Jack Perry taucht bei NJPW-Show auf und zerreißt seinen AEW-Vertrag – Drei Titelmatches für "AEW Dynamite #224" bestätigt – "AEW Collision #29" und "AEW Dynamite #223: Homecoming" kostenlos und in voller Länge

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Jack Perry ist zurück im Wrestlingring...allerdings nicht bei All Elite Wrestling. Der 26-Jährige tauchte am Samstag überraschend bei NJPWs "Battle in the Valley"-Show in San Jose, Kalifornien, auf und attackierte Shota Umino. Anschließend zerriss der frühere "Jungle Boy"symbolisch seinen AEW-Vertrag und zog sich ein Armband mit der Aufschrift "scapegoat" (Sündenbock) an, in Anspielung an seine Suspendierung nach dem Backstagebrawl mit CM Punk am Rande von "AEW All In" im Wembley Stadion. Seither war Perry kein Teil der AEW-Shows mehr und in den vergangenen Monaten soll er auch nicht bei AEW-Shows vor Ort gewesen sein, obwohl die Subsendierung wohl bereits im Oktober aufgehoben wurde. Vorerst wird er nun also AEW-Kooperationspartner New Japan verstärken.




Für die "AEW Dynamite"-Ausgabe am kommenden Mittwoch wurden mittlerweile drei Titelmatches angekündigt. Neben Samoa Joe (c) vs. Hook um die AEW World Championship kommt es auch zu Christian Cage (c) vs. Dustin Rhodes um die TNT Championship sowie Mogul Embassy (Brian Cage & The Gates of Agony: Bishop Kaun & Toa Liona) (c) vs. Bullet Club Gold (Jay White & The Gunns: Colten Gunn & Austin Gunn) um die ROH Six-Man Tag Team Championship. Außerdem angekündigt ist eine Promo der Young Bucks.

All Elite Wrestling „Dynamite #224“
Ort: North Charleston Coliseum in North Charleston, South Carolina, USA
Datum: 17. Januar 2024

AEW World Championship

Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Hook

AEW TNT Championship
Singles Match
Christian Cage (c) vs. Dustin Rhodes

ROH Six-Man Tag Team Championship
Six Man Tag Team Match
Mogul Embassy (Brian Cage & The Gates of Agony: Bishop Kaun & Toa Liona) (c) vs. Bullet Club Gold (Jay White & The Gunns: Colten Gunn & Austin Gunn)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* The Young Bucks melden sich zu Wort.

Der "DMAX Wrestling DE"-Kanal veröffentlicht fortan wohl auch die "AEW Collision"-Shows in voller Länge und kostenlos auf Youtube. Die erste Show des Jahres 2024 findet ihr ebenso wie die aktuelle Ausgabe von "AEW Dynamite" nachfolgend:



 
Bin unschlüssig was ich von Perry bei NJPW halten soll...
Aber vielleicht kommt er ja irgendwann über die Triple Crown wieder zu AEW dann zurück oder so...
 
Wenn man weiss, dass NJPW und AEW eine Kooperation am Laufen haben, macht es Perry's "Debüt" noch unglaubwürdiger.
Das war genauso, als Eddie Kingston keine Lust mehr auf AEW hatte und dann bei der Farmliga ROH aufgetaucht ist...

Sei es drum. Jack Perry ist ziemlich farblos, als Heel mit Bart leider ungewollt komisch (sehe hier Parallelen zu den Young Bucks) und ein Run bei NJ wird ihm nur bedingt helfen. Zudem wurde sein Debüt durch Nic Nemeth's TNA Debüt überstrahlt.
Für AEW kein "Verlust", für NJ kein Gewinn.
 
Ich bin sehr gespannt auch Perrys Run bei New Japan und hab richtig Lust drauf, ich denke das ganze wird ihm extrem weiterhelfen. Durch die Art & Weiße wie NJPW aufgebaut ist, hat man dort sehr gute Möglichkeiten seinen Charakter zu entwickeln und genau das braucht Perry.
Ich hoffe er bekommt sein Debüt Match in Chicago:D
 
Ich bin sehr gespannt auch Perrys Run bei New Japan und hab richtig Lust drauf, ich denke das ganze wird ihm extrem weiterhelfen. Durch die Art & Weiße wie NJPW aufgebaut ist, hat man dort sehr gute Möglichkeiten seinen Charakter zu entwickeln und genau das braucht Perry.
Ich hoffe er bekommt sein Debüt Match in Chicago:D
Also wenn NJPW nicht Charisma in a Box für ihn hat , sehe ich nicht wie ihm das weiterhelfen sollte.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Also wenn NJPW nicht Charisma in a Box für ihn hat , sehe ich nicht wie ihm das weiterhelfen sollte.
Du musst ja nicht zwingend Charismatisch sein um Erfolg zu haben, eu brauchst nur die richtige Rolle. Bei New Japan fokusiert sich halt erstmal alles auf den Ring und das kann Perry. Von da aus kannst du dann deine Charakter aufbauen und deine Rolle finde. Ich denke schon dass das klappen kann, Charisma hin oder her.
 
Du musst ja nicht zwingend Charismatisch sein um Erfolg zu haben, eu brauchst nur die richtige Rolle. Bei New Japan fokusiert sich halt erstmal alles auf den Ring und das kann Perry. Von da aus kannst du dann deine Charakter aufbauen und deine Rolle finde. Ich denke schon dass das klappen kann, Charisma hin oder her.
Richtig, er brauch erstmal eine Rolle.
Als Heel war er auch nicht ernst zu nehmen.
Rey Mysterio als Heel klappt auch nicht, gleich wenn es die WCW wenigstens mal probiert hat.😄
Irgendwas wird sich da schon für ihn finden.
 
Das will ich auch irgendwann mal bei einem Arbeitgeber bringen.
Einfach vor der versammelten Mannschaft den Arbeitsvertrag zerreißen.

Ich finde Jack Perry hat Potential. Bisher war er langweilig, aber als WIRKLICHER Heel könnte er durchstarten.

Ps.
Huhu @Rodek
 
Richtig, er brauch erstmal eine Rolle.
Als Heel war er auch nicht ernst zu nehmen.
Rey Mysterio als Heel klappt auch nicht, gleich wenn es die WCW wenigstens mal probiert hat.😄
Irgendwas wird sich da schon für ihn finden.
House of Torture wäre ein guter Anfang finde ich:D
 
Oben