Jack Sharp

WFE

Upper Card
@Heptagon

Ringname: Jack Sharp

Größe: 180 cm

Gewicht: 90 kg

Herkunft: London, England

Geburtstag: 16.10.1994

Familie: ledig

Spitzname: „Sharpest tool in the box“

Charakter (Face/Heel): Heel

Finisher (max 2):
- Broken Blade (Swinging Fisherman Neckbreaker)

Signature Moves (max 4):
- Coast to Coast
- Discus Elbow
- Springboard Tornado DDT
- Step Up Enzuigiri

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse): Highflyer mit Brawler Elementen

Besondere äußerliche Merkmale:

Stets kurz geschorene platinblonde Haare, Vollbart, linker Arm, sowie rechte Schulter/Brust tätowiert, trägt auf dem Weg zum Ring eine schwarze Lederweste mit Plüschkragen und Kratzspuren auf dem Rücken und sonst verwaschene und leicht zerfetzte Jeans und Sneaker.

Besondere Charaktermerkmale:

Er ist der junge Wilde der Beiden und definitiv verrückter als sein Partner.

Erfolge:
1x WFE Tag Team Champion
 
Zuletzt bearbeitet:
Twitter Video meinte:
Wir befinden uns in irgendeinem Keller und zu sehen sind die Claws of Essex wie sie an einem kleinen Tisch Karten spielen.

Jack Sharp: „Mir geht das Vorgehen der WFE Offiziellen auf den Sack Dex! Sie wussten ganz genau worauf sie sich eingelassen haben als unsere Tinte auf den Verträgen war, wir sind keine Entertainer, wir sind Wrestler verdammt! Wir sind keine Schafe die man je nach Laune leiten kann, wir überspringen den Talk the Talk Teil und stattdessen Walk the Walk! Und genau das hatten wir während der letzten Unleashed Ausgabe vor..“

Dexter Fowler: „FUCK!“

Dexter hat das Spiel verloren und lässt seiner Frustration freien lauf!

Jack Sharp: „..doch sie schicken uns Sicherheitskräfte! Sie hatten Angst um die Sicherheit von HFB und Jan!“


Sharp mischt die Karten und teilt sie wieder aus.

Dexter Fowler: „Aber das heißt doch nur, dass die Anzugträger letztendlich gar nicht so dumm sind wie HFB und Janinho selbst. Denn wären die Jungs klug, hätten sie die Verletzung Janinho's genutzt um aus dem Match raus zu kommen und wir könnten uns auf die ersten wirklichen Herausforderer auf unsere Gürtel konzentrieren. Aber die Jungs haben sich dazu entschieden, dass das so funktioniert und weißt du was Jack? Das respektiere ich sogar wirklich! Aber bei uns ist für euch ebenfalls Endstation! Ihr seid bis jetzt aus jedem Turnier dieser Companie geflogen und deswegen wird unser Finale wie folgt aussehen, auf der einen Seite haben wir uns ein sehr erfolgreiches und in der Vergangenheit gut mit Gold dekoriertes Tag Team, welches sich auf nationaler Ebene einen Namen machen konnte und nun expandiert und auf der anderen Seite euch zwei Platzhalter die aufgrund reinem Losglück und dem Mangel an Alternativen im Finale stehen!“

Jack hat sich nun lang genug zurückgehalten und kann nun nicht länger die Füße stillhalten!

Jack Sharp: „Und nachdem wir siegreich waren und endlich unsere WFE Tag Team Championships in den Händen halten, werden wir euch komplett ins Chaos stürzen! Niemand wird von uns sicher sein, also solltet ihr euch lieber verpissen solange ihr noch könnt, denn CoE fears nobody!“

Plötzlich springt Sharp auf, weil er das Spiel verloren hat, wobei er die Kamera umwirft und wodurch das Video abrupt endet..
@Bangarang Dave @WFE
 
Oben