Jake Crusher

Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

Vermummter Emo droht Kampfsport-Idol

"Bei der WFE Show diese Woche hat eine vermummter Emo, der sich selbst "Blackmaster" nennt Herrn Crusher bedroht und angekündigt, dass er gegen ihn antreten will. Dies ist hoffentlich nur ein Witz, da Jake Crusher nur gegen ernsthafte Kämpfer antritt und nicht gegen vermummte Emos."
 
Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

Ein Fuchs als Weltmeister?


"Die WFE hat sich entschlossen einen Akteur, der in einem Fuchskostüm antritt, zu ihrem Weltmeister zu machen. Dazu hat Crusher nur ein Wort zu sagen: Lächerlich!"
 
Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

Ohne Crusher ist hier gar nichts los


"Die WFE hat nun bereits zwei Wochen in Folge auf ihren größten Star Jake Crusher verzichtet. Die Auswirkungen sind damatisch: Berichten zu Folge waren nahezu keine Zuschauer in der Halle, die Einschaltquoten haben Ihren Tiefpunkt erreicht und die Fanartikelverkäufe sind um 350 % eingebrochen. Vermutlich ist die Liga in Zahlungschwierigkeiten und kann sich einen Auftritt ihres Topstars einfach nicht leisten. Crusher entspannt sich derweilen in seiner Villa in Las Vegas und genießt seine Regentschaft."
 
Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

Langweilig!

"Erneut hat sich die WFE dazu entschieden ihren Topstar Jake Crusher nicht einzusetzen. Dies liegt wohl daran, dass die Liga keine würdigen Gegner und kein Geld hat. Während diese Entertainer heute wieder in Hannover ihre Kunststücke zeigten, trainierte Crusher fleißig in Las Vegas und genießt das Leben eines echten Kampfsport-Superstars."
 
Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

Ich wurde betrogen

"Herr Schwarz hat mir seinen Platz bei Ultimate Opportunity angeboten, wenn ich ihm dafür einenen Titelkampf gebe. Ein fairer Deal zwischen echten Männern. Und nun will die WFE mir diesen Platz doch nicht zugestehen. Das ist ein Skandal!"
 
Also ich als WFE Fan, würde sehr gerne Crusher im Leiter Match sehen. Bis jetzt sind nur, außer Cereese, nur Verlierer drin. xD
 
Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

Wer braucht schon einen europäischen Titel...


"... wenn man der nächste Weltmeister wird. Sicherlich hat Herr Schwarz meiner Titel gewonnen, aber man muss immer die Weitsicht behalten. Jake Crusher wird euer nächster Weltmeister! Ich habe mir die Ultimate Opportunity gesichert.. In einem Kampf der meiner Meinung nach verboten gehört! Waffen im Kampfsport? Das ist doch illegal! Die Spinnen, diese Wrestling Entertainer. Aber selbst das konnte den besten Athlethen der WFE nicht stoppen!"
 
Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

Ein guter Tag um Weltmeister zu werden

"Heute ist doch ein wunderschöner Tag um Weltmeister zu werden, oder ? Ich vermute Herr Fuchs liest diese Nachricht gerade schweißgebadet. Aber vielleicht trainiert Herr Crusher heute auch nur fleißig weiter."
 
Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

Trainingscamp fast beendet

"Als professioneller Athlet hat sich Jake Crusher in den letzten Wochen intensiv auf seinen vertraglich zugesicherten Weltmeisterschaftskampf gegen Herrn Fox vorbereitet. Dieses Trainingscamp steht nun kurz vor seinem Abschluss. Warum der WFE-Geschäftsführer den Kampf bisher immer noch nicht offiziell angesetzt hat, ist unklar. Von Vermarktung hat er offenbar keine Ahnung! Aber Herrn Crusher ist das egal. Er ist bestens vorbereitet und möchste endlich seinen fairen Einzelkampf gegen Herrn Fox bestreiten. Natürlich sollte Herr Fox zuerst das Gewichtslimit schaffen."
 
Stephen Foxx postete auf Twitter:
"Immerhin verwechselt mich Crusher nicht mehr mit dem Journalisten Stefan Fuchs von FOX (X) News
#thereisstillhope #WFE #Crushersucks"
 
Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

Ein guter Tag um Weltmeister zu werden

"Heute wäre doch ein guter Tag um dem besten Kampfsportler der WFE auch seine wohlverdienten Titel zu überreichen. Aber gegen einen erschöpften Gegner anzutreten.... Herr Crusher ist ein professioneller und fairer Sportsmann. Mal sehen was bei Last Fight passiert."
 
Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

Jake Crusher fordert nachträgliche Disqualifikation seines Gegners

"Am gestrigen Abend wurde Herr Crusher Opfer einer bösartigen Verschwörung und eines gravierenden Regelbruchs. Während seines Kampfes gegen Herr Fox wurde Herr Crusher von einem Mitglied des Sicherheitsdienstes angegriffen und schwer verletzt. Dies wurde vom hinterhältigen Herrn Fox scharmlos ausgenutzt. Daher fordert Herr Crusher nun:
  • Die nachträgliche Disqualifikation von Herr Fuchs
  • Eine Suspendierung von Herr Fuchs für ein Jahr
  • Eine sofortige Entlassung von Herrn Xander
  • Die Sperrung des Referees für alle zukünftigen Crusher-Kämpfe
  • Eine Schadensersatzzahlung von $ 100.000.000"
 
Oben