James Vick beendet MMA-Karriere - Mariusz Pudzianowski kehrt bei KSW 59 zurück - Prügelei bei KSW 58

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
James Vick beendet MMA-Karriere

Der ehemaliger UFC-Kämpfer James Vick (13-6) hat sein Karriereende verkündet. Zuvor hatte er bei XMMA 1 eine heftige Niederlage gegen den Bellator- und PFL-Veteranen Andre Fialho (11-4) einstecken müssen. In einem längeren Kommentar auf seinen Social Media Accounts nannte er unter anderem die Verlorene Leidenschaft für den Sport als Grund. Außerdem will er seinen Sohn nicht weiter enttäuschen und keine bleibenden Gesundheitsschäden riskieren.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 02. Februar 2021

Das MMA-Team von wrestling-infos.de wünscht James Vick alles gute für seine zukünftige Karriere!

Mariusz Pudzianowski kehrt bei KSW 59 zurück


Für KSW 59 am 20. März wurde der nächste Kampf des ehemaligen Worlds Strongest Man Mariusz Pudzianowski (13-7) angekündigt. Bisher ist noch unklar, gegen wen er antreten wird. Zuletzt kämpfte er im Jahr 2019 und besiegte Erko Jun. Bei KSW 59 soll zudem der Bantamgewichtschampion Antun Racic (25-8-1) einen Titel verteidigen.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 30. Januar 2021

Prügelei bei KSW 58

Bei KSW 58 kam es nach dem Kampf zwischen Uros Jurisic (11-1) und Shamil Musaev (15-0) zu einer Schlägerei. Jurisic und sein Team waren mit der Entscheidung der Punktrichter nicht zufrieden und es kam zu einem Wortgefecht und einer Rangelei. Gerade als es aussah, als ob die Gemüter wieder beruhigt wären, warf Musaev seinen Gegner zu Boden und begann auf ihn einzuschlagen, was erneutes Chaos verursachte. Beide Kämpfe wurden für ihr unsportliches Verhalten bestraft. Musaev musste 50 % seines Gehalts als Strafe zahlen und Jurisic 30 %. Zudem wurde der deutsche Kämpfer Abus Magomedov, der als Cornerman für Musaev arbeitete von KSW für 6 Monate als Kämpfer und 12 Monate als Cornerman gesperrt.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 03. Februar 2021
 
Oben