Janinho

WFE

Upper Card
@AWESOME

Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Jan Miller

Größe:
182cm

Gewicht:
85kg

Herkunft:
Montreal, Quebec, Kanada

Geburtstag:
18.07.1990

Familie:
ledig

Religion:
Atheist

Ringname:
Janinho

Spitzname:
Der Lehrer

Charakter (Face/Heel): Heel

Finisher (max 2):
- Rear-Naked Choke
- TKO

Signature Moves (max 4):
- Superkick
- Fujiwara Armbar
- Canadian Destroyer
- Phoenix Splash

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
High Flyer, Submission

Besondere äußerliche Merkmale:
-lange blonde Haare
- lange Wrestlinghose


Besondere Charaktermerkmale:
-ist ein Tag-Team Spezialist
-scheut nicht vor harten Bumps zurück
-fokussiert; verschwendet keine Zeit mit Taunts
- sarkastisch
-lässt sich durch fast überhaupt nichts ablenken
-Ladder Match Spezialist
- bildete mit Yasu Aragaki das Tag Team ''Beautiful Warriors''
- ehemaliges Mitglied vom Stable ''Preoccupation''
-ehemaliger WFE Tag Team Champion (zusammen mit dem früheren World Champion Hiroshi Yamamoto)

War schon bevor er 2011 in die WFE kam in den Indies unterwegs. Nach seiner Zeit in der WFE ging er zuerst für kurze nach Australien, bevor es ihn nach Japan zog. Da er bereits zwei erfogreiche Tag Teams mit Japanern bildete fühlte er sich dort so wohl, dass er dort mehrere Jahre blieb und zu einem der besten Junior-Heavyweights des Landes wurde. In dieser Zeit verbesserte er auch seine Submission-Fähigkeiten und ließ sich auch vom Strongstyle beeinflussen, trotzdem ist er auch weiterhin ein sehr guter High-Flyer.

Entrance Theme:
Parkway Drive - Vice Grip

Catchphrase:
/

Erfolge:
1x Tag Team Champion (mit Hiroshi Yamamoto)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben