Jersey Shore nun auch bei Monday Night Raw

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
TNAW machte es in den vergangenen Monaten vor, World Wrestling Entertainment zieht nach. Nachdem TNAW mit Jenni “JWow” Farley und Angelina Pivarnick zuletzt zwei Jersey Shore Stars in die Shows einbaute und sogar eine Story mit den Damen aufzog wird nun in der kommenden Woche Nicole "Snooki" Polizzi Monday Night Raw hosten.

Man befand sich wohl schon seit einigen Wochen in Gesprächen und in der vergangenen Woche kamen die Verhandlungen zu einem Abschluss. Dies bestätigte Snooki mit folgender Twitter-Meldung:
"Ja ich werde bei Monday Night Raw sein. Ugh ohhhh”

Diese Meldung sorgte innerhalb der Company für großes Aufsehen, denn mehrere WWE Stars meldeten sich schnell zu der Thematik zu Wort. Zunächst war es nur John Cena, der mit Snooki wohl schon seit Wochen über Twitter in Kontakt steht und von dem Snooki ein großer Fan sein soll, nun haben sich aber auch Natalya und Zack Ryder zu Wort gemeldet, der Snooki auch gleich mal zu einem Bräunungswettbewerb herausforderte.

Natalya:
"Snooki wird Raw hosten? Ich rieche einen Sharpshooter."

Zack Ryder:
"Ich fordere Snooki zu einem Bräunungswettbewerb bei Raw heraus. Ich habe schon lange bevor MTVs Jersey Shore 'geWoo Woo Woot'...folglich habe ich einen Erfahrungsbonus."

Quelle: WrestleNewz.com
 
Jersey Shore? Really? Really?
Will die WWE jetzt gegen TNA shooten oder von TNA die schlechten Ideen klauen? Wir werden ja sehen was das wird.
Es gab lange keinen Guest Host bei RAW. Das war auch meistens langweilig.
 
So auf die Art, so wie du mir, so ich dir.
Find ichjt echt blöd von WWE, dass sie sich nun auf das derzeitige Niveau TNAs begibt. Denn die WWE ist die letzte Companiy, die TNA was nachmachen müsste. Ehrlich gesagt möchte ich von Jersey Shore im Wrestling-Buisness nach den TNA-Auftritten nichts mehr wissen.
Und bald verklagt Hogan WWE für Ideenklau.
 
Oben