Joey Styles mit Shoot gegen TNA

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Joey Styles shootete erneut gegen TNA. Hier die Nachricht:

“Ich habe gehört, dass Jeff Jarrett jeden Fan bei den Impact Tapings zu einem Match herausfordert und ihn zum aufgeben bringt. Sehr schade, dass ich nicht dort war um Jarrett zu besiegen. Ich sollte ein Main Eventer bei TNA sein."
Quelle: gerweck.net
 
Sollte er mal WW* verlassen dann wäre er automatisch MEler bei TNA weil er eben von der WW* kommt :D

Aber ich mag den Humor von Styles - mochte ich schon immer. Manchmal labert er auch wirres Zeug aber er trägt sein Herz am rechten Fleck und viele Worker die mal mit ihm zutun hatten und mit ihm gearbeitet haben, reden nur positiv über ihn. Ist in der heutigen Zeit sehr selten
 
Da hat man wohl einen Shootmaster bei der WWE ausgewählt. Styles muss jetzt wohl immer auf TNA Shoots antworten, also Joey lass es krachen.

@ Gural:D:D:D Der war gut!
 
Schade das ich nicht dort war um Jarrett mal so richtig eine zu knallen damit der mal Ruhe gibt. Anderseits hätte TNA dann für die nächsten Wochen ihren Top Star für den Dreck der Woche bei Over the Taker & more verloren.
 
Joey ist unser Back-Shooter der WWE.
Er hat echt coole Shoots drauf.
Ich kann nur sagen: Weiter so, die TNA verdient es das zu hören.
 
Ich mag Joey Styles auch und kann sienen Shoot völlig nachvollziehen, weil die MMA Übungen von Jeff Jarrett einfach nerven. Diese sind einfach völlig unnötig! Jeff Jarrett sollte sich wirklich meiner Meinung nach völlig aus dem Wrestling Buisness verziehen und anderen seine Aufgaben überlassen, auch wenn er anscheinend nichts anderes zutun hat außer MMA Übungen.
 
Oben