John Dodson, Nate Marquardt und weitere UFC-Veteranen kämpfen bei XMMA 3 - PFL verpflichtet Ex-Bellator Champion Budd - TUF Champion wechselt zu Combate -

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
John Dodson, Nate Marquardt und weitere UFC-Veteranen kämpfen bei XMMA 3

XMMA wird am 23. Oktober das dritte Event veranstalten. Dafür hat die Liga eine namenhafte Kampfkarte zusammengestellt und konnte einige ehemalige UFC-Veteranen neu verpflichten. John Dodson (21-12) wird auf UFC-Veteranen Gody Gibson (17-7) treffen. Im Co-Hauptkampf tritt Ex-Bellator-Champion Daniel Strauss an (26-9) an. Weiterhin kommt es zum Duell der beiden UFC-Veteranen Nat Marquardt (36-19-2) und Valdir Araujo (18-9). Evenfalls antreten wird John Howard (29-16-1).

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 25.09.2021

PFL verpflichtet Ex-Bellator Champion Budd

Die PFL hat die Leichtgewichtsklasse der Frauen für die kommende 2022er Saison mit einer der besten Federgewichtskämpferinnen der Welt verstärkt. Die ehemalige Federgewichtstitelträgerin von Bellator MMA, Julia Budd (15-3), hat bei der PFL unterschrieben um im nächsten Jahr im Leichtgewicht anzutreten. Dort dominierte Kayla Harrison (11-0) zuletzt, aber Budd könnte eine ernstzunehmende Gegnerin für Harrison werden - vorausgesetzt, dass sie bei der PFL bleibt.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 29.09.2021

TUF Champion wechselt zu Combate

Die hispanische MMA-Liga Combate hat einen hochkarätigen Kämpfer von der UFC verpflichtet. Der Gewinner von The Ultimate Fighter Latin America 3 Martin Bravo (12-3) tritt von nun an für Combate an. Seinen ersten Kampf für die neue Liga konnte er bereits gewinnen. In der UFC hatte er einen 1-3 Rekord.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 14.09.2021
 
Oben