Jon Moxley unmittelbar vor Rückkehr – AEW verhandelte letztes Jahr mit Lita – Zwei weitere Matches für "AEW Dynamite" angekündigt: Brody King vor In-Ring-Debüt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Jon Moxley steht unmittelbar vor seiner Rückkehr! Wie Game Changer Wrestling nun nämlich gab bekannt, wird der 36-Jährige die GCW World Championship beim "The World On GCW"-PPV am 23. Januar gegen Homicide aufs Spiel setzen. Es wird Moxleys erster Auftritt seit dem 30. Oktober sein. Kurze Zeit später begab sich Jon Moxley in ein Reha-Programm, um sein Alkoholproblem in Angriff zu nehmen. Spekuliert wird nun, dass Moxley somit wohl auch bald in die AEW-Shows zurückkehren wird, zumal man vermutet, dass Tony Khan das Comeback des früheren Dean Ambrose natürlich gerne bei AEW sehen würde.


- Fightful Select berichtet, dass man bei All Elite Wrestling im vergangenen Jahr mit Lita über einen Auftritt verhandelte, sich letztlich aber nicht einig wurde. So sollte Lita im Zeitraum um den "All Out"-PPV herum ein Programm mit Dr. Britt Baker starten. Trotz gescheiterter Verhandlungen sei man im Guten auseinandergegangen, beide Seiten könnten sich in Zukunft eine Zusammenarbeit vorstellen. Die WWE Hall of Famerin kehrte bekanntlich am gestrigen Freitag in die WWE-Shows zurück und begann ein Programm mit Charlotte Flair.

- Neuzugang Brody King wird in der kommenden Woche bei "Dynamite" sein In-Ring Debüt bei AEW feiern, wenn er an der Seite von Malakai Black auf die Varsity Blondes (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) trifft. Darüber hinaus wurde mittlerweile mit FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) vs. Brock Anderson & Lee Johnson noch ein sechstes Match für "Dynamite" bestätigt.

All Elite Wrestling „Dynamite #120“
Ort: PNC Arena in Raleigh, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 19. Januar 2022


Mixed Tag Team Match
Orange Cassidy & Kris Statlander vs. Adam Cole & Dr. Britt Baker D. M. D.

Singles Match
CM Punk vs. Shawn Spears

Singles Match
Serena Deeb vs. Skye Blue

Tag Team Match
Sting & Darby Allin vs. The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens)

Tag Team Match
House of Black (Malakai Black & Brody King) vs. Varsity Blondes (Griff Garrison & Brian Pillman Jr.)

Tag Team Match
FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) vs. Brock Anderson & Lee Johnson

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* TNT Champion Cody Rhodes kehrt zurück.

Quellen: wrestlingINC, GCW, Twitter, Fightful Select
 
Bin gespannt wohin die Reise für ihn geht. Kingston hat man ja aktuell in einer meiner Meinung nach interessanten Geschichte und hoffe auch, dass diese noch eine Weile läuft. Vielleicht endlich auch mal mit einem echten Payoff für Kingston.
 
Jon Moxley steht unmittelbar vor seiner Rückkehr! Wie Game Changer Wrestling nun nämlich gab bekannt, wird der 36-Jährige die GCW World Championship beim "The World On GCW"-PPV am 23. Januar gegen Homicide aufs Spiel setzen. Es wird Moxleys erster Auftritt seit dem 30. Oktober sein. Kurze Zeit später begab sich Jon Moxley in ein Reha-Programm, um sein Alkoholproblem in Angriff zu nehmen. Spekuliert wird nun, dass Moxley somit wohl auch bald in die AEW-Shows zurückkehren wird, zumal man vermutet, dass Tony Khan das Comeback des früheren Dean Ambrose natürlich gerne bei AEW sehen würde
Warum sollte er vorher bei AEW auftreten, bringt es einen Mehrwert? -Eigentlich nicht Mox ist nicht in einer Story, das letzte mal sollte er doch gegen Page ran, der hat im Moment Archer als Gegner. Von daher kann er doch ruhig erstmal bei GCW den Titelfight haben. In der Woche drauf kannst dann wetten das er bei AEW Auftritt ohne das diese es Ankündigen braucht. Im kleinen nochmal den pop wie bei Cm Punk abholen geht auch. Vor allem ist sein erster Auftritt auch riskant, so ein Entzug kann stark verändern.

Neuzugang Brody King wird in der kommenden Woche bei "Dynamite" sein In-Ring Debüt bei AEW feiern, wenn er an der Seite von Malakai Black auf die Varsity Blondes (Brian Pillman Jr. & Griff Garrison) trifft. Darüber hinaus wurde mittlerweile mit FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) vs. Brock Anderson & Lee Johnson noch ein sechstes Match für "Dynamite" bestätigt
Weiß nicht so recht Varsity Blondes eher ein Dark team, würde mir zum reinkommen lieber ein Team wünschen wo die Rollenverteilung nicht so klar ist. z. B. Bucks die ja auch eher rumdümpeln als im Fokus stehen. Vor allem als Fehdegegner bringt es mir wenig da Die Blondes zu sehen, dazu fehlt ihnen das standing, welches sich auch Black bisher in der AEW kaum aufbauen konnte.
 
Oben