JR doch bei Wrestlemania, Update zur Card-Änderung

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Es soll nun bestätigt worden sein, dass Jim Ross zumindest einige Matches bei der heutigen Wrestlemania kommentieren wird. Laut Aussagen von einigen Fans behauptete Ross dies im Rahmen des Wrestlemania Axess am Freitag.

-Wie zuvor berichtet soll es in diesem Jahr zu einer Battle Royal aller männlicher Worker kommen, die keinen Platz auf der Card gefunden haben. Diese Battle Royal soll während Wrestlemania stattfinden, was natürlich die Frage offenlässt, wie man das anstellen möchte. Sie wird aber wohl nicht im TV zu sehen sein.

Auch noch auf der Card steht Sheamus vs. Daniel Bryan. Dieses Match ist aufgrund der nicht existenten Story dahinter der erste Kandidat für eine mögliche Streichung. Ob dieses Match aber wirklich ausgestrahlt wird oder doch lediglich als Dark Match stattfindet, ist noch nicht bekannt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Man kann eine Battle Royal machen, wo der gewinner ein US bzw. ein IC Titel-Match bei Extreme Rules oder bei einer Wochenshow bekommt.
 
Sowas macht J.R normalerweise nicht, doch wenn es stimmen sollte, dann würde echt ein Traum jedes WWE-Fans erfüllt werden: Jim Ross wieder am Kommentatorenpult. Die Matches, die er kommentieren würde, stehen eigentlich auch schon fest. Hoffentlich wird er tatsächlich kommentieren, denn dann könnte Wrestlemania 27 doch noch ansehnlich werden.

Das die traditonelle BR stattfinden war klar, schließlich sollten alle WWE Superstars einen Auftritt bei Wrestlemania bekommen, egal in welcher Form. Das es das Dark Match ist klar, doch wieso sollte das US Titelmatch zum Dark Match werden? Es wäre ja beinahe so wie 2009, als das Unified TT Titelmatch ebenfalls zum DM wurde. Aber da dieses Match keine große SL hat, geht es denke ich in Ordnung.
 
JR als Kommentator wäre echt klasse. Denke, das er die beiden letzten Matches kommentieren wird, sofern es wirklich stimmt, das er zurückkommt für diesen einen Abend.

Diese Battle Royal ist ja schon mittlerweile Standard geworden. Find ich auch ganz gut, denn so kann jeder Wrestler der Company mal ein bisschen WM-Luft schnuppern.

Sheamus gegen Bryan als Dark Match fänd ich echt schade, da ich mich auf dieses Match schon sehr freue, und denke, das dieses Match einer der qualitativen Höhepunkte wird. Ne kaum existierende Storyline wäre für mich dieses Jahr auch kein wirklicher Grund, da ja auch der Corre sein Match hat, und da ist die Storyline ja auch sehr dürftig.
 
Man kann eine Battle Royal machen, wo der gewinner ein US bzw. ein IC Titel-Match bei Extreme Rules oder bei einer Wochenshow bekommt.

I don't think so.

Diese Battle Royal gibt es quasi jedes Jahr. Und nur einmal hat sie was gebracht. Müsste bei WM 24 gewesen sein, wo der Sieger nen ECW Titel Match bekommen hat. Von daher eher abwegig, letztes Jahr durfte glaube Tatsu gewinnen, was ihm aber auch nix gebracht hat, noch nicht mal nen Push.
 
@Randy
Das war nicht was er glaubt was passieren wird, sondern ein Vorschlag um die Battle Royal sinnvoller und spannender zu gestalten.....
Denn eben wie du gesagt hast wenn die Battle Royal keinen was bringt warum soll ich mir sie dann geben?
 
Von daher eher abwegig, letztes Jahr durfte glaube Tatsu gewinnen, was ihm aber auch nix gebracht hat, noch nicht mal nen Push.

Tatsu hat nur gewonnen weil mit Inoki ein Landsmann Tatsus in die HoF eingeführt wurde und man Inoki mit Tatsus Sieg Ehre zeigen wollte. An sich dienen die Battle Royals vor dem PPV eigentlich immer nur dazu die Fans schon mal in Stimmung zu bringen. Ausnahme war wie du bereits gesagt hast WM 24 als Kane die Battle Royal gewann und später am Abend auf Chavo Guerrero um dessen ECW Championship traf ;)
 
Oben