Juan Cena demaskiert *inkl. Update*

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Juan Cena besiegte bei der WWE Houseshow am vergangenen Wochenende in Bowling Green, Kentucky World Heavyweight Champion Kane via DQ. Als er nach dem Match mit mexikanischer Musik und einer Tanzeinlage feierte kam The Nexus heraus und attackierte Cena. Im Laufe des Beatdowns wurde seine Maske heruntergerissen, ehe er The Nexus schließlich in die Flucht schlagen konnte.

Quelle: f4wonline.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war wohl zu erwarten.
Die ganze "Juan Cena" Story wurde total schlecht gebookt,wie man es von der WWE gewonht.
Schon mal beim Einzug hätte man etwas verändern müssen z.B.Musik ein wenig meksikanisch oder andere sachen
Und natürlich auch das Moveset,man müsste ihn ein komplett neues Moveset geben
MFG.Maxextreme13
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich da was nicht ganz mitbekommen!? Also im TV spielt Cena den Rächer, welcher sich Tickets für die Shows kauft um dann rein zufällig im kompletten RingIn Outfit durch die Fanreihen stürmt und Worker attackiert und Sachen zerstört OHNE das irgendeine Security ihn daran hindert - und in den Houseshows hält man an dieses Juan Cena $"&§/"&§ fest!?

Edit fragt; ist Cena laut SL nicht gefeuert? Wieso darf der Nexus verprügeln!?

STAND UP FOR WW* :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiermit wollte man das Kapitel Juan Cena möglicherweise nun doch wieder recht zügig beenden. Man hatte das ganze mit dem Debut begonnen und auch wenn man seine Auftritte auf Houseshows beschränkt hat musste man dies ja zwangsläufig weiter führen oder zu Ende bringen, denn man brauchte ja auch einen Grund, Cena dort "glaubhaft" auftreten zu lassen.

Ich hoffe, dass man nun erstmal mit diesen Attacken und Run-Ins weiter macht, denn aktuell ist der Charakter doch wesentlich interessanter als zuletzt.
 
Damit bestätigt die WWE, dass John Cena offziell wieder im RAW Brand ist. War eigentlich ganz logisch, zudem man die Demaskierung dazu nutzen könnte, die Storyline weiter aufzubauen. Dennoch muss sich die WWE auch bedenken und hinter fragen, ob der Charakter überhaupt was gebracht hat, außer das Cena so normal in den Houseshows auftreten konnte. Nunja, wenigstens kann die WWE nun Cena normal einsetzen, ohne das man Cena so blöd darstellt.
 
Pfft,
Ich glaube eher, dass sie wirklich allen klar machen wollten, dass Super Cena alias Juan Cena auch weiterhin die kleinen Zuschauer glücklich machen kann.
Es ist ne dumme Idee gewesen. So wird ja gerade eine Reaktion vom GM herausgefordert. Auch verfliegt das Mysterium um Juan einfach. Ok er ist kein Blue Blazer, aber n bisschen länger hätten sie schon durch halten können.
Wie unrealistisch....jetzt wird Cena sicher wieder offiziell nach RAW geführt
Klasse. Warum wurde er dann überhaupt entlassen?
 
Ok jetzt ist alles klar. Die WWE hat Juan Cena bisher nur in den Houseshows benutzt um zu testen wie es funktioniert. Es ist sicher nicht gut gelungen und jetzt will die WWE ihn wieder aus den Shows schreiben in dem man ihn demaskiert und man dann weiss dass es doch John Cena ist (was eigentlich klar war). Jetzt da man weiss dass das nicht sein Cousin war muss man Juan Cena nicht mehr einsetzen und de "normale" Cena kann jetzt bei RAW den NeXus weiter von aussen angreifen in dem er einfach ein Ticket kauft und dann Worker angreift.
 
Update: Video der Demaskierung aufgetaucht

Auf Facebook ist nun ein Video aufgetaucht, dass die Demaskierung von Juan Cena bei der Houseshow in Bowling Green, Kentucky zeigt.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen

Quelle: Facebook
 
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht was man mit der Demaskierung erreichen will. Zum Einen ranken sich Gerüchte um Juan Cena, dass er auch bald bei MNR auftreten soll, aber anstelle dessen sieht es wohl eher so aus als wenn Cena doch als er selber wieder in den Ring zurückkehren will. Das Experiment "Juan Cena" war wohl nur wegen der House Shows angesetzt, damit diese aufgrund von Cenas Abstinenz nicht unbesucht bleiben. Zum Anderen widerum könnte man Juan Cena auch on-air wrestlen lassen um die Storyline vllt nen wenig in die Länge zu ziehen und vllt abzuwägen, was noch passieren könnte bzw wie die Fans reagieren...
 
Vor der Story war ich gespannt wie die WWE Juan Cena umsetzten wird. Meiner Meinung nach hätte daraus wirklich etwas werden können.
Doch als ich dann ein Bild der Houseshow auftauchte dachte ich nur :eek:mg: ! Denke mal die WWE wollte Cena einfach nicht von der Card nehmen oder testen wie Juan Cena ankommt. Nur wenn man die Kleidung, die Moves, etc... gleich lässt konnte ja nichts gutes herauskommen.
Für mich scheint es so als wüsste die WWE selbst nicht was sie wollte und heraus kam irgendein Mischmasch. Entweder sie hätten Juan durchgezogen oder nicht nur aus halben Sachen wird halt nichts.
Von daher bin ich recht froh dass die Juan Cena Story mal vorbei ist.
 
Oben