Kehrt Sheffield als Face zurück?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die WWE Offiziellen diskutieren momentan die Idee, Skip Sheffield nach seiner Verletzungspause als Babyface gegen The Nexus zu stellen. Dies wurde allerdings bisher nicht bestätigt. Sollte sich jedoch ein weiteres Mitglied der Gruppierung verletzen würden die Offiziellen nicht zögern und Sheffield oder Tarver wieder zurück in die Gruppe stecken.

Die Pläne zur Zukunft von The Nexus haben sich jedoch bisher nicht geändert. Man plant weiterhin, der Storyline den größten Fokus zu geben und sie als Hauptstoryline bei Wrestlemania gipfeln zu lassen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Das ist gut, dass The Nexus weiterhin die Hauptattraktion bleibt. Gerade mit diesem Ansatz eines Splits der Nexus wird die Story noch interessanter.
 
Es wäre zwar eine gute Idee, doch man hat es ja erfolglos bereits bei Darren Young ausprobiert. Da er sich aber gegen Nexus stellt, könnte es vielleicht bedeuten, dass er sich John Cena anschließend wird und mit ihn gegen Nexus fehden wird. Zu Cenas Army würden sicherlich noch sicherlich andere Worker dazu gehören. Nunja, erstmal muss Sheffield fit werden, zudem man ja nicht weiß, wann er zurückkommt. Falls er zu spät zurückkommt, dann ist Nexus bereits Geschichte.

Ich find es jetzt doch recht komisch. Bei RAW stellte sich Nexus nun gegen Barrett, doch trotzdem soll Nexus weiterhin das Haupteil von RAW sein? Das finde ich irgendwie nicht so toll, da die WWE Championship Fehden dadurch kaum Zeit hat, sich zu entwickeln, wie es damals noch war.
 
Mir schwebt vor, dass man das Stable sozusagen in zwei Hälften splittet. Eine Gruppe, die ihrem Anführer Wade Barrett treu bleibt, der Rest turnt Face. Zu letzteren könnte dann auch Skip Sheffield, sofern man ihn wirklich zum Publikumsliebling machen will, gehören. Ich fände das jedenfalls nach der aktuellen Raw-Ausgabe durchaus logisch und mir persönlich würde es auch ziemlich gefallen. Zwar gibt es im Nexus einige, die mir im Ring nicht so zusagen (Otunga, Sheffield, Tarver, wenn man den dazuzählt), aber wenn die WWE das ordentlich bookt, könnte man damit mit Sicherheit ein schönes Match bei WrestleMania auf die Beine stellen.
 
Was momentan mit dem NeXus passiert steht noch in den Sternen. Nachdem sich Otunga und Co gegen Barrett gewendet haben und ihm die Pistole auf die Brust bezüglich nächster Woche setzen, wäre es eine gute Möglichkeit Sheffield als Face returnen zu lassen. Allerdings bleibt es abzuwarten, was mit dem NeXus passiert und wann Sheffield wieder fit ist. Sollte er nach Wrestlemania erst wieder in den Ring steigen, dann kann man seine Re-Etablierung in der Storyline um den NeXus getrost vergessen, aber ein Return als Face als solches schließe ich auch abseits der Storyline nicht aus, auch wenn Sheffield die typische Heel-Figur inne hat (was Körperbau und Aggressivität im Ring angeht)
 
Ich denke, dass die WWE eigentlich gar keine andere Wahl nun hat. Skip Sheffields Rolle bei Nexus als der grosse Zerstörer, wurde nun von Husky Harris übernommen und da die WWE wahrscheinlich keine zwei grosse Kraftpakete in dem Stable haben will, ist dieser Schritt durchaus nachvollziehbar.

Ich bin momentan nicht wirklich angetan von der Idee Skip Sheffield zum Face turnen zu lassen, aufgrund der Tatsache, dass sich dieser sehr gut als böser Nexusmember geschlagen hat, dummerweise kam halt die blöde Verletzung in die Quere. Aber generell kann auch hier alles mögliche passieren, zumal im Grundstable selbst alles passieren kann.
Von zwei Gruppen bis hin zur völligen Verdammnis kann eigentlich alles passieren, wie schrieb es Titan so trefflich "Es steht in den Sternen";)
 
Michael Tarver und Skip Sheffield würden als Face glaube ich nicht sofort funktionieren. Ich will sie ehrlich gesagt auch nicht gegen Nexus sehen. Mal ehrlich, kein Schwein interessiert sich für Tarver & Sheffield wenn John Cena dabei ist. Wenn man Tarver & Sheffiel zurückholt, dann bitte innerhalb des Nexus. Eine anständige Storyline wäre vllt eine Mini-Fehde gegen McGillicutty & Harris, da die beiden quasi ihre Plätze geklaut haben, aber ich persönlich hätte ja gegen 8 Leute im Nexus nichts einzuwenden.
 
Ich finde beide Optionen gut. Skip als Face oder back in the Nexus sind gute Lösungen.

Was auch sehr gut ist, ist dass the NeXus die hauptattraktion bis Wrestlemania bleibt. Es wird noch lange gehen bis die fehde mit John Cena vorüber ist und dann der Split kommt.
 
Oben