Keine Konsequenzen für Riley, Indentität des Security Guards bei Raw

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Bisher wurden keinerlei Diziplinarmaßnahmen gegen Alex Riley verhängt, nachdem er in der vergangenen Woche wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet wurde. Die Offiziellen sollen weiterhin eine hohe Meinung von ihm haben und mit seiner Rolle an der Seite von The Miz überaus zufrieden sein, weshalb man auch nicht damit rechnet, dass noch Konsequenzen folgen werden.

Dennoch konnte sich CM Punk bei der gestrigen Raw Ausgabe einen kleinen Seitenhieb gegenüber Riley nicht verkneifen. Als Riley gegen Ezekiel Jackson in den Ring stieg sagte Punk, dass er sich wundern würde, ob Riley betrunken sei, weil er freiwillig mit Jackson in den Ring steigen wolle.

-Der Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes, der bei der gestrigen Raw Ausgabe LayCool daran hinderte, die Arena zu betreten ist der Independent Wrestler und Team 3D Schüler Teddy Stigma. Einigen wird er bekannt vorgekommen sein, denn er war in der vergangenen TNA Impact Show einer der "Profis", an denen Jeff Jarrett einige MMA Moves vorführte.

Quelle: WrestleNewz.com
 
- Es freut mich das zu hören, da ich ebenfalls der Meinung bin, dass Riley durch Miz eine absolut positive Entwicklung durchläuft. Am Mic hat er sich nochmal verbessert, obwohl er da schon stark war, zudem hat er eindeutig an Profil gewonnen, trotz einer dafür eher unglücklichen Rolle. Lediglich im Ring sehe ich bei ihm noch etwas mehr Luft nach oben, aber da ist sein Mentor selbst ebenfalls nicht oberste Klasse.

- Wow, hätte nicht gedacht, dass ein Schüler von 3D bei der WWE auftritt, zumal er erst letzte Woche bei iMPACT war. Scheint also kein schlechter zu sein wenn beide Promotions ihn für so etwas nehmen, häufig sind selbst bei solchen kleineren Auftritten "bessere" Indyworker im Einsatz.
 
Riley hat mir schon bei NXT sehr gut gefallen und auch ich muss, wie RvD anerkennen, dass er sich nochmals ein wenig gesteigert hat - In-Ring Skills ausgenommen. Trotzdem bin ich ganz und gar nicht mit seiner Rolle einverstanden. Meiner Meinung nach zieht ihn das in seiner Glaubwürdigkeit momentan ziemlich runter und für mich kommt es einfach nicht überzeugend genug rüber. Mal gucken, wie lange das noch so mit ihm weitergeht.

Entweder die WWE hat sein Talent erkannt oder sie will die TNA einfach nur ein wenig ärgern. Ich denke, dass erst genanntes wohl der Fall sein dürfte, da die WWE solche Moves keineswegs braucht. Das allerdings ein Schüler von Team 3D dort auftreten darf wundert mich kaum, da ja über eine eventuelle erneute Verpflichtung der beiden nachgedacht und verhandelt wurde.
 
Nun seit seiner Zeit bei FCW hat er sich schon ordentlich verbessert, doch man muss die In-Ring Skills rausnehmen, denn er wrestelt nicht so gut, dass man ihn wirklich bei RAW unterbringen könnte. Das Einzige was er ihn so gut rüberbringt sind seine Mic-Skills. Das hat Kaval eigentlich bestätigt, als er Alex Riley bei der Talk-To-Talk Challange als "David Otunga von NXT Season 2" bezeichnete. Zudem er seine Rolle als Bodyguard von The Miz doch ordentlich spielt.

Ich finde es schon überraschend, dass man ausgerechnet einen Worker für einen kleinen Auftritt verpflichtet, der zuvor bei der Konkurrenz auftrat. Entwieder man will TNA Wrestling etwas ärgern oder man will Team 3D zeigen, dass man weiterhin an ihnen interessiert ist und vielleicht sogar ihre Schüler in die WWE auf nimmt.
 
Oben