Knockout auf der Abschussliste?/Backstage Eindruck der TNA zum 4.Januar

PT_Solution

Undercard
Aus diversen TNA Quellen wird berichtet, dass das Mitglied der Beautiful People, Lacey van Erich, nicht mehr lange in der TNA verweilen wird. Sie würde auf “dünnen Eis” stehen. Erst vor wenigen Monaten ersetzte Lacey van Erich die entlassene Angelina Love bei den Beautiful People, hatte aber nach diversen Aussagen einen schlechten Stand im Lockerroom. Auch ihre Leistungen im Ring und während der Segmente der TNA Sendungen waren bisher nicht befriedigend.

Währenddessen sind die Meinungen Backstage bei der TNA gespalten, was den 4.Januar angeht, wo die TNA Head-to-Head mit Monday Night RAW antreten wird. Während wenige der Meinung sind, dass sie der WWE am 4.Januar Paroli bieten können, erwarten die meisten, dass sie bei den Ratings abgeschlachtet werden.

Quellen: TNAWrestlingNews, F4WOnline
 
Naja es gibt ja auch das Gerücht, dass Angelina Love wieder zurück kommen soll, was ich nur befürworten kann. Seitdem Angelina Love weg ist und somit auch nicht mehr die Leaderin der Beautiful People ist, kam das Stable immer mehr ins Hintertreffen. Wenn die Offiziellen ohnehin nicht mit ihren Leistungen zufrieden sind, wird sie wohl nicht mehr lange bei der TNA sein. Das würde eine erneute Verpflichtung Angelina Love's nur mehr stärken wie ich finde.

Wenigstens sind Backstage noch einige auf dem Boden geblieben. Die Wenigen, die die Meinung Hulk Hogan's teilen, werden dies ohnehin nur aus "Angst" oder eben aus Loyalität gegenüber dem Hulkster gesagt haben. Die Merheit scheint sich aber einig zu sein, damit sie nicht mit den Ratings der WWE mithalten kann bzw. einen großen Anstieg des Ratings erreichen werden. Sie sehen die Lage realistisch und so wird es zu 90% sein, da die TNA einfach nicht die Fanbase wie die WWE hat, welche zudem noch einen Bret Hart in der Hinterhand hat, welcher meiner Meinung nach mehr Fans ziehen wird wie der Hulkster.
 
Ich äußere mich mal nur zur zweiten Meldung:

Ich finde es gut, dass nicht alle so übermütig sind, wie Hogan. Die Wrestler sind wohl größtenteils auf den Boden der Tatsachen geblieben. Es ist ja wohl nur logisch, dass eine Show mit einem höchsten Rating ever von 1.34 nicht mithalten kann mit einer Show, die ein zurzeitiges Rating von 3.2-3.5 hat. Da helfen auch die ganzen alten Säcke nicht, denn die WWE hat ja selber aufgerüstet für den Tag. Bret Hart ist mindestens gleichwertig mit den ganzen TNA Leuten, die bis zu dem Tag kommen. Daher ist es auch logisch, dass die TNA den Tag eigentlich nicht gut überstehen kann. Ich denke wenn ihr Rating am Monatg über 1.0 kommt, dann ist es noch höher als ich es erwarte und sie könnten sehr zufriden sein.

Manchmal denke ich wirklich Hogan ist noch für die WWE angestellt und er will die TNA hier mit einem ganz gemeinen Trick kaputt machen! :D
 
Lacey von Erich hat mich genauso wie die TNA-Offiziellen nicht überzeugt! Sie sieht zwar recht hübsch aus, aber ihr Mic-Work und vor allem ihre inRing-Leistungen waren einfach nur schlecht! Als ich ihren "Chokeslam", wenn diese Aktion überhaupt so nennen darf, sah, habe ich mich richtig fremdgeschämt! Wie kann man so eine starke Aktion so schwach aussehen lassen?? Ich würde sie auf jeden Fall auch bald entlassen, da es garantiert bessere Knockouts gibt, die, wenn man das unbedingt will, in das Beautiful People Stable einsetzen kann! Greüchten zur Folge soll ja Angelina Lova bald wieder zurückkehren...

Wundert mich nicht, dass nicht alle, oder besser gesagt kaum jemand, die Meinung des Hulksters teilt! Dieser hat ja ein Rating von 3.0 prophezeit! Sowas ist doch einfach unrealistisch, wenn nicht utopisch! Die Tatsache, dass die Vielzahl der TNA-Worker meiner Meinung sind, stärkt nur meine Annahme, dass die TNA am 4.1. vernichtend geschlagen wird! Und sollte dann wirklich ein Rating von unter 1.0, was ich mir durchaus vorstellen könnte, eintritt, dann muss sich Hulk Hogan durchaus warm anziehen, wenn er diesen Job bei TNA länger als nur ein paar Wochen bekleiden will!
 
Lacey van Erich vor Rauswurf?
Damals, als Velvet Sky noch Angelina Love an ihrer Seite hatte, gefielen mir die Beautiful People richtig gut. Sie waren nicht nur das beste Tag Team, dass es jemals in der Women Division gab, sondern auch beide gleichwertig genial; sowohl im ring, als auch am Mikrofon und vor allem im Aussehen! mitlerweile hat sich das geändert. Seitdem Lacey van Erich den Platz von Angelina Love eingenommen hat, sehe ich die Beautiful zwar immer noch als das ebste Tag Team, aber man merkt schon sehr, dass ein wichtiges Knockout fehlt. Lacey ist zwar auch hübsch und ganz gut im Ring, doch sie hat schlicht und ergreifend nicht die Klasse von Angelina Love und kann ihr in keinster Weise das wasser eichen. die momentan wirklich brillierende ist wohl Velvet Sky und so wie es den anschein macht, ist diese solo momentan besser aufgehoben.
So sehr ich sie auch mag, sehe ich für Lacey van Erich in der TNA keinen Platz. Eine Rückkehr Loves würde ich sehr begrüßen.

Viele Worker gegen Hogan
Es muss schon eine merkwürdige Situation sein, wenn man in einer Konkurrenzliga des Wrestlingimperiums tätig ist und bis dato nciht an einen Quotenkrieg denken kann und auf einmal eine der größten Legenden aller Zeiten auf der Matte steht und mit seinem Größenwahn prophezeit, er würde die Liga zum Monopol machen und die WWE zerstören, indem er alles ändert und den Arbeitsplatz der Worker völlig umgestaltet. Sicherlich haben so manche Leute ihre Probleme damit, wenn sie hören, dass das was sie lieben zu einemProdukt des Mainstreams gemacht wird und das alles wegen einem alten Kerl, der nichts besseres zu tun hat, als mit einem der größten Gewerben der Welt zu experimentieren. Viele hat Hulk Hogan auf seine Seite gezogen und das wundert mich nicht. Wenn man sich in die Situation versetzt ist es schon verständlich, wenn man sich von Hogan blenden lässt, zumal er sich wie der Godfather schlechthin darstellt. Trotzdem scheinen viele am Boden der tatsachen zu bleiben. Ich würde mich nicht wundern, wenn eingesesseneWorker wie Mick Foley oder Sting, die hinter den Kulissen den größten Respekt ernten, sich dagegen gewandt haben und Hogans Pläne als vollkommen sinnfrei ansehen. Vor allem Sting, der immer das machte, was er gut fand, wird sichtlich enttäuscht sein. Ich würde mich nicht wundern, wenn Hogan sich aufgrund solcher Leute Backstage zu Kanonenfutter für Lästereien gemacht hat.
Es dürfte für die meisten klar sein, dass man mit Bret Hart nicht nur einen größeren Fisch an der Angel hat, sondern auch eine größere Comeback-Sensation parat hat. Schade, dass die Meinungen so pessimistisch sind, aber damit hätte Hogan rechnen müssen.
 
Sein wir mal ehrlich? Die kann gar nichts. Sie sieht zwar ganz gut aus, aber rein wrestlerisch hat sie echt nichts drauf --> Ab zu WWE!
Einen Verglich mit Angelina Love würde ich hier nicht mal im Traum wagen. Vom Aussehen her sind sie auf jeden Fall gleich auf, aber was die In-RIng Fähigkeiten angeht ist Angelina Love ihrer Nachfolgerin sehr, sehr, klar überlegen. Ich hoffe inständig das die Visumprobleme gelöst werden können und Love bald wieder zurück kommt.

Zum Thema Rating Krieg: Auch ich denke das die TNA, leider, nicht mit der WWE mithalten kann. Am Anfang hatte ich schon wenig Hoffnungen, aber nun, da die WWE auch noch mit dem Comeback des Hitman Bret Hart aufwarten kann, sehe ich keine Hoffnung mehr. Ich finde das sich die TNA Offizielen hier maßlos überschätzt haben. Da hilft auch ein Hulk Hogan nichts! Mann sollte sich schon mal auf eine herbe Niederlage gefasst machen..
 
Dies kann ich mir in der Tat außerordentlich gut vorstellen. Wie einige bereits erwähnt haben, Lacey von Erich mag zwar gut aussehen, dennoch ist sie in Sachen Mic- und In Ring Skills einfach nur schlecht. Insofern wäre Angelina Love bitter nötig, denn diese war meines Erachtens eine hervorragende Leaderin der Beautiful People. Immerhin gibt es ein Gerücht, dass sie vielleicht wieder verpflichtet wird, und ich hoff ehrlich gesagt sehr, dass dies so bald wie möglich der Fall ist.
Mit Lacey von Erich kann man dementsprechend nichts mehr anfangen, eigentlich würde sie von den Eigenschaften/Fertigkeiten gut zur WWE passen. Recht hübsch, aber im Ring 0 auf'm Kasten.

Hätte ich mir, wenn ich ehrlich bin, nicht erwartet. Eigentlich war ich mir sicher, dass Hulk Hogan seine gesamte Umgebung mit in seinen Bann gezogen hat und demnach auch alle Mitarbeiter überzeugt sind, dass sie beim Monday Night War bestehen können. Das ist aber, Gott sei Dank, nicht der Fall, einige scheinen doch auf dem Boden der Tatsachen geblieben zu sein. Allerdings vermute ich, dass diese Aussagen Hogan nicht gerade glücklich stimmen werden, ich könnte mir jedenfalls sehr gut vorstellen, dass er in Rage irgendeinen Mist baut. Wie auch immer, ich glaube, dass dies für die Mitarbeiter, fals Namen von denen bekant sind, Konsequenzen haben wird. Nun ja, in dem Fall muss man abwarten, hoffentlich bekommen wir bald ein Update zu diesem Thema.
 
Oben