Kommende Ring of Honor Shows [Matchcard Sammelthread]

ROH4Ever

Upper Card
Der Kalender von ROH im April ist auch gut gefüllt. Mit Battlestarr und Quest for Gold wurden jetzt für noch 2 Events angekündigt und der Crockett Cup der NWA ist ja auch noch, wo der ein oder andere Wrestler aus dem ROH Roster dabei sein wird.
Bin gespannt ob das ab Mai so weitergeht.
 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor "Bound by Honor 2020"
Ort: Nashville Municipal Auditorium in Nashville, Tennessee, USA
Datum: 28. Februar 2020
Uhrzeit: 2:30 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 29.02.2020)

ROH World Championship

Singles Match
PCO (c) vs. Dragon Lee

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
Jay Lethal & Jonathan Gresham (c) vs. 2 Guys 1 Tag (Silas Young & Josh Woods)

Tag Team Match
Villain Enterprises (Brody King & Flip Gordon) vs. La Faccion Ingobernable (Rush & Kenny King w/ Amy Rose)

Tag Team Match
Jeff Cobb & Dan Maff vs. The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe)

Triple Threat Match
Slex vs. Marty Scurll vs. Bandido

Singles Match
Alex Shelley vs. Rey Horus

4 Way Tag Team Match
Dalton Castle & Joe Hendry vs. Lifeblood (Mark Haskins & Tracy Williams) vs. PJ Black & Brian Johnson vs. Righteous (Bateman & Vincent w/ Chuckles & Vita Von Starr)

Singles Match
Angelina Love (w/ Mandy Leon) vs. Nicole Savoy

Ring of Honor "Gateway to Honor"
Ort: The Family Arena in St. Charles, Missouri, USA
Datum: 29. Februar 2020
Uhrzeit: 2:00 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 01.03.2020)

ROH World Championship

3 Way Match
PCO (c) vs. Rush vs. Mark Haskins

ROH World Television Championship
Singles Match
Dragon Lee (c) vs. Dak Draper

6 Man Tag Team Match
Villain Enterprises (Marty Scurll, Brody King & Flip Gordon) vs. Slex & The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe)

Proving Ground - Tag Team Match
Jay Lethal & Jonathan Gresham vs. Rey Horus & Bandido

Singles Match
Alex Shelley vs. Dan Maff

Tag Team Match
2 Guys 1 Tag (Silas Young & Josh Woods) vs. Righteous (Bateman & Vincent w/ Chuckles & Vita Von Starr)

Singles Match
Session Moth Martina vs. Angelina Love (w/ Mandy Leon)​
 

ROH4Ever

Upper Card
Bis jetzt für mich die beste Ankündigung für den Past vs. Present Event - ehemaliger Pure Champion gegen zukünftigen World Champion.

1582320106557.jpeg
 

K1abauter

Main Event
Da ich gerade FITE.tv Codes dafür gewonnen habe, werde ich mir Bound by Honor 2020 und Gateway to Honor ansehen. Letzteres nicht live, weil parallel AEW läuft das geht vor und bekommt auch volle Aufmerksamkeit. Bound by Honor werde ich mir aber mal nebenher ansehen (und vielleicht auch bisschen in SmackDown reinschauen, was John Cena da so treibt und ob/wie man Schadensbegrenzung beim Fiend zu betreiben versucht.
Erwartungen habe ich keine wirklich großen tbh. Ich hoffe, dass Dragon Lee PCO zu einem guten Match zieht. Zu hoffen, dass er auch gewinnen darf wäre wohl etwas zuviel, da hätte ich aber selbstverständlich auch nix dagegen. Die beiden Tag Team Matches Villain Enterprises vs. Ingobernables und Cobb/Maff gegen Briscoes klingen auch nicht schlecht. Scurll vs. Bandido vs. Slex klingt auch nett, hab aber glaub ich von Slex bisher noch nix gesehen, daher mal sehen...
 
  • Like
Wertungen: JME

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor "18th Anniversary" Pay-per-view
Sam's Town Live in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 13. März 2020
Uhrzeit: 3 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 14.03.2020)

ROH World Championship

Singles Match
Rush (c) vs. Mark Haskins

ROH World Tag Team Championship

Tag Team Match
Jay Lethal & Jonathan Gresham (c) vs. Villain Enterprises (Marty Scurll & Flip Gordon)

ROH World Television Championship
Singles Match
Dragon Lee (c) vs. Bandido

Dealers Choice - 4 Way Match
Dan Maff vs. Kenny King (w/ Amy Rose) vs. Bateman vs. Shane Taylor

Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) vs. Dalton Castle & Joe Hendry

Singles Match
Session Moth Martina vs. Nicole Savoy

Singles Match
Adam Brooks vs. Slex

Ring of Honor "Past vs. Present"
Sam's Town Live in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 14. März 2020
Uhrzeit: 3 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 15.03.2020)


Singles Match
Mark Briscoe vs. Jay Briscoe

Tag Team Match
Alex Shelley & Matt Sydal vs. Villain Enterprises (Marty Scurll & Flip Gordon)

Singles Match
Xavier vs. Jay Lethal

Singles Match
Homicide vs. Brody King

Singles Match
Doug Williams vs. Jonathan Gresham

Tag Team Match
The Havana Pitbulls (Ricky Reyes & Rocky Romero) vs. Mexablood (Rey Horus & Bandido)

Tag Team Match
Delirious & Grizzly Redwood vs. Joe Hendry & Dalton Castle

Singles Match
Sumie Sakai vs. Nicole Savoy

Singles Match
John Walters vs. Mark Haskins

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Allison Danger
* Necro Butcher
* Clark Connors
* Ren Narita
* Paul London
 

ROH4Ever

Upper Card
Das Debut von Adam Brooks musste verschoben werden. Brooks hat Probleme mit der Anreise. Für ihn tritt Jeff Cobb auf Slex.
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Die 18th Anniversary Card liest sich richtig gut. Mit Rush vs. Mark Haskins gibts nach langer Zeit mal wieder ein Titelmatch um die ROH World Championship, auf welches man sich freuen kann. Und Lee vs. Bandido dürfte bei genügend Zeit auch sehr stark werden.
 

ROH4Ever

Upper Card
Preview Video zum kommenden PPV


Und die ersten NJPW Stars für die War of the Worlds Tour im Mai sind angekündigt.
 

ROH4Ever

Upper Card
Die beiden Events von diesem Wochenende sind abgesagt.
Supercard of Honor wird wohl bald folgen. Die Bullet Club Beach Party ist schon abgesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ROH4Ever

Upper Card
ROH gibt nächste Woche bekannt, was mit den Events im April passiert. Wobei für Supercard of Honor sehe ich schwarz und auch danach. Die Halle in Pittsburgh bis Ende April geschlossen bleiben, den einen Pure Event müssten sie also verlegen.
Überrascht wäre ich nicht, wenn die Events im April auch alle abgesagt werden, nur traurig. Denn langsam wird die erzwungene Wrestlingpause zu lang. Nachdem NJPW schon seit Anfang März pausiert.

 
Oben