Last Fight 2020 (Olympiahalle-München, 13.12.2020)

WFE

Upper Card
Heute ist es so weit, heute ist nicht nur der dritte Advent, im winterlichen München findet die letzte WFE Show des Jahres statt und wir alle dürfen gespannt sein, ob das Fantasy-Wrestling-Jahr mit einem großen knall Enden wird.
Die Olympiahalle München öffnet ihre Tore für 12.500 begeisterte Wrestlingfans und lädt uns zum Last Fight ein. Und der bringt nicht nur einen letzten Kampf, sondern gleich sechs Matches mit sich.
Im ersten Match werden wir heute direkt das Tag Team Championship Match sehen. Hier haben sich die Midnight Marauders in Stellung gebracht um den Soul Hunters ihre Titel abzujagen. Auch im nächsten Match sind die Soul Hunters dann prominent vertreten, denn dann wird Television Champion Haruto Sato seinen Titel gegen den Holländer HFB verteidigen müssen.
Im dritten Match wird dann die Rivalität von Blackmaster und Ruthless John Grant ihren Höhepunkt nach dem Verrat von Grant an Blackmaster bei Ultimate Opportunity erreichen und im vierten Match steht der Psychoclown Joka dann auch schon Dylan Moore gegenüber. Beide Matches versprechen nach intensiven Rivalitäten so einiges an Feuer mitzubringen.
Weiter geht es mit der ersten Titelverteidigung von BJ Black als European Champion gegen Marten Jefferson, der sich wiederum mit einigen harten und skrupellosen Aktionen in die Position des Herausforderers gebracht hat.
Schließen wird die Show dann mit dem World Championship Match zwischen zwei der beliebtesten Worker der WFE, nämlich zwischen Champion Stephen Foxx und seinem Herausforderer Mantis. Das dürfte ein Match sein, dass sich die Fans ganz besonders herbei sehnen dürften.
Und damit schalten wir nun in die Halle, in welcher die Kamera über die 12.500 jubelnden Fans in Richtung Bühne fährt. Dort sehen wir in der Mitte eine mächtige, etwa 10 Meter im Durchmesser messende Röhre, die mit blitzenden LEDs ausgekleidet ist und heute als Enrance dient. Zu beiden Seiten ist sie von jeweils einem riesigen LED Titantron eingerahmt, der über die ganze schmale Seite der Halle verläuft. Oben aufgesetzt und schräg nach vorne geklappt befindet sich ein weiterer Titantron, der in diesem Fall wie ein Vordach über die gesamte Bühne verläuft.
Und da wird auch schon die Röhre von innen mit weißem Rauch gefüllt, der aus ihr heraus auf die Bühne quillt und die zuckenden LEDs dahinter verhüllt und im nächsten Moment wird auf der ganzen Länge der Bühne ein krachendes Feuerwerk abgebrannt. Kaum ist dieses verloschen, wird es dunkel in der Halle und wir hören eine tiefe, bedrohliche Stimme: Welcome to Last Fight!


Pin me down von Clawfinger schallt durch die Halle. Lauter Jubel, gemischt mit wenigen Buhrufen geht durch die Halle als Stealthy Ed und Lucky Lo, die Midnight Maruders, durch die Röhre auf die Rampe drehen. Die beiden Kanadier blicken in die Zuschauermassen hinein und beginnen leicht zu grinsen. Die beiden machen sich auf den Weg die Rampe hinunter, splitten sich am Ring und gehen dort einmal herum, ehe sie sich auf der gegenüberliegenden Seite wieder treffen, gleichzeitig auf den Apron springen und den Ring betreten. Sie steigen beide auf eine Ringecke und posen noch einmal für die Fans.
Kaum sind die beiden Kanadier von der Ecke gestiegen ist auch schon das Theme ihrer Gegner zu hören. Can you hear me dröhnt aus den Lautsprechern und die Zuschauerreaktionen werden doch erst deutlich negativer. Als erstes tritt der Ire Chilian O'Brien aus der Röhre hervor, der auch sehr laute Buhrufe entgegengeworfen bekommt, was ihm aber wohl egal zu sein scheint. Hinter ihm folgt nun sein Tag Team Partner Sebastian Stone und plötzlich schwingt das Publikum wieder etwas um und jubelt dem Münchner laut zu. Heisenberg grinst nur und hält seinen Gürtel in die Höhe. Er und O'Brien gehen gemeinsam die Rampe hinab und betreten auch zügig den Ring. O'Brien fokussiert sich auch so gleich auf ihre Herausforderer, während Stone sich noch einmal auf die Ringecke stellt, den Titel in die Höhe hält und noch einmal laute Jubelrufe der Fans abholt. Er steigt von der Ecke hinab und über gibt gemeinsam mit seinem Partner die Gürtel an den Ringrichter. Dieser hält beide Titel in die Höhe und reicht sie nach draussen. Stone und Ed haben beide den Ring verlassen, so dass O'Brien und Lo sich gegenüberstehen. Das Match wird auch sogleich vom Ref angeläutet.

1. Match
WFE Tag Team Championship

Soul Hunters (Chilian O'Brien & Sebastian Stone) (c) vs. Midnight Maruders (Lucky Lo & Stealthy Ed)

Ohne zu zögern stürmt Hawk auch schon auf den deutlich grösseren Iren zu und setzt einen Running Dropkick gegen dessen Oberkörper. Der Giant Leprechaun taumelt einen Schritt zurück, fängt sich aber sehr schnell wieder und möchte sich seinen Gegner auch sofort schnappen, doch dieser rollt sich blitzschnell wieder weg, springt auf seine Beine und setzt einen Running Forearm hinterher. Er möchte gleich mit der nächsten Aktion weitermachen, doch ein bereits sichtlich wütender Chilian O'Brien packt sich Lucky Lo an den Schultern. Er drängt ihn in die Mitte des Rings, der Kanadier versucht sich mit einigen Schlägen gegen den Oberkörper aus der Umklammerung zu befreien, doch der Tag Team Champion lässt dies einfach von sich abprallen. O'Brien greift sich einen Arm von Lo, stösst ihn von sich weg, zieht ihn wieder heran und nietet ihn mit einer kurzgezogenen Lariat um. Lo knallt auch sogleich rücklings auf die Bretter. Noch bevor er sich aber sortieren kann, wird er vom Iren schon wieder auf die Beine gezerrt. Er klemmt den Kopf zwischen seine Beine, hebt ihn hoch auf seine Schulter und befördert ihn mit einem End oft he Rainbow (Spinning Powerbomb) auf die Bretter. Lo windet sich vor Schmerzen auf dem Boden und hält sich seinen Rücken. O'Brien stellt sich sofort wieder auf und tagged Stone ein. Der Home Town Hero betritt auch sofort den Ring, springt auf die gegenüber liegenden Seile und klatscht mit einem Springboard Moonsault auf den immer noch liegenden Hawk. Sofort hakt er das Bein ein. 1…z…Kick Out!
Heisenberg möchte keine Zeit verlieren, er dreht Lo auf dessen Bauch und möchte sofort zum Crossface Submission Move ansetzen, doch Lo beginnt sich zu wehren und kann so den Griff verhindern. Doch als Stone seine Aktion nicht gelingt, wechselt er sofort die Taktik. Er packt sich Lo, zieht ihn auf die Beine nur um gleich wieder mit dem Superkick zuzutreten. Augenblicklich als der Fuss Los Kinn berührt sackt der Kanadier zusammen. Heisenberg betrachtet grinsend seinen Gegner und blickt dann zu Ed, der seinem Partner die Hand entgegenstreckt. Der Münchner schaut zu, wie Lucky Lo sich langsam in die Richtung seines Partners streckt. Stone beugt sich ihm herab und feuert ihn spöttisch an. Lo ignoriert diesen und kriecht Ed immer weiter entgegen. Die Hand von Snake ist nur noch wenige Zentimeter entfernt, da knallt plötzlich der Superkick von Stone gegen Eds Kinn und dieser stürzt vom Apron. Hawk war gerade dabei seinem Partner entgegen zu springen. Der Soul Hunter beginnt laut zu lachen und donnert dem Kanadier einen Knee Strike gegen den Kopf. Sebastian Stone begibt sich auch wieder zu seinem Tag Team Partner und wechselt diesen ein. Der Ire betritt den Ring und gemeinsam schnappen sie sich den mittlerweile angeschlagenen Lucky Lo. Sie zerren ihn auf die Beine, befördern ihn mit einem Irish Whip in die Seile und strecken ihn mit einer Big Boot/Dropkick Kombination nieder. Stone verlässt daraufhin gleich den Ring und O'Brien geht gleich ins Cover. 1…zwe…Kick Out!
Erneut befreit sich der jüngere der Midnight Maruder aus dem Pinversuch. Stealthy Ed hat sich inzwischen wieder erholt, ist auf den Apron gesprungen und feuert seinen Tag Team Partner an. Doch im Ring hat immer noch der Ire die Oberhand. Er hebt ihn hoch auf seine Schulter zum Anger of Leprechaun (Running Powerslam). Doch gerade als der Champion losrennen will, gelingt es dem Kanadier, sich von O'Briens Schulter zu befreien und fällt landet auf seinen noch leicht wackligen Füssen. Sofort versucht an O'Brien vorbei zu rennen um zu Ed zu gelangen, doch der Giant Leprechaun hält ihn auch gleich wieder von hinten fest. Lo packt nun seine Ellbogen aus und schlägt dem Iren mehrfach gegen das Kinn. Dieser scheint diesen Angriff nun doch auch zu spüren und verzieht nach dem dritten Schlag sein Gesicht. Nach dem fünften versucht dieser den Herausforderer zum German Suplex anzugeben, da donnert auch schon ein sechster Elbow gegen den Kopf, genau auf das rechte Auge. Augenblicklich muss der Ire loslassen du Lucky Lo springt seinem Partner entgegen und tagged ihn ein. Snake stürmt auch sogleich in den Ring, packt sich den grossgewachsenen Iren, stemmt ihn hoch und befördert ihn mit einem Spine Buster auf die Bretter. Sofort springt etwas muskulösere Midnight Maruder auf, springt hoch zu einem Standing Elbow Drop und schlägt genau auf dem Brustbein auf. Dies wiederholt der Kanadier ganze fünf Mal, ehe er auf Stone zu rennt und ihn vom Apron schubst. Snake schwingt sich auch sofort auf das Top Rope und klatscht mit einem Frogsplash auf den Oberkörper des überrumpelten O'Brien. Cover hinterher. 1…zwe…Kick Out!
Mit ordentlich Kraft wird der Kanadier vom Giant Leprechaun weggestossen. Schnell eilt er zu Hawk, der sich an den Seilen abstützt. Er erkundigt sich bei ihm, ob er schon wieder kann und tagged mit ihm. Beide eilen zu O'Brien, der gerade wieder dabei ist aufzustehen und zeigen ohne zu zögern ihre Flapjack/Codebreaker Combo. Beim Finisher der Midnight Maruders wird das Publikum augenblicklich wach. Lucky Lo dreht den scheinbar ausgeknockten Chilian O'Brien auf den Rücken und setzt siegessicher zum Cover an. 1…2… mit einem Diving Elbow Drop knallt Sebastian Stone auf den Rücken des jüngeren Midnight Maruders. Ed hatte diesen zu spät gesehen. Der Ringrichter ermahnt diese zwei auch direkt, dass sie nicht die legalen Männer im Ring seine und gefälligst diesen verlassen sollen. Heisenberg hebt seine Hände und steigt durch das Seil, während Stealthy Ed sehr verärgert auf zum Münchner hinüberblickte. Die beiden aktiven Männer im Ring liegen aber beide auf den Brettern und atmen schwer. Lucky Lo musste schon einiges einstecken und auch der Giant Leprechaun hat zwei drei harte Aktionen direkt hintereinander einstecken müssen. Beide rühren sich aber wieder und blicken in die Richtung ihrer jeweiligen Tag Team Partner. Beide strecken ihnen ihre Hände entgegen. Mühselig robben sie sich zu ihren Partnern, das Publikum feuert zum Teil die Midnight Maruders an, während aber einige es kaum erwarten können, dass Stone im Ring steht. Fast gleichzeig taggen die jeweiligen Teams und stürmen auch direkt in den Ring. Diese rennen sich entgegen und Heisenberg versuch direkt auch zum Spanish Fly anzusetzen, doch der Kanadier duckt sich unter dem Arm von ihm durch, rennt in die Seile und fliegt ihm mit einem Shoulder Block entgegen. Stone geht zu Boden, springt aber sofort wieder auf, da springt Ed mit derselben Aktion heran und befördert ihn erneut auf die Bretter. Erneut springt der Münchner auf, Snake ist dieses Mal stehengeblieben, packt sich Stone und hebt an zu einem Powerslam, doch Heisenberg kann sich freistrampeln. Er sprintet in die Seile, federt zurück, da sieht er nur, wie Stealthy Ed es ihm gleichtut, jedoch auf die Seile springt und den Chemiker mit einer Springboard Leg Lariat von den Füssen holt. Direktes Cover hinterher. 1…zwe…Kick Out!
Sofort zieht er Stone wieder auf die Beine, befördert ihn mit einem Irish Whip in die Seile, da greift der wohl wieder etwas erholte O'Brien seinem Tag Team Partner an den Rücken und tagged sich ein. Ed scheint dies nicht gesehen zu haben und konzentriert sich nur auf Stone. Dieser sprintet ihm entgegen und der Kanadier hämmert ihm ein High Knee gegen den Kopf. Bevor Ed aber weitermachen kann, wird er sofort von O'Brien gepackt, angehoben und mit einem Throw ouf of Pub kopfvoran auf die Bretter geschickt. Sofort hakt er das Bein ein. 1…2…Kick Out!
Auch Snake kann sich aus dem Cover Versuch noch befreien. O'Brien merkt man nun sehr stark an, dass er ziemlich sauer ist. Sofort zerrt er den Kanadier wieder auf seine Füsse und setzt Pot of Gold (Alpamare Waterslide) an. Dabei dreht er sich einmal herum, so dass Lucky Lo zum blind Tag kommt und dem er eines von Eds Beinen erwischt. Der Finisher vom Giant Leprechaun geht ins Ziel und er möchte auch gleich einen weiteren Pinversuch starten. Doch der Ringrichter deutet ihm klar an, dass er das nicht tun kann. Drohend richtet sich der Ire gegenüber dem Offiziellen auf und schnauzt diesen an. Als er sich dann zu Lo umdreht, springt ihm dieser vom Top Rop mit einer Flying Hurricanrana entgegen und durch den ganzen Schwung schafft er es sogar den grossgewachsenen Iren von den Beinen zu holen, so dass dieser direkt in die Ecke zu Sebastian Stone fällt. Geistesgegenwärtig hebt dieser die Hand und der Home Town Hero betritt noch einmal den Ring. Der Herausforderer rennt dem Soul Hunter entgegen, dieser nutzt den Schwung aber direkt aus und bringt seine Spanish Fly ins Ziel. Sofort spring Heisenberg wieder auf, klettert blitzschnell auf das Top Rope und springt ab zum Diving Double Stomp. Mit einem lauten Krachen schlägt er auf Lucky Los Oberkörper auf. Direktes Cover hinterher. 1…2…Ed der immer von O'Briens Finisher benommen im Ring liegt, springt geistesgegenwärtig auf Stone zu und unterbricht das Cover.
Ed schlägt sich einmal selbst gegen den Kopf um selbst wieder voll wach zu sein. Er zieht Lo, der wohl nicht mehr ganz anwesend zu sein scheint, auf Stone, der sich gerade wieder aufrappeln möchte. Die beide nähern sich ihm und möchten eine zweite Flapjack/Codebreaker Combo zeigen, da stürmt auch schon O'Brien heran, packt sich Stealthy Ed und befördert ihn mit einem Anger of Leprechaun auf den Boden. Lucky Lo blickt leicht überrascht zum grossen Iren, da wird er von hinten von Sebastian Stone gepackt. Der Münchner lädt den immer noch leicht benommenen Midnight Maruder auf seine Schulter, stösst ihn ab… Go To Sleep gegen Lucky Lo. Cover von Heisenberg. 1…2…3!

Sieger via Pinfall und damit weiterhin WFE Tag Team Champions: Soul Hunters!

Ein lauter Pop geht durch die Halle als Stone der Finale Pinfall gelingt. Stone bleibt auf seinen Knien sitzen und hebt seinen linken Arm in die Höhe. Auch Chilian O'Brien ballt seine Faust und reckt seinen Arm empor. Ihm schallen augenblicklich laute Buhrufe entgegen. Stealthy Ed hat seinen Partner aus dem Ring geholt und geht mit ihm stützend die Rampe hoch. Auf der Mitte des Weges drehen sich die beiden noch einmal um und schauen enttäuscht zu den Soul Hunters in den Ring, die gerade ihre Titel überreicht bekommen. Vom Publikum ernten die Kanadier lauten Beifall für die Leistung im Match. Im Ring stellen sich O'Brien und Stone nebeneinander und heben ihre Gürtel in die Höhe und feiern ihre Titelverteidigung. Eine Mischung aus Buhrufen, Pfiffen und auch Jubel wird den beiden entgegengeworfen. Beide steigen aus dem Ring und gehen gemeinsam die Rampe hoch. Kurz vor der Röhre bleiben die beiden noch einmal stehen und halten die Gürtel in die Höhe und blicken noch einmal in die gefüllte Olympiahalle.


Und schon schalten wir in den Backstagebereich, wo wir die Kabine von Houston sehe, der mit Natalie Brooks und Billy Sharpe zusammen auf einen Laptop und ein paar Blatt Papier blickt. Im nächsten Moment erscheint John Marsten in der Tür:
Was ist so dringend? Habt ihr noch was rausgefunden?“
Natalie schüttelt vehement den Kopf: „Nein, das ist es ja, nichts. Es scheint, als würde Gusic heute nicht zuschlagen und sich seinen nächsten Zug für später aufheben wollen.“
Marsten und Houston schauen sich nachdenklich an, bevor der Outlaw weiterspricht:
Ist das ganz sicher, haben deine Quellen bei den Wettanbietern gar nichts gesagt?“
Wieder schüttelt Natalie den Kopf:
Nein, anscheinend sind keine größeren oder auffälligeren Wetten auf diesen PPV heute abgeschlossen worden.“
Marsten nickt erneut:
Noch traue ich dem Braten nict, aber mehr, als die Augen offen halten, können wir nicht. Wenn euch irgendwas komisch vorkommt, dann sagt sofort Bescheid.“
Die anderen murmeln zustimmend und wir schalten weiter.


Die Lichter der Halle erlöschen und aus den Boxen ertönt ein Kichern. Die Fans schauen sich irritiert um, doch Joka ist nirgends zu sehen.
Ahhhhahahahahaaaaa. Ihr wartet sicher schon auf DYYYYYLAAAAAAANNNNNN, hehehehe. Lechzt euch danach, wie er mir den Schädel bricht... Nicht wahr?! Hehehe“
Die Zuschauer in der Halle jubeln zustimmend und applaudieren, doch noch immer ist Joka nicht zu sehen.
Dachte ichs mir doch und wisst ihr was? Ich freue mich auch schon drauf. Ja, jaaa ich kanns kaum erwarten. Dennoch bin ich schwer enttäuscht. Ich habe mir so viel Mühe gemacht, Infos zu diesem Lappen zu kriegen und dann, meint er, nach ein bisschen quatschen und Alk ins Gesicht kippen, er sei jetzt der Hulk für Arme und flippt aus? Süß. Ich hab mit mehr gerechnet, aber naja, wenns halt so sein soll, isses halt so hehe.“
Noch immer zeigt sich der Clown nicht, bis die Lichter gänzlich angehen und er mitten im Ring sitzt, einfach auf der Matte.
Buhuuu, meine Mama und mein Papa wollten mich so wenig, das sie gestorben sind, mäh, mäh, mäh. Wisst ihr was lustig ist? Wenn ich grundlos jemanden zusammen schlage, rechnet man damit, weil ich ja der böse hier bin, aber Dylan, haut unseren Spaßvogel kurz und klein, aber keiner sagt was! Dabei ist er doch der Gute oder? Heißt das jetzt also das, wenn gute Menschen böse Dinge machen, ist das ok? Wer ist hier jetzt der Freak? Ich steh zu meiner Vergangenheit und definiere mich durch sie, aber euer achso toller Dylan, hat sich ihr abgewendet und meint er sei was besseres. Dude, was glaubst du eigentlich was du hier machst? Meinst hier den dicken zu machen und andere zu verurteilen, doch selbst, scheust du den Blick in den Spiegel! Naja wie dem auch sei. Heute keine Psychospiele mehr, heute geht es um Gewalt und darauf bin ich fokussiert. Ja ich weiß, ihr habt mir was anderem gerechnet, aber ich will heute nur Blut sehen und Knochen brechen hören! Aber einen Trick hab ich noch....“
Erneut geht das Licht der Halle aus und als es nach wenigen Augenblicken wieder angeht, ist Joka verschwunden.


Und jetzt steht auch schon das zweite Match des Abends an und schon ertönt auch der Welthit von Queen “Don´t Stop me now” und der Highflying Bastard HFB kommt aus der Röhre. Für die jubelnden Fans hat er heut nicht mehr als ein kleines Lächeln über, er schlägt auf dem Weg zum Ring zwar bei einigen Fans ein, geht aber schnell in den Ring wo sich der Holländer zum Kampf bereitmacht.
In der Halle wird es schwarz, sofort gehen Handy Taschenlampen an die in der Crowd ein Lichtermeer erzeugen. Dann ein Spotlight auf die Bühne, dort steht ein alter Röhrenfernseher auf einem Podest. Als der Fernseher anspringt sehen wir Creese, dann kommt ein Bild von Houston, dann ein Bild von Blackmaster, dann Haruto Sato und zum Schluss bleibt es bei HFB stehen. Ein Schatten stellt sich neben den TV und wir hören ein finsteres Lachen: “HOHOHO! Arienai!” Dann fliegt ein Vorschlaghammer in den Bildschirm und mit dem Knall hören wir “Killing me” von SiM. Das Licht geht an und neben dem Fernseher steht Haruto Sato der wütend auf den kaputten TV schaut, dann streckt er seinen eigenen Titel in Luft, den er bis dahin um die Hüfte trug. Mit erhöhten Titel geht er runter zum Ring und hinter ihm kommen die beiden Tag Team Champions Sebastian Stone und Chilian O’Brien, aus der Röhre. Beide tragen ihre Gürtel stolz auf der Schulter. Die Fans buhen die drei Lauthals aus, doch wie immer freut das die Soul Hunter eher, als dass es sie stört. Dann steigt Sato in den Ring und übergibt den Gürtel an den Referee. Dieser zeigt ihn HFB, er zeigt ihn Sato, er zeigt ihn der Crowd und dann gibt er ihn nach draußen. Danach wird das Match eröffnet.

2. Match
Television Championship Match

Haruto Sato (c) vs. HFB

Die Fans Chanten lauten “Let´s Go Henry! Sato Sucks!”, während sich die beiden Kontrahenten nur anstarren. Dann gehen beide aufeinander zu, Sato brüllt den Holländer auf Japanisch an, während das Gesicht von Henry steinern bleibt. Plötzlich holt der Japaner zum Schlag aus, welcher aber von HFB geblockt wird, jetzt fängt er an den Champion zuschlagen. Immer wieder fliegt die holländische Faust in den Soul Hunter, was diesen zurück in die Ecke treibt. Als Sato in der Ecke ankommt, kann er nicht mehr nach hinten ausweichen und geht nach unten, was HFB dazu veranlasst die Stomps auszupacken. Mit einer nie dagewesenen Wut tritt der Adelige immer wieder auf seinen Gegner ein, dann lässt er von ihm ab dreht sich um, was die Crowd mit lauten Jubel Rufen unterstützt. In der Ringmitte angekommen, Dreht er sich um, läuft los und knallt auf Satos Kopf mit einem Broncobuster. Danach zieht er ihn in den Ring und geht ins Cover 1… Kickout.
Relativ Problemlos kann sich der Japaner aus dem Pinnversuch befreien, was die Zuschauer enttäuscht. Doch HFB setzt nach, zieht Sato auf die Beine und wirft ihn in die Seile. Mit einem kräftigen Sprung hebt der Highflying Bastard zum Dropkick ab, doch der TV Champion hält sich am Seil fest. HFB tritt ins Leere und landet auf der Matte. Kaum ist der Holländer auf die Matte geknallt, stürmt Sato los und verpasst ihm ein Knee Strik, gegen den Kopf den HFB gerade aufrichtet. Nun geht der Champ schnell ins Cover. 1… Kickout. Auch hier war es noch nicht genug. Sato steht wieder auf, während es beim Holländer noch etwas länger dauert. Spottent brüllt der Japaner, in seiner Muttersprache, auf HFB ein und haut ihn immer wieder mit der flachen Hand gegen den Kopf. Als der Holländer wieder steht, verpasst Sato ihm einige Tritte in den Magen und setzt mit mehreren Schlägen nach, dann whipt er ihn in die Ecke. Sofort rennt der Soul Hunter hinterher und hämmert HFB die Schulter ins Gesicht. Jetzt Sackt der Adelige in der Ecke zu Boden und der Ramen Fan setzt nach, in dem er Anlauf holt und mit einem Dropkick seinen Gegner in der Ecke zerquetscht. Etwas benommen rollt sich Henry aus der Ecke aus, was Sato als Einladung sieht um auf das oberste Seil zu klettern. Dann zielt er und zeigt eine Wunderschöne Shooting-Star Press, doch im letzten Moment zieht HFB die Beine an und der Japaner landet unsanft auf den Knien. Sich den Bauch haltend, rollt sich der Champion zu Seite und die Fans atmen auf. Während Sato sich wieder aufrichtet, immer noch eine Hand am Bauch, zieht auch der Bastard sich wieder nach oben. Dann stürmt der Soul Hunter auf seinen Gegner zu, HFB will mit einem Superkick antworten, doch Sato duckt sich drunter weg, schmeißt sich ins Seil und fliegt mit einem Shotgun Dropkick auf den Holländer zu was diesen voll erwischt! Wieder geht der Champ ins Cover 1...2 Kickout.
Die Fans fangen an zu Jubeln und Chanten Laut “HFB! HFB! HFB!”, draußen machen sich die anderen Soul Hunters über die Chants lustig und feuern Sato an. Dieser schnappt sich jetzt seinen Gegner und zieht ihn auf die Beine, nur um ihn direkt mit einem harten Tritt gegen die Brust wieder um zu werfen. Erneut wird der Holländer auf die Beine gezogen, der TV Champ will ihn ins Seil werfen, doch HFB kann kontern und wirft jetzt Sato ins Seil. Als der Japaner zurück federt, will Henry ihn mit einem Back Body Drop über sich werfen, doch Sato verpasst ihm einen Tritt gegen die Brust und setzt sofort zum Arm Trap Swinging Neckbreaker an. Wieder ein Cover, 1...2...Kickout. Die Fans werden ruhiger, während Stone und O´Brien ihren Freund laut unterstützen. Sato hat die Schnauze voll und setzt jetzt zum Shirahatori an. Er schafft es den Cross Armbreaker ein zu locken und HFB schreit sofort auf. Er kämpft und versucht das Seil zu erreichen, als er das Seil fast erreicht, will O´Brien das Seil nach hinten wegziehen. Sofort schreitet der Referee ein und ermahnt den Iren, was Sato als Anlass nimmt den Ref auf Japanisch zu Beleidigen. Doch dabei verliert er kurz die Konzentration und der Holländer kann seinen Gegner einrollen. 1...2...Kickout. Gerade noch im letzte Moment kann Sato auskicken, er steht auf, HFB steht auf und verpasst dem Champ einen Superkick! Daraufhin gehen beide zu Boden. Jetzt fangen die Fans wieder an zu Jubeln und Chanten für den Herausforderer. Mit langsamen Bewegung arbeitet sich HFB auf die Beine und lehnt sich ans Seil. Er beobachtet Sato der sich gerade selbst wieder in die Aufrechte bringt. Als der Japaner steht rennt der Bastard auf ihn zu, dieser schlägt nach seinem Gegner, doch HFB kann sich unter dem Schlag wegducken, springt in die Seile und zeigt den Springboard Moonsault. Gerade hatte sich der Champ umgedreht, da kracht der Holländer auf ihn! Doch HFB geht nicht ins Cover, voller Adrenalin spornt er sich an. Erneut rennt er in die Seile und zeigt einen weiteren Springboard Moonsault, den er mit angezogenen Knien in einen Knee Drop verwandelt. Danach geht er ins Cover 1...2...Kickout.
Als Sato aus kickt, geht ein lautes “OHHH!” durch die Halle, doch HFB Schnappt sich seinen Kontrahenten und setzt zum Dutch Driver an. Als er Satos Kopf zwischen den Beinen steckt, kann er jedoch den Holländer von sich wegschubsen. Davon lässt sich HFB nicht beeindrucken und zeigt den nächsten Superkick. Diesen kann der Champion nur entgehen, indem er den Referee vor sich zieht, welcher dann vom Superkick ausgeknockt wird. Überrascht und entschuldigend zugleich schaut der Adelssohn auf den Ringrichter, allerdings regt dieser sich nicht. In der Zwischenzeit reicht Stone, seinem Kumpel Sato einen Stuhl in den Ring. Diesen will der Japaner sofort einsetzen, doch im letzten Moment kann sich Henry vor dem Stuhl retten. Mit einer Rolle nach hinten entkommt der Holländer dem Stuhlschlag, bei dem Sato so dolle ausgeholt hat, dass er kurz einen Schritt zur Seite gehen muss. Das nutzt HFB, springt an dem Japaner vorbei und verpasst ihm einen Jumping Neckbreaker. Als der Champ zu Boden geht, schnappt sich der Bastard den Stuhl und er schaut auf Sato, dann bemerkt er das Stone neben ihm auf den Apron springt, sofort knallt HFB den Stuhl gegen den Münchner, auch O´Brien bekommt was ab der auf der anderen Seite auf den Apron klettert. Dann steht Henry mit dem Stuhl vor dem sich auf die Beine kämpfenden Sato, er holt zum Schlag aus, doch er zögert. Das Publikum fängt auf einmal an “NO! NO! NO!” zu chanten. Fragend schaut sich HFB um, er fragt die Crowd warum er nicht zu hauen soll. Einige im Publikum sind der Meinung das er es nicht nötig hätte. Doch der Bastard holt wieder zum Schlag aus, bremst allerdings kurz vor dem Aufprall. Er schmeißt den Stuhl zur Seite und verpasst Sato einen Superkick. Dann zieht er ihn vor die Ecke klettert nach oben und zeigt die High Fucking Bomb! Er prallt auf und geht ins Cover. Die Crowd zählt laut mit 1...2...3...4…5. Enttäuscht dreht sich der Holländer zum Referee um der langsam wieder zu sich kommt. Schnell steht HFB auf und zieht den Ref rüber, so dass er zählen kann. Wieder geht er ins Cover 1...2...dr Kickout.
Die Crowd ist enttäuscht, der Adelssohn sitzt neben seinem Gegner und schaut auf ihn, dann, mit einem verbissenen Blick, steht er wieder auf. Er packt sich den Japaner und zieht ihn zwischen seine Beine, es soll der Dutch Driver kommen, doch Sato windet sich raus, verpasst dem Herausforderer einen Enzugiri, dieser bleibt taumelnd stehen. Sofort steht der Champ wieder auf, schnappt sich HFB und setzt zum Tatsu Maki an. Und er führt den Stormbreaker aus! Cover 1...2...dre Kickout.
Der Kopf von Sato schnallt nach oben und das Entsetzen steht ihm ins Gesicht geschrieben, die Crowd chantet “YES! YES! YES!” Dann packt sich der Japaner den Arm seines Gegners und will den Shirahatori ansetzen, aber im letzten Moment zieht der Holländer ihm die Beine weg. Beide liegen am Boden, HFB krabbelt ganz langsam in die Richtung des Seils, Sato kann sich alleine auf die Beine ziehen. Dann geht er rüber zu seinem Herausforderer und will wieder den Tatsu Maki zeigen, doch HFB kontert, tritt dem Champ in den Bauch und zieht den Dutch Driver durch! Beide liegen wieder am Boden dann legt Henry seinen Arm auf Sato, 1...2...dre Kickout. Erneute Enttäuschung, so schnell er kann stellt sich der Bastard wieder auf die Beine, er packt sich den Japaner und zeigt einen weiteren Durch Driver. Dann kniet er vor dem Champion und die Crowd Chantet laut “HIGH FUCKING BOMB!” Ein Grinsen huscht über das Gesicht des Holländers und er zieht sich langsam auf das oberste Turnbuckle. Die Crowd flippt aus. Er stellt sich auf, da springt Stone, auf der anderen Seite des Ringes, auf den Apron. Wütend schaut HFB rüber zu Stone, welcher mit dem Referee diskutiert, da knallt ein Stuhl gegen den Rücken vom Holländer. O´Brien hatte ihm einen Schlag verpasst, der den High Flying Bastard in den Ring wirft. HFB fliegt über Sato und landet auf dem Rücken. Sato dreht sich und legt seinen Arm auf Henry, der Referee dreht sich um und sieht das Cover 1...2...3.

Sieger via Pinfall und damit weiterhin WFE Television Champion: Haruto Sato!

Ein ohrenbetäubendes Buhen erfüllt die Halle. Während Stone den Title holt, zieht O´Brien Sato aus dem Ring und hilft ihm die Halle zu verlassen. Das Publikum schmeißt Pappbecher auf die Soul Hunter, während die die Rampe hochgehen, oben kurz vor dem Ausgang recken sie noch mal alle ihre Gürtel in die Luft und grinsen dabei zufrieden. Noch immer Sato stützend drehen sie sich um verlassen die Halle. Im Ring rafft sich HFB langsam wieder auf. Das Publikum fängt an ihm zu applaudieren, nach dem die Soul Hunter weg sind. Ins leere starrend steht der Holländer, auf das oberste Seil gelehnt, da. Den Zuspruch des Publikums scheint er gar nicht zu realisieren, bis er auf einmal Emotionslos in die Halle schaut. Dann rollt er sich aus dem Ring und geht direkt in den Backstage Bereich.


Wir schalten Backstage in das Büro der WFE General Managers Lance Carlisle. Dieser hat vor sich auf dem Schreibtisch einige Akten ausgebreitet und studiert diese aufmerksam. Schließlich nickt er entschlossen und greift zum Telefon. Schnell tippt er eine Nummer ein, drückt auf wählen und hält sich den Hörer ans Ohr. Es dauert einen kleinen Moment, bevor sein Gesprächspartner abhebt.
Ja, hier ist Carlisle. Kommen sie bitte mal in mein Büro, es ist dringend.“
Sein Gegenüber scheint etwas zu erwidern, Carlisle hört zu und antwortet dann ungeduldig:
Die fünf Minuten werden sie erübrigen können, glauben sie mir, es dürfte für ihre Zukunft sehr interessant werden, bis gleich!“
Damit legt der GM wuchtig auf und vergräbt den Kopf wieder in seinen Akten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die Mitarbeiter die Pappbecher weggefegt haben, ertönt das nächste Theme. Es ist Enemy Within und mit einem Stuhl bewaffnet kommt der ehemalige TV Champion Blackmaster zum Ring, das Publikum begegnet ihm gewohnt negativ. Zwar ist das Gesicht des Master of Darkness wie immer mit einer Maske verdeckt, doch selbst mit, wirkt er finsterer als sonst. Er schiebt den Stuhl in den Ring, rollt sich hinterher, nimmt ihn wieder auf und wartet auf seinen Gegner.
Die Bühne wird hell, während der Rest der Halle sich abdunkelt, Top Shelf dröhnt aus den Boxen und direkt vor der Eintrittsröhre fährt aus dem Bühnenboden Ruthless John Grant. Er sitzt auf seinem Chefsessel der nun auf der Bühne steht, in seiner rechten Hand hält er seine Eisenstange, die sich über seinen Schoß legt. Die Crowd wirkt überrascht von dem Auftritt, buhen Grant dann aber ebenfalls aus. Griesgrämig schaut Big Paw zum Ring, dann in die Halle und erhebt sich dann um zum Ring zu gehen. Kurz vor dem Seilgeviert bleibt er stehen und droht einem Fan, der ihn scheinbar beleidigt hat, mit der Eisenstange. Diese Chance lässt sich Blackmaster nicht nehmen, er rennt auf das Oberst Seil und springt auf Grant nieder, ein Meteora den er durch seinen Stuhl noch verstärkt hat! Krachend geht Grant zu Boden und die Eisenstange gleitet aus seinen Händen, während sich der Master of Darkness nach vorne abrollt. Im Ring schaut der Referee etwas verwirrt, gibt dann aber das Zeichen und das Match wird offiziell gestartet, während sich der Ringrichter nach draußen begibt.

3. Match
Last Man Standing Match
Blackmaster vs. Ruthless John Grant

Elegant springt Blackmaster auf und springt zu einem weiteren Knee Drop auf Grant, auf dessen Kopf immer noch der Stuhl lag. Dann will sich der Maskierte den Stuhl schnappen, doch Grant hält ihn fest, was den Master of Darkness dazu veranlasst, auf seinen früheren Partner einzutreten. Der am Boden liegende Big Paw, lässt sich aber nicht unterkriegen und zieht mit viel Schwung den Stuhl aus den Händen des Master of Darkness. Nach dieser Aktion Rollt er sich auf die Seite und steht schnell auf. Als Grant dem Maskierten den Rücken zu dreht, springt der mit seinem Knie in diesen rein. Der Riese aus Chicago stolpert nach vorne, geht aber nicht wieder zu Boden. Mit einem mächtigen Schwinger dreht er sich um und schlägt mit dem Stuhl nach Blackmaster. Dieser zieht zwar seinen Arm noch zum Schutz hoch, wird aber voll vom Stuhl erwischt und knallt gegen die Absperrung. Mit einem lauten Schnauben richtet sich Ruthless auf und geht auf seinen ehemaligen Tag Team Partner zu. Mit seinen großen Pranken, packt er ihn, stemmt ihn in die Luft und wirft ihn dann, über die Absperrung ins Publikum. Dieses weicht schnell zur Seite aus, so das Blackmaster auf den nackten Betonboden knallt. Direkt nach dem Aufprall, rollt sich der Master of Darkness etwas weiter, um Luft zwischen Grant und ihn zu kriegen, der sofort hinter ihm herkommt. Auf allen vieren versucht Blackmaster gerade aufzustehen, als Big Paw ihn von hinten packt. Sofort dreht sich der Maskierte um und haut dem Riesen seine Faust in seinen Weichteilen. Grant brüllt auf und geht in die Knie. Das nutzt der ehemalige Champion um wieder aufzustehen, er nimmt den Fans ihre Snacks weg um Big Paw damit zuschlagen, er schnappt sich einen Colabecher, eine Popcorntüte und eine Lakritzstange. Davon geht Grant zwar nicht zu Boden, doch er hält sich immer noch seinen Unterleib und muss sich jetzt auch die Cola aus den Augen wischen. Das reicht Blackmaster zum Durchatmen und sich etwas zu überlegen. Er springt über die Absperrung und fängt an unter dem Ring etwas zu suchen, doch scheinbar findet er nicht das geeignet ist, also schnappt er sich einen weiteren Stuhl, als auch Grant schon wieder an der Absperrung steht. Schnell geht der Master of Darkness auf ihn zu und hämmert ihm den Stuhl auf den Kopf. Zu langsam zum blocken wird Big Paw erwischt und fällt nach vorne, wo er über die Absperrung lehnt. Als dass der Maskierte sieht, klettert er sofort auf den Apron, dann in den Ring und zeigt ein Springboard Leg Drop auf den Rücken von Grant. Durch den Aufprall rutscht Big Paw über die Absperrung und knallt auf den Hallenboden. Blackmaster guckt zum Referee und fordert ihn zum Zählen auf, was dieser umgehend tut. 1, der Master of Darkness rechnet selbst wohl noch nicht mit einem Sieg, 2, denn er geht auf die andere Seite des Ringes, 3, und kramt wieder darunter herum. 4, Grant richtet sich auf und der Referee bricht den Count ab.
Auf der anderen Seite zieht der Highflyer jetzt eine Leiter hervor, doch dann sieht er das Grant auf ihn zu stampft. Mit der Leiter in der Hand dreht er sich zu ihm und kaum ist der Riese um die Ecke gebogen haut der Master of Darkness ihm die Leiter in den Bauch. Wieder und wieder bis der Mann aus Chicago auf den Knien ist. Dann holt er nochmal aus und hämmert die Seite der Leiter auf den Rücken des Hünen. Der Referee kommt gar nicht zum Zählen, den Big Paw zieht sich schon wieder auf die Beine, während Blackmaster die Leiter aufstellt. Doch bevor er weiter etwas damit anstellen kann, wird er von Grant gepackt, welcher ihn einfach mit viel Wucht gegen den Ringpfosten schleudert. Mit großen Schritten geht Big Paw hinter seinem ehemaligen Partner her und greift ihn sich vom Boden. Er schmeißt die Füße des Maskierten auf den Apron und hämmert den Kopf mit einem Rope Hung DDT auf die den Hallenboden. Sofort geht der Referee seiner Pflicht nach und fängt an zu zählen,1. Grant schaut ihn sauer an und brüllt: “Hör auf zu zählen, ich bin noch nicht fertig mit ihm.” ängstlich weicht der Ringrichter zurück, während Grant unter dem Ring Tische hervorholt.
Wie schon bei Ultimate Opportunity, nimmt er sich nicht nur einen Tisch, sondern es werden direkt vier Tische. Als er anfangen will sie aufzubauen, merkt er das der Master of Darkness wieder auf die Beine kommt. Mit einem harten Tritt in die Kniekehle, bringt Big Paw seinen ehemaligen Freund zu Boden. Dann schnappt er ihn sich und setzt zur Powerbomb an, doch als Blackmaster oben sitzt, schlägt er mit seiner Faust in das Gesicht von Grant. Kurz kann er den Riesen zum Wanken bringen, aber dann hämmert Big Paw doch den Master of Darkness auf die Matte. Leicht schwankend, lehnt sich der Mann aus Chicago gegen den Ring, der Referee erntet einen Bösen blick, als er wieder anfangen will zu zählen. Nach einer kurzen Verschnaufpause, dreht sich Grant wieder zu den Tischen und baut einen nach dem anderen auf. Als alle vier Tische stehen, stellt Grant sie alle dicht aneinander, peilt dann mit dem Daumen, einem Auge zu und der Zunge leicht draußen den Ring an und schaut ob er sie von da erwischen kann. Wieder dreht er sich zu Blackmaster, der es gerade mal geschafft hat sich auf den Bauch zu drehen. An der Kapuze zieht Big Paw den Maskierten auf die Beine und haut ihm die große Pfote in den Magen. Mit einem leicht ungelenken Chokeslam verfrachtet er dann seinen ehemaligen Partner auf den Apron. Langsam ahnen die Fans was jetzt kommt, Grant geht die Ringtreppe hoch und klemmt sich den Kopf von Blackmaster zwischen die Beine. Dann rennt der Hüne an zum Running Package Piledriver, doch irgendwie schafft es der Master of Darkness sich aus dem Griff zu befreien, er fällt vom Apron und schleudert, mit dem Schwung Grant Richtung Tische. Doch dieser kann sich im letzten Moment am Seil festhalten und sucht sein Gleichgewicht. Plötzlich reißt Blackmaster die Beine vom Riesen weg, wodurch der vom Apron segelt und beim Sturz mit dem Kopf gegen die Ringkante knallt, bevor er mit dem Rücken auf den Hallenboden landet.
Beide Akteure liegen am Boden. Als erstes schafft es Blackmaster sich wieder zu regen und greift erneut unter den Ring. Hervor zieht er eine große Rohrzange die man wohl zum Ring Aufbau braucht, diese legt der Highflyer auf den Apron bevor er sich wieder auf die Beine zieht. Auch Grant ist schon wieder auf den Knien. Blackmaster schnappt sich wieder die Rohrzange, holt aus und will auf Big Paw einschlagen. Doch dieser kann im letzten Moment den Schlag abwehren, der Master of Darkness reißt vor Schreck die Augen auf, tritt dann aber zwischen die Beine vom Hünen. Als Grant durch den Schmerz, den Schlag nicht mehr blicken kann, haut der ehemalige TV Champion ihm die Rohrzange ins Gesicht. Blut spritzt. Offensichtlich erlitt Big Paw eine Platzwunde bei dem Schlag, weswegen sein Gesicht schnell Rot wird, als er auf dem Boden liegt. Anders als Grant gibt Blackmaster dem Ref ein Zeichen, dass er zählen soll und rollt sich dann in den Ring. 1, der Master of Darkness sitzt im Ring schaut finster und schwer atmend auf den Riesen am Boden nieder. 2...3…4…5…6. Die erste Regung von Grant. 7, die muskulösen Arme des Amerikaners stützen sich auf. 8, im Ring schaut Blackmaster mit weit aufgerissenen Augen nach draußen. 9, auf allen vieren hat es Ruthless fast geschafft wieder auf die Beine zu kommen und setzt den Fuß wieder auf, da fliegt der Highflyer mit einem Suicide Dive in den Rücken von Big Paw.
Der Referee bricht den Count ab, doch Blackmaster will, dass er weiter zählt, hat sich aber scheinbar bei dem Move selbst verletzt denn er schleppt sich schnell auf die Ringtreppe. 1...2...3...4...5. Wieder kann sich der Hüne aufstemmen und Blackmaster schaut sich etwas hektisch um. 6, dann sieht der Master of Darkness die Leiter wieder, er stellt sie umso das Grant zwischen den Tischen und der Leiter ist. 7, der Ringrichter stoppt den Count den Big Paw steht wieder auf seinen Beinen, Blut läuft über sein Gesicht und tropft auf seinen nackten Oberkörper. Ein Superkick fliegt gegen das Kinn von Grant, was den angeschlagenen Amerikaner auf die Tische befördert. Jetzt krabbelt Blackmaster schnell die Leiter hoch, als er ganz oben ist, stellt er sich langsam mit beiden Füßen auf die oberste Sprosse. Dann setzt er zum Sprung an, doch auf einmal steht Grant wieder, zieht die Leiter zu sich nach vorne und Blackmaster kracht durch zwei der vier Tische!
Unsicher fängt der Referee an zu zählen, doch der am Ring lehnende Big Paw, reagiert nicht. 1, er wischt sich die blutige Stirn mit der Hand ab. 2, dann geht er einmal um den Ring zurück zur Rampe, 3, und schnappt sich seine Eisenstange, die dort seit Beginn des Matches liegt. 4, dann steigt Grant in den Ring und wartet darauf ob sich Blackmaster noch einmal erhebt. 5...6...7. Scheinbar kennt der Amerikaner seinen alten Freund besser als man dachte, denn Blackmaster wühlt sich gerade aus dem Tischchaos. 8, er krabbelt auf den Ring zu, bricht dann aber nochmal zusammen. 9, mit einem lauten Schrei hievt sich der Master of Darkness wieder auf die Beine.
Als er am Apron steht und in den Ring schaut sieht er Grant mit einer Eisenstange im Ring stehen. Sofort dreht sich der Maskierte um und setzt sich wieder auf den Boden. “Na komm schon Zwerg!”, ruft Big Paw, Blackmaster schaut erneut unter den Ring. Ein weiterer Stuhl wird hervorgezogen, mit welchem sich der ehemalige TV Champion wieder erhebt und in den Ring geht. Als er sich dem Hünen nährt, holt Grant mit der Stange aus und hämmert sie auf den Kopf des Maskierten, dieser zieht den Stuhl zur Abwehr nach oben und die beiden Gegenstände knallen wie Schwerter aneinander. Als der Riese zum nächsten Schlag ausholt, zeigt Blackmaster eine schnelle Stichattacke und haut Grant den Stuhl in den Bauch. Die Eisenstange rutscht aus Big Paws Händen und er beugt sich nach vorne. Das nutzt der Master of Darkness er wirft den Stuhl unter Grants Kopf und setzt zum X-Factor an. Diesem kann sich der Amerikaner aber entziehen, tritt seinem ehemaligen Partner in den Bauch und verpasst ihm einen Package Piledriver auf den Stuhl.
1, Grant krabbelt von Blackmaster weg, 2, und stellt sich in eine Ecke, wo er jetzt sehr Sieges sicher wirkt. 3…4...5...6...7...8. Blackmaster rollt sich zum Seil, 9, und zieht sich, mit dem Blick nach draußen am Seil hoch. Grant schnappt sich die Eisenstange, legt sie um den Hals von Blackmaster, zieht ihn in die Ringmitte und wirkt ihn bis sich Blackmaster nicht mehr bewegt. Einige Sekunden hält er dann den Würgegriff noch, als er ihn löst, sackt der Master of Darkness zu Boden. 1...2...3...4...5, Mit fiesem Blick und der Eisenstange in der Hand starrt Big Paw mit seinem blutverschmierten Gesicht in die Hard-Cam. 6...7...8...9...10.

Sieger via Stipulation: Ruthless John Grant!

Die Musik von Grant erklingt, Grant reißt die Hände hoch und wird vom Referee als Sieger erklärt. Die Crowd schaut besorgt auf Blackmaster, weil einige denken das er tot ist. Als Grant mit einem zufriedenen Lächeln nach draußen stampf kommen ihn Sanitäter entgegen die Blackmaster auf eine Trage legen und aus der Halle bringen.


Nachdem sich die Szenerie in der Halle etwas beruhigt hat, erlischt plötzlich das Licht, worauf laute Zirkusmusik ertönt. Die Fans in der Arena beginnen laut zu pfeifen, doch anstatt Joka erscheinen mindestens 20 Clowns mit derselben Maskierung wie Joka in der Halle und stellen sich auf der Rampe und um den Ring herum auf, was das Publikum unruhig werden lässt. Die Zirkusmusik stoppt, worauf auch nochmal das Licht in der Halle ausgeht und nach einigen Sekunden „Devil in I“ von Slipknot durch die Arena schallt und sich auf der Rampe grüner Rauch breitmacht, hinter dem Joka mit einer Mülltonne voller Waffen, bspw. mehreren Kendo Sticks und Stühlen, in die Arena kommt. Die Fans beginnen wieder laut zu pfeifen, während Joka langsam die Rampe heruntergeht und jeden einzelnen der Clowns mustert und sie dann laut anlacht. Nachdem er sich jedem der Clowns gewidmet, rollt der Psycho Clown sich mit dem vollen Mülleimer in den Ring und setzt sich in die Mitte, wo er zuerst den Clowns um den Ring andeutet, dass sie gehen können, worauf er die Arme ausstreckt und wieder laut zu lachen beginnt, während er auf seinen Gegner wartet. „Can’t Stop“ ertönt und die Fans fangen an laut zu jubeln, während sie auf den Entrance von Dylan Moore warten. Nachdem dieser nach einigen Sekunden nicht erscheint, werden die Fans wieder unruhig, als auch noch das Licht in der Arena ausgeht und es komplett dunkel ist, als auf einmal der Titantron angeht und man Dylan Moore mit Hoodie im Gesicht nach unten schauend in einem dunklen Raum sitzen sieht, wo Bilder aus seiner Kindheit und Jugend hängen, die all seine negativen Erlebnisse zeigen. Moore schaut nicht hoch, als er sagt: „All das hast du mich nochmal erleben lassen, Joka? All diese inneren Dämonen, die ich hatte, habe ich nochmal besiegen müssen… und um dir das heimzuzahlen, darfst du es nun mit meinem Dämon aufnehmen.“ Mit diesen Worten endet das kurze Video wieder, worauf die Halle wieder dunkel wird.
Nach einigen Sekunden färben sich die Lichter in der Halle rot, während roter Rauch die Rampe eindeckt und die Fans immer lauter werden, als auf einmal ein Gitarrensolo ertönt und „Highway to Hell“ beginnt durch die Lautsprecherboxen zu schallen und mit einem langen schwarz-roten Mantel bekleidet sowie mit kompletter schwarz-roter Gesichts- und Körperbemalung Dylan Moore in die Halle tritt und die Fans sofort laut „Holy Shit“-Rufe starten. Der „Dämon“ starrt nur in den Ring und macht sich schnurstracks auf den Weg in diesen, wo Joka mittlerweile auch aufgestanden ist und den Waliser anstarrt. Im Ring angekommen zieht der Welsh Warrior seinen Mantel aus, wobei er nie den Blickkontakt zum Deutschen verliert, der ihn auch anstarrt, worauf der Ringrichter den Kampf ohne Weiteres beginnt.

4. Match
Joka vs. Dylan Moore

Die Ringglocke läutet und Joka stürmt sofort mit seiner Mülltonne bewaffnet, die er vor seiner Brust hält, auf Dylan Moore zu. Dieser geht dem Psycho Clown mit einigen schnellen Schritten entgegen und landet einen Running Dropkick gegen die Mülltonne, die dann gegen Jokas Brust knallt und ihm erstmal den Atem nimmt und er röchelnd auf dem Boden liegt. Durch den Einschlag sind einige der Kendo Sticks aus der Tonne geflogen, davon auch einer, der mit Barbed Wire umwickelt wurde. Dieser Stick liegt nun genau vor den Füßen des Dämons, der ihn aufnimmt und mit diesem auf den Rücken von Joka einschlägt, der sehr schnell rote Striemen entwickelt. Moore scheint aber nicht stoppen zu wollen und schlägt weiter und weiter auf Joka ein, der nach jedem Schlag lauter lacht, als ob ihm die Schläge nichts ausmachen, während die Fans laute „You deserve it!“- Rufe starten. Nach weiteren Schlägen bleibt der Psycho Clown, mit Wunden am Rücken, benommen im Ring liegen, worauf auch der Waliser den Kendo Stick wegwirft und in ein Cover geht. Eins…Zw…Kickout!
Joka kann sich befreien und lächelt direkt in das Gesicht von Dylan Moore, der ihn leicht verdutzt anschaut, aber dann sofort wieder attackieren will und sich deshalb in die Seile fallen lässt. Dieses Umdrehen Moores nutzt der Psycho Clown aus, um sich aus dem Ring zu rollen, doch Moore macht das nichts, denn er nutzt seinen Anlauf aus und springt direkt mit einem Suicide Dive durch das mittlere Seil und rammt damit Joka in die Bande, der leicht aufschreit und gleichzeitig auch lacht. Der Waliser verliert aber keine Zeit, denn er ist direkt wieder in den Ring gerollt und kommt nun auch schon mit einem Tope con Hilo über das oberste Seil geflogen. Diesmal geht der Deutsche zu Boden, doch steht auch sofort wieder auf, während er sich seinen Rücken hält. Der Dämon ist aber schon wieder im Ring, nimmt noch ein weiteres Mal Anlauf und fliegt mit einer Springboard Shooting Star Press auf den Psycho Clown, der anschließend nach Luft japsend auf dem Boden liegen bleibt, während der Welsh Warrior einen lauten Aufschrei loslässt und dann unter dem Ring nach einer Waffe sucht, wo er einen Tisch findet, was die Zuschauer laut bejubeln. Moore stellt den Tisch außerhalb des Ringes auf und geht dann wieder zurück zu Joka, der sich in der Zwischenzeit mit einem Mülleimerdeckel bewaffnet hat, der vorhin auch aus der Mülltonne geflogen ist. Der Waliser will den Psycho Clown gerade packen, als dieser ihm mit dem Deckel über den Kopf schlägt, was einen lauten Knall macht und Moore sofort sich den Kopf hält und in die Knie gehen lässt. Daraufhin packt sich der Clown seinen Gegner und wirft ihn mit Anlauf über die Seite der Bande, wodurch Moore mit einem dumpfen Schlag auf dem Betonboden neben den Fans landet und sich auch direkt an den Rücken greift.
Währenddessen steht Joka noch vor der Bande und zeigt laut lachend auf den am Boden liegenden Waliser, woraufhin er noch den Mülltonnendeckel einsammelt und anschließend auch über die Bande klettert und sich das Match in den Zuschauerbereich verlagert. Der Welsh Warrior ist gerade in Richtung eines Geländers gekrochen, an dem er sich aufrichten will, doch da kommt auch schon der Deutsche von hinter ihm angerannt und haut ihm mit dem Deckel auf den Rücken, was er während Moore noch am Geländer hängt noch einige Male wiederholt. Moore fällt anschließend in sich zusammen, worauf Joka den Deckel wegwirft und sich den Waliser packt und ihn langsam aber sicher die Treppen in Richtung Ausgang nach oben schleift. Bei der Hälfte der Treppen, beginnt Moore sich zu wehren, indem er Joka mit dem Knie in die Magengrube tritt. Der Clown geht in die Knie und atmet schwer, während auch Moore kurz durchschnauft, als auf einmal ein Fan hinter Dylan Moore ihm eine Bierflasche in die Hand drückt und andeutet, dass er die Joka über den Kopf schlagen soll, was die Arena schnell mit „Yes“-Chants quittiert. Der Dämon schaut den Fan verdutzt an, nimmt die Flasche dann aber an und hämmert sie dem Psycho Clown über den Kopf, als dieser gerade wieder aufstehen wollte, was die Fans mit lautem Jubel beantworten und die Flasche in viele Splitter explodiert. Joka sackt mit einem Cut auf dem Kopf in sich zusammen und der Welsh Warrior geht ins Cover. Eins…Zwei…D…Kickout!
Joka kann sich wieder befreien, doch Moore will ihm keine Verschnaufpause geben und zieht den Psycho Clown wieder auf die Beine. Der Waliser will mit ihm gerade die Treppen nach oben gehen, als Joka ihm zwischen die Beine tritt und dann ganz schnell seinen Keep Smiling auf die Betontreppe zeigt! Moore bleibt regungslos mit dem Gesicht voraus auf der Treppe liegen, während Joka laut lachend aufschreit und sich seinen Rücken hält. Langsam dreht Joka dann den regungslosen Welsh Warrior auf seinen Rücken und geht in das Cover. Eins…Zwei…Dre…Kickout! Moore kann im letzten Augenblick seine rechte Schulter in die Höhe reißen, worauf Joka den Ringrichter mit einem zur Seite geneigtem Kopf fragend anschaut und den Kopf schüttelt. Joka zieht sich dann mit Hilfe des Geländers auf die Beine und zieht den immer noch erkennbar benommenen Dylan Moore die Treppen nach oben und durch den Ausgang der Halle, wodurch die Beiden in die Verkaufsebene der Arena kommen, wo die Essensstände und Merchandisestände der WFE stehen. Joka schaut sich um und beginnt dann wieder einmal dreckig zu lachen, worauf er den Waliser mit einem Irish Whip gegen einen Baupfeiler werfen will. Moore kann jedoch den Irish Whip kontern und das Momentum des Clowns so für sich ausnutzen, dass er ihn auf seine Schultern heben kann und ihn mit seiner Running Buckle Bomb in den Baupfeiler wirft! Joka fällt in sich zusammen, hält sich wieder den Rücken und hustet lautstark. Doch auch Moore kann nicht direkt nachsetzen, sondern geht erst in die Knie und atmet tief durch, da ihm der Low Blow Jokas immer noch zu schaffen macht.
Als Moore wieder zu Atem gekommen ist, läuft er wieder auf Joka zu, der immer noch am Boden liegt, aber den Waliser angrinst und mit einer schwachen Handbewegung anzeigt, dass er noch lange nicht am Ende ist. Der Dämon lässt sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen, sondern reißt den geschwächten Joka auf die Beine und zieht in anschließend in Richtung eines Würstchenstandes. Er zeigt den dort stehenden Fans an, dass sie sich in Deckung bringen sollen und wirft anschließend den Deutschen mit einem Irish Whip in Richtung des Standes, doch Joka kann kurz vor dem Einschlag noch abstoppen, als auch schon der Waliser wieder auf ihn zugerannt kommt. Doch dieses Mal kann Joka das Momentum ausnutzen und Moore mit einem weiteren Keep Smiling niederstrecken. Beide liegen nun nebeneinander und bewegen sich kaum noch, dennoch schaut der Psycho Clown Dylan Moore mit einem Grinsen an, während dieser mit dem Gesicht voraus auf dem Boden liegt, aber auch Joka sich seinen Rücken hält. Nach einiger Zeit kommen beide aber wieder auf die Knie, worauf sie sich einen wilden Schlagabtausch vor dem Würstchenstand liefern. Der Waliser kann die Oberhand gewinnen und nun doch Joka über die Theke in den Würstchenstand werfen. Moore will dann auch hinterher klettern, als sich Joka von einer Ablagefläche neben dem Grill eine Grillzange genommen hat und mit dieser das Gemächt des Walisers zusammendrückt und dabei wieder laut lacht, während der Welsh Warrior vor Schmerzen schreit. Mit der Grillzange und den Weichteilen von Dylan Moore in seiner Macht, klettert Joka wieder zurück über die Theke, wo er dann die Grillzange loslässt. Moore röchelt verzweifelt nach Luft, als Joka ihn sich packt und seinen Asylum auf den Boden zeigt! Die Fans beginnen laut zu buhen, als Joka dann ins Cover geht. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT!!!
Moore kann sich befreien und die Fans um den Stand herum und in der Halle rasten komplett aus und beginnen laute „Dylan, Dylan, Dylan“-Rufe. Joka fällt nur noch vom Körper des Walisers und schlägt, auf seinem Rücken liegend, die Hände über dem Kopf zusammen und redet erkennbar mit sich selber. Moore liegt weitestgehend regungslos auf dem Boden, als Joka sich langsam wieder auf die Beine kämpft und zu Moore geht. Er packt sich den am Boden liegenden Dylan Moore und zieht ihn langsam auf die Beine, so wie der Waliser es mit Richy gemacht hat. Der Welsh Warrior kann selber kaum noch stehen und lehnt an der Brust des Psycho Clowns, der dann den Kopf von ihm anhebt und sagt: „Das ist für deine Eltern, du dreckiger Nichtsnutz!“, worauf Joka Moore ins Gesicht spuckt und nochmal seinen Asylum durchbringen will, doch die Aktion und die Worte Jokas scheinen Moore nochmal aufgeweckt zu haben. Gerade als der Clown den Asylum ansetzt, „wacht“ Moore wieder auf und wirft Joka mit einem Schubsen von sich weg, worauf Joka wieder auf dem Rücken landet, aufschreit und sich von Moore wegrollen will. Der Dämon scheint nun aber wie besessen zu sein und geht sofort hinter dem Psycho Clown her, der immer noch versucht wegzukommen. Der Waliser greift sich auf dem Weg zu Joka noch einen Klappstuhl und holt langsam auf ihn auf. Joka nimmt dann eine Abbiegung wieder zurück in die Arena, doch kurz bevor er die ersten Treppenstufen zum Ring erreicht hat, hat der Waliser ihn eingeholt und hämmert ihm den Stuhl über den Rücken, was er noch einige Male wiederholt, bis Joka sich, auf dem Boden liegend, nicht mehr bewegt und auch der Stuhl komplett verbeult ist.
Unter dem lauten Jubel der Fans steht Moore vor dem regungslosen Joka und zieht ihn langsam wieder auf die Füße. Als er das gemacht hat, nimmt der Waliser ein paar Schritte Anlauf, während Joka ihn, obwohl er beinahe bewusstlos ist, immer noch angrinst. Dylan Moore schaut Joka ernst an, schüttelt seinen Kopf und zeigt seinen End of the Road auf den Betonboden. Joka knallt mit dem Kopf voraus auf den Boden und Blut strömt von seinem Kopf, während Moore langsam in das Cover geht. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall: Dylan Moore!

„Highway to Hell“ ertönt und die Fans rasten aus und feiern den Sieg ihres Lieblings in diesem Match. Währenddessen krabbelt Dylan Moore langsam zu einem der Geländer, wo ihm einige Fans ihre Hände hinstrecken und ihm auf die Beine helfen und ihn anschließend noch etwas stützen, bis er sich wieder soweit fühlt, ohne Hilfe selbst zu stehen, was ihm nach ein paar Sekunden auch gelingt, worauf er erstmal einen lauten Schrei rauslässt, der beweist, wie viel Last ihm mit diesem Sieg von den Schultern gefallen ist. Er bedankt sich bei den Fans für ihre Unterstützung und schlägt mit allen ab. Daraufhin läuft der Waliser langsam durch die Zuschauerränge zu dem Fan, der ihm im Match die Bierflasche gegeben hat und streckt dessen Hand nach oben, was die Fans nochmals bejubeln. Anschließend macht sich Dylan Moore langsam auf den Weg zurück nach unten, wo er kurz bevor er die Halle verlässt, sich zu allen Fans umdreht und sich nochmal für ihre Unterstützung bedankt. Joka sitzt währenddessen immer noch an derselben Stelle an der der Pinfall passiert ist. Der Ringrichter will Joka aufhelfen, doch dieser schubst den Ref weg und verlässt durch den Ausgang die Arena.


Wir schalten in die Kabine von Mantis, wo dieser sich auf sein heutiges Championship Match vorbereitet und fest entschlossen wirkt, sich heute zum WFE World Champion aufzuschwingen. Da klopft es auch schon an der Tür und niemand anderes, als der Outlaw John Marsten betritt den Raum und verschließt die Tür hinter sich rasch.
Mantis wirkt überrascht: „John, falsche Kabine.“
Ich bin hier genau richtig, denn ich muss mit dir sprechen.“
Jetzt wirkt Mantis neugierig, während er sich einen seiner Stiefel anzieht:
Also, was ist los?“
Marsten holt tief Luft und antwortet dann:
Klingt jetzt etwas abgefahren, aber ich und ein paar andere Worker haben neulich bemerkt, dass hier etwas komisches vorgeht und die haben mich darüber aufgeklärt, dass Gusic zusammen mit Xander Wetten und damit auch die Ausgänge von Matches manipulieren. Deshalb hat man mich auch beim letzten PPV angegriffen.“
Mantis grinst schief: „Für diese Promotion ist das aber noch gar nicht so abgefahren, aber da kommt bestimmt noch was, oder?“
Ganz genau. Wir glauben, Crusher steckt da mit drin, man hat ihm zur Ultimate Opportunity verholfen, um fett abzusahnen.“
Jetzt vergeht Mantis das Lachen:
Du meinst, er wird heute den Sieger des Main Events herausfordern?“
Marsten nickt düster:
Das weiß ich nicht, aber es könnte sein und Xander und seine Jungs werden verhindern wollen, dass jemand eingreift, also gehe ich davon aus, dass ich oder einer der anderen keine Chance haben wird, in die Halle zu kommen. Foxx und du, ihr müsst auf einander aufpassen, Xander wird vor nichts zurück schrecken um Crusher den Sieg zu sichern. Mir gefällt diese Ruhe heute gar nicht.“
Mantis nickt ernst:
Danke John, wer auch immer heute gewinnt, Crusher und Xander werden es mit uns beiden zu tun bekommen.“
Und damit schalten wir wieder in die Halle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als die ersten Klänge von Enter the Darkness zu hören sind, werden von den Fans laute Buhrufe in die Richtung des Eingangbereichs geworfen. Der heutige Herausforderer auf den European Championship Marten Jefferson tritt mit grimmigem Gesichtsausdruck hervor. Beim Weg die Rampe hinunter werden ihm auch noch Pfiffe entgegengeworfen, was der grossgewachsene US-Amerikaner ignoriert. Er tritt auch gleich auf den Apron und steigt auch gleich in den Ring hinein. Jefferson streift sich seine Jacke ab, wirft sie aus dem Ring hinaus und wartet ungeduldig auf seinen Gegner.
Bring me to life erklingt aus den Lautsprechern. Die negativen Reaktionen schwenken schlagartig in laute Jubelrufe um. Seinen European Championship über seine Schulter gelegt tritt der Lord of Pirate BJ Black aus der Röhre hervor. Der Schweizer hebt seinen Titel in die Höhe, wofür er noch einmal lauten Jubel erntet. Langsam begibt auch er sich die Rampe hinab zum Ring, wobei er mit einigen Fans an der Seite abklatscht. Vor jenem Ring bleibt er kurz stehen und schaut konzentriert zu Jefferson, der immer noch ungeduldig im Ring auf und ab tigert. Black slidet in den Ring hinein, augenblicklich macht der Amerikaner einen Schritt vor den Champion. Der Ringrichter möchte sofort reagieren und Jefferson zurückhalten. Black stellt sich gerade hin und liefert sich mit dem ehemaligen Metal einen Staredown und hebt dabei noch einmal seinen Titel in die Höhe. Jefferson deutet dabei auf dessen Titel und deutet den Gürtel noch einmal um seine Hüfte herum an. Der Champion übergibt dem Ref seinen Titel, dieser hält ihn noch einmal gut sichtbar nach oben und reicht ihn nach draussen. BJ Black und Marten Jefferson machen einige Schritte zurück und warten auf die Ringglocke. Der Ringrichter lässt die beiden auch nicht mehr länger warten und läutet das Match an.

5. Match
WFE European Championship

BJ Black (c) vs. Marten Jefferson

Die beiden Gegner bewegen sich langsam aufeinander zu, bis sie sich noch einmal gegenüberstehen. Jefferson startet auch gleich als erster mit einem Angriff und schlägt mit der geballten Faust gegen Blacks Kopf. Der Schweizer will das nicht auf sich sitzen lassen und schlägt seinerseits zu. Ein weiterer Schlag vom Amerikaner folgt. Black möchte ebenfalls einen zweiten Schlag landen, doch dieses Mal lässt der ehemalige Metal dem Schweizer keine Zeit dafür und setzt direkt mit mehreren Schlägen hintereinander nach. Durch diese drängt er Black zurück in eine Ringecke. Der Ringrichter beginnt auch sogleich Jefferson anzuzählen, als dieser nicht von seinem Gegner ablassen will. 1…2…3… Der ehemalige European Champion hebt seine Hände und macht drei vier Schritte zurück, nur um dann direkt wieder in Blacks Richtung zu rennen und ihn mit einem Big Splash in die Ecke zu quetschen. Black taumelt einige Schritte nach vorne, wo er auch gleich wieder von Jefferson abgefangen wird, mit einem Irish Whip in die Seile geschickt wird und beim zurückfedern mit einem Big Boot von den Beinen geholt wird. Jefferson setzt sofort nach, lässt sich in die Seile fallen um Schwung zu holen und springt mit einem weiteren Big Splash auf Black hinab. Sofortiges Cover. 1…z…Kick Out!
Der ehemalige Metal lässt keine Zeit verstreichen, er packt sich BJ Black, zieht ihn wieder auf die Beine, klemmt dessen Kopf unter seine Achseln, wohl um seinen Falcon Arrow zu zeigen, doch der Schweizer beginnt sich zu wehren und schlägt mehrfach gegen den Oberkörper. Schliesslich gelingt es dem Champion aus sich aus der Umklammerung zu befreien und setzt auch gleich einige Low Kicks gegen den Mann aus New Jersey nach. Jefferson verzieht dabei kurz das Gesicht, doch diese Kicks scheinen ihn ansonsten wenig zu beeindrucken. Überraschend hämmert der Lord of Pirate Jefferson einen Knee Strike in die Magengrube, dieser beugt sich augenblicklich vorne über. Black rennt in die Seile und setzt zu einem Bicycle Kick, doch der grossgewachsene Amerikaner hat sich sehr schnell wieder gefangen, rennt Black entgegen und holt ihn mit einer Clothesline wieder von den Beinen. Wütend blickt der ehemalige European Champion auf seinen Gegner herab. Er packt ihn sogleich wieder, zerrt ihn hoch und setzt erneut zum Falcon Arrow an, der dieses Mal auch ins Ziel geht. Erneuter Coverversuch vom Herausforderer. 1…zwe…Kick Out!
Jefferson bleibt dieses Mal auf seinen Knien sitzen und schaut zum Schweizer, der sich wieder aufsetzt. Er scheint zu überlegen, ob er es bereits mit dem Kinkozu (Sliding Forearm Smash) versuchen soll. Doch er scheint es sich anders zu überlegen. Er stellt sich auf und stellt sich hinter BJ Black in Position. Der Lord of Pirate erhebt sich langsam, dreht sich zu Jefferson um, da schnellt dieser heran und setzt an zu seinem Firecraker (Superkick). Doch dieses Mal weicht Black aus und duckt sich unter dem Bein des Amerikaners hindurch, rennt auch gleich in die Seile und rammt ihn mit einem Death Soul (Spear) zu Boden. BJ Black bleibt auf seinen Knien sitzen und atmet kurz durch. Sein Blick wandert zu Jefferson, der sich seine Magengrube hält. Der Lord of Pirate stellt sich langsam wieder gerade hin und stellt sich vor den Amerikaner. Dieser setzt sich langsam auf, geht auf seine Knie, da stürmt der European Champion heran und setzt an zu seinem Black Pirate (Axe Kick). Im letzten Moment realisiert Marten Jefferson, was Black vor hat und springt zur Seite. Mit überraschtem Gesichtsausdruck schaut er zum Schweizer, der sich auch gleich wieder zu Jefferson herumdreht und ihm einen Running Knee Strike ins Gesicht schlägt. Jefferson greift sich ins Gesicht. Noch während er versucht aufzustehen setzt Black erneut zum Bicycle Kick an und dieses Mal trifft der Angriff vom aktuellen Champion. Der ehemalige Metal geht zu Boden. Coverversuch. 1…zw…Kick Out!
Der Schweizer möchte Jefferson keine Zeit zum Durchatmen geben. Er greift seinem Gegner an den Hals, dieser reisst seine weit auf, er zerrt ihn auf dessen Beine, hakt den Arm ein und setzt an zu seinem Inferno Chokeslam. Doch Marten Jefferson setzt sich aber schon wieder zur Wehr und schlägt drei Mal mit seinem Ellbogen gegen den Kopf des Champions. BJ Black muss seinen Herausforderer loslassen, dieser geht sofort zum Angriff über und bringt seinen Firecraker ins Ziel. Der Schweizer geht zu Boden und Jefferson geht selbst ins Cover. 1…2…Kick Out.
Marten Jefferson scheint nun langsam die Geduld zu verlieren. Er beginnt wild auf den immer noch liegenden Black einzuschlagen. Dieser versucht die Schläge abzufangen, was ihm allerdings nur mittelmässig gelingt. Der Mann aus New Jersey packt sich BJ Black, zieht ihn auf die Beine, klemmt den Kopf zwischen seine und will ihn anheben zum Package Piledriver. Doch der Champion macht sich schwer, so das der Herausforderer ihn noch einmal abstellen muss. Er will ein zweites Mal ansetzen, doch dieses Mal strampelt Black mit seinen Beinen, so dass der Move wieder nicht richtig angesetzt werden kann. Als seine Füsse den Boden berühren gelingt es Black den grossgewachsenen Amerikaner von sich weg zu stossen. Jefferson rennt dem Piraten sofort wieder entgegen, doch da schnellt dessen Hand hoch an seinen Hals. Ohne Jefferson Zeit zur Reaktion zu lassen befördert der Schweizer seinen Gegner mit einem Inferno Chokeslam auf die Bretter. Der Champion taumelt einige Schritte zurück in die Ringecke und lehnt sich an jener an. Einige der Attacken von Jefferson scheinen ihm doch schon zugesetzt zu haben. Der Schweizer steigt zwischen den Seilen hinaus auf den Apron. Lauter Jubel ist in der Halle zu hören, als dieser beginnt das Top Rope zu erklimmen, wohn um seinen Skull Breaker (Diving Leg Drop) zu zeigen. Marten Jefferson jedoch ist schon wieder dabei sich zu erheben, was Black erst sieht, als er bereits oben ankommt. Doch bevor dieser reagieren kann wirft sich der New Jerseyer gegen das oberste Ringseil und Black verliert den Halt. Er knallt in sitzender Position auf die Polsterung des obersten Ringseils. Fies grinsend blickt der grossgewachsene Amerikaner zu seinem Gegner, während er sich noch am Ringseil abstützt. Er nähert sich Black, steigt vor ihm auf die Ringecke, umschlingt mit seinem Arm den Kopf des Schweizers, hebt ihn an und befördert ihn mit einem Top Rope Falcon Arrow in die Mitte des Rings. Mit einem lauten Knall kracht Black auf die Bretter, greift sich augenblicklich an seinen Rücken und schreit seinen Schmerz heraus. Der Herausforderer robbt sich sogleich auch zum Lord of Pirate und covert. 1…2…dre…Kick Out!
Im letzten Moment reisst der European Champion seinen Arm hoch. Fassungslos schaut Jefferson zu seinem Gegner und kann nicht glauben, dass das Match noch nicht vorbei ist. Er stellt sich auf und staucht den Ringrichter zusammen. Dieser deutet es ihm klar an, dass es nur zwei war. Black rollt sich unterdessen aus dem Ring und bleibt am Apron stehen, wo er sich auch abstützt. Der ehemalige Metal möchte sich wieder Black zuwenden, doch er sieht, dass dieser den Ring verlassen hat. Er greift über das oberste Seil aus dem Ring Black am Kopf und zerrt ihn auf den Apron und über das Seil in den Ring zurück. Er brüllt dem Schweizer etwas Unverständliches ins Gesicht, dieser dreht sich aber plötzlich und setzt an zu seinem Lucifer (RKO).
Im letzten Moment stösst der Amerikaner Black von sich weg, dieser möchte gleicht wieder angreifen, rennt aber in einen zweiten Firecraker hinein. Black schlägt auf der Matte auf und Jefferson blickt mit einem fiesen funkeln in seinen Augen auf seinen Gegner. Er scheint nun das Match beenden zu wollen. Er schlägt sich einmal gegen den Ellenbogen und wartet ungeduldig. Langsam richtet sich BJ Black auf, Jefferson holt Anlauf und springt ab zum Kinkozu. Knapp vor dem Aufschlag rollt sich der Schweizer aus der Schussbahn von Jefferson und dieser fliegt ins Leere. Sofort springt der grossgewachsene Amerikaner wieder auf und wendet sich dem Champion zu, der sich an den Seilen wiederaufrichtet. Er rennt auf ihn zu, da sprintet der Lord of Pirate am ehemaligen Metal vorbei, federt in die Seile und bringt einen zweiten Death Soul ins Ziel. Marten Jefferson schreit auf und windet sich am Boden, BJ Black möchte nun aber den Sack zumachen, zerrt den US-Amerikaner auf seine Knie, macht einen Schritt zurück und hämmert ihm seinen Black Pirate gegen den Kopf. Marten Jefferson sackt zusammen. Cover von BJ Black. 1…2…3!

Sieger via Pinfall und damit weiterhin WFE European Champion: BJ Black!

Erschöpft von diesem Match bleibt Black einige Sekunden auf seinem Gegner liegen. Erst dann rollt er sich von ihm weg und bleibt auf seinen Rücken liegen und starrt an die Hallendecke. Er hebt beide Arme an und versucht sich langsam aufzusetzen. Der Ringrichter kommt zu ihm und überreicht ihm seinen Titel. Er nimmt diesem den silbernen Gürtel auch gleich ab. Langsam stellt er sich wieder auf, der Ringrichter greift nach seinem Arm und hält diesen in die Höhe während Black als Sieger verkündet wird. Black steigt auch sofort aus dem Ring hinaus und posed mit seinem Titel vor den jubelnden Fans. Er springt vom Apron hinab und klatscht mit einigen Fans an der Barrikade ab. Dann blickt er zurück in den Ring, wo sich Jefferson auch wieder aufgesetzt hat, mit wütendem Gesichtsausdruck zum Lord of Pirate starrt und ihm etwas hinterher ruft. Der Schweizer beginnt zu grinsen stellt sich vor die Rampe und hält den Titel noch einmal in die Höhe.


Nun sehen wir das Büro des Leiters der WFE-Wrestlingabteilung Bryan Gusic. Dieser versucht offensichtlich gerade jemanden am Telefon zu erreichen und wirkt dabei deutlich angespannt:
Xander, schön, dass ich sie auch mal erreiche! Wo stecken sie den ganzen Abend? Naja, ist auch egal, ist für gleich alles vorbereitet?“
Der Sicherheitschef scheint am anderen Ende zu sprechen, Gusic nickt mehrfach und antwortet dann:
Sehr gut, dann stellen sie sicher, dass niemand eingreifen kann und sein sie Crusher behilflich.“
Wieder antwortet Xander und Gusic fährt sofort aus der Haut:
Ist mir scheiß egal, was sie von Crusher halten, sie sind hier um das zu tun, was ich sage und ich sage, sie unterstützen Crusher da wo sie nur können. Und wenn er ihnen sagt, sie sollen seinen Sack kratzen, dann kratzen sie seinen verfickten Sack! Heute darf nichts schief gehen, alles steht auf dem Spiel! Haben sie das verstanden?“
Die Antwort scheint Gusic wiederum etwas zu besänftigen:
Sehr gut, also, auf geht’s!“
Damit legt Gusic auf und lehnt sich zufrieden in seinem Sessel zurück.


Die Stimmung in der Olympiahalle München kocht und sie wird sogar noch besser, als die Fans in der Halle eine Harley aufdrehen hören und „Deadman’s Hand“ durch die Arena schallt und Mantis in die Arena gefahren kommt. Als er mit der Harley auf der Rampe stehen bleibt, wirkt er sehr konzentriert und reckt einmal seine rechte Hand nach oben. Hinter ihm geht ein großes Feuerwerk ab, was die Fans nochmal lauter werden lässt. Nachdem das Feuerwerk zu Ende ist, macht der Mann aus Fort Wayne seine Harley aus und begibt sich langsam auf den Weg zum Ring. Im Ring angekommen zieht er sich seine Weste sowie seine Sonnenbrille aus und lehnt sich an die Ringseile und deutet mit seinen Händen an, dass Stephen Foxx rauskommen soll und er bereit ist. Stephen Foxx lässt nicht lange auf sich warten, als „Fox on the run“ von The Sweet erklingt und der amtierende WFE World Champion in die Halle kommt. Er läuft lachend und mit guter Laune in die Arena, deutet hinter sich auf die Rampe und streckt dann beide Daumen in die Richtung von Mantis, als ob er ihm sagen möchte, dass er das Feuerwerk cool fand. Aber auch Foxx bleibt dann auf der Rampe stehen und streckt seinen World Championship in die Höhe, worauf aus dem über ihm liegenden Titantron goldener Sprühregen geschossen kommt, der hinter dem Briten niederregnet. Daraufhin begibt sich der Londoner mit schnellem Schritt in den Ring, wo er sich seine Lederjacke auszieht und dem Ringrichter seinen Titel übergibt. Mantis und Foxx starren sich an, während der Ringrichter den Titel in die Höhe hält, ihn nach draußen gibt und anschließend das Match startet.

6. Match
WFE World Championship Match

Stephen Foxx (c) vs. Mantis

Die Ringglocke läutet und beide Wrestler beginnen, sich langsam zu umkreisen, während eine Hälfte der Fans lauthals Stephen Foxx und die andere Hälfte der Fans laut Mantis anfeuert. Foxx unterbricht das Kreiseln und schaut in die Fans und nickt ihnen anerkennend zu. Mantis nutzt diese kleine Ablenkung des amtierenden Weltmeisters und tritt ihm in die Magengrube. Foxx beugt sich nach vorne über, während der Amerikaner mit einer solchen Reaktion des Briten gerechnet hat, wenige Schritte nach hinten gemacht hat und Anlauf für seinen American Destroyer nimmt. Foxx kann sich jedoch gerade rechtzeitig aufrichten, so dass Mantis den Move nicht zeigen kann, sondern vor dem Gesicht des Londoners zu stehen kommt, der ihn etwas überrascht anschaut. Mantis grinst jedoch nur, tippt Foxx auf eine Schulter und deutet mit zwei Fingern an, wie knapp er hier dem Ende entkommen ist. Der Mocking Jay verzieht das Gesicht und beginnt dann den Mann aus Fort Wayne mit Schlägen gegen dessen Kopf und Körper einzudecken. Die Fans bejubeln diese Aktion, während Mantis mit dieser Aggression des Mocking Jays nicht gerechnet hat und Mühe hat, die Schläge des Briten zu blocken, worauf er nach einigen Schlägen, in die Knie geht. Foxx will seinem Herausforderer keine Zeit zum Atmen geben und lässt sich in die Ringseile fallen, um für einen weiteren Move, möglicherweise den Fame Asser, Anlauf zu nehmen.
Als der Champion zurückgefedert kommt, ist der Amerikaner aber wieder auf den Beinen, kann Foxx abfangen und ihn mit einem T-Bone Suplex durch den Ring werfen. Nach der Landung greift sich der Brite sofort an den Rücken und rollt sich aus dem Ring. Diesmal denkt Mantis aber gar nicht daran Foxx eine Auszeit zu geben. Während Foxx sich außerhalb des Ringes aufhält, nimmt der Amerikaner im Ring Anlauf, springt auf das mittlere Seil und fliegt mit seinem Wrecking Ball (Springboard Cannonball) auf den World Champion! 1…, Die Fans bejubeln Mantis nach dieser Aktion laut, während der Mocking Jay röchelnd und seine Rippen haltend, am Boden liegen bleibt und auch Mantis etwas Zeit braucht, um wieder aufzustehen. 2…,3… Der Mann aus Fort Wayne kommt aber als Erstes auf die Beine und packt sich den, am Boden liegenden, WFE Champion. Doch anstatt ihn in den Ring zu werfen, will der Herausforderer den Briten in die Ringtreppe werfen. 4…,5… Er setzt zum Irish Whip in die Treppe an, doch Foxx kann das Manöver kontern und selbst einen Irish Whip zeigen, wodurch Mantis mit einem krachenden Ton gegen die Ringtreppe knallt, die sich dadurch um gute 2 Meter verschiebt. 6… Mantis geht aber nicht zu Boden, sondern torkelt zurück in die Richtung des Londoners, der sich weiterhin seine Rippen hält, aber darauf gewartet hat. Er läuft auf den erkennbar benommenen Amerikaner zu und hämmert ihn mit einem Fame Asser auf den Hallenboden. 7…,8… Der Herausforderer bleibt erst einmal regungslos außerhalb des Ringes liegen, während der amtierende Champion den Count des Referees bemerkt und sich schnell in den Ring rollt, um ihn abzubrechen.
Nachdem ihm dies unter großer Anstrengung gelingt, rollt er sich wieder aus dem Ring, um nachzusetzen. Er geht langsam auf Mantis zu, der sich immer noch nicht bewegt hat und versucht dessen regungslosen Körper in den Ring zu bringen. Trotz seiner angeschlagenen Rippen gelingt dies Foxx und als er Mantis im Ring hat, geht der Champion ins Cover. Eins…Zwei…D…Kickout des Amerikaners. Der Mocking Jay scheint hier kurzzeitig an den Sieg geglaubt zu haben, denn er schaut den Ringrichter verdutzt an und fragt, ob das nicht drei war. Dieser zeigt ihm an, dass Mantis eine Schulter nach oben gebracht hat, worauf Foxx wieder weitermachen will. Er packt sich den benommenen Mantis, legt dessen Arm über seine Schulter und zeigt einen Snap Suplex. Doch anstatt den Griff zu lösen, rollt der Brite sich durch, hebt Mantis an und zeigt einen Falcon Arrow. Foxx stöhnt auf und hält sich seine Rippen, dennoch geht er direkt ins Cover. Eins…Zwei…Dr…Kickout!
Wieder kann der Herausforderer sich befreien, doch diesmal scheint Foxx mit einem Kickout gerechnet zu haben. Der WFE Champion steht auf und stellt sich in eine Ringecke, wo er darauf wartet, dass Mantis wieder auf die Beine kommt. Dies dauert seine Zeit, da ihn das Match schon sehr mitgenommen hat, doch mit Hilfe der Seile gelingt es Mantis, wieder auf die Beine zu kommen. Da kommt auch schon der Champion auf Mantis zu und will einen Superkick zeigen. Doch der Amerikaner kann sich unter dem Kick ducken, sich in das gegenüberliegende Seil fallen lassen und gerade als Foxx sich wieder zu ihm dreht, diesen mit einem heftigen Spear auf die Matte knallen. Wieder stöhnt der Mocking Jay laut auf und man hört ihn auch vor Schmerzen auf die Matte schlagen und stark röcheln. Aber Mantis kann auch nicht direkt nachsetzen, da er auch erstmal auf der Matte liegen bleibt. Die Fans beginnen währenddessen laute „This is Awesome“-Rufe, als Stephen Foxx als Erstes wieder auf die Beine kommt. Mantis will sich gerade wieder an den Seilen nach oben ziehen, doch der Brite kommt ihm zuvor und greift ihn von hinten und will wohl einen German Suplex zeigen. Dieses Mal geben aber die Rippen des WFE World Champions nach und er muss mit einem lauten Aufschrei den Griff lösen. Mantis schält dann schnell, indem er sich umdreht und dem Champion nochmal in die Rippen tritt, was er noch einige Mal wiederholt, während Foxx nach jedem Tritt mehr nach Luft japst. Nach mehreren, gezielten Tritten lässt der Herausforderer von seinem Gegner ab und lässt einen lauten Schrei los, mit dem er sich selbst nochmal anfeuern will. Daraufhin klettert der Amerikaner auf das oberste Seil, was auch einige Zeit dauert. Dennoch kann Foxx das nicht verhindern, als Mantis abspringt und seinen Distributor (Diving Frontflip Double Foot Stomp) auf den Brustkorb und die Rippen von Foxx zeigt, der daraufhin noch lauter aufkeucht. Mantis kann dann relativ schnell einen Arm über den Champion legen. Eins…Zwei…Dre…KICKOUT!
Stephen Foxx kann sich befreien, worauf die Fans laute „Foxx, Foxx“-Rufe starten. Mantis kann es nicht glauben, lässt sich auf den Rücken fallen, schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und schaut mit einem ungläubigen Gesicht den Ringrichter an, der zwei Finger in die Höhe hebt. Der Amerikaner schaut den Briten, der immer noch seine Rippen hält, sonst aber beinahe regungslos im Ring liegt, an und schüttelt den Kopf. Er steht langsam auf und packt sich dann den angeschlagenen WFE Champion und positioniert ihn so, dass Foxx auf seinen Knien ist. Der Mann aus Fort Wayne geht dann ein paar Schritte zurück und setzt zum zweiten Mal seinen American Destroyer an, doch wieder kann Foxx ihn abfangen und das so, dass er ihn sofort in der Position für den In Your Face hat! Doch auch Mantis kann sich befreien und den Briten von sich wegschieben. Als dieser sich wieder zu Mantis umdreht, kommt dieser mit einem weiteren Spear auf ihn zu gerannt, doch der Champ kann sich einen Arm seines Herausforderers schnappen und so die Fox-Trap (Gargano Escape) einloggen. Mantis reißt im Hold sofort seine Augen auf und versucht so schnell wie möglich an ein Seil zu kommen. Als er dies fast geschafft hat, nutzt Foxx seine Beine und stößt sich vom Seil ab, sodass er nun mit dem einzigen Triple Crown Champion der WFE in der Mitte des Ringes ist.
Der Brite ruft Mantis zu, dass er aufgeben soll, doch der scheint nicht daran zu denken und versucht wieder ein Seil in die Hände zu bekommen. Doch nach einiger Zeit im Hold scheint Mantis etwas die Kraft auszugehen, als er auf einmal beginnt mit Ellbogenschlägen die Rippen von Stephen Foxx zu bearbeiten, der nach dem ersten Schlag aufstöhnt, aber den Griff nicht löst, sondern nur noch fester anzieht. Mantis bearbeitet die Rippen nur noch mehr, woraufhin der Brite irgendwann den Griff lösen muss und beide nebeneinander kraftlos im Ring liegen. Beide arbeiten sich, nach geraumer Zeit, wieder auf ihre Knie wo sie sich beide anschauen, auf den Boden vor sich zeigen und anfangen sich gegenseitig mit Schlägen und Tritten einzudecken. Dies machen sie so lange, dass sie während der Schlägerei sogar wieder aufstehen und die Fans lautstark beide Wrestler anfeuern.
Der Mocking Jay kann nach einem langen Schlagabtausch die Oberhand gewinnen und Mantis in die Knie zwingen. Foxx lässt von Mantis ab und deutet an, dass er nochmal auf die Beine kommen soll. Mantis kämpft sich wieder auf seine Beine, doch prompt fällt er in sich zusammen und geht wieder in die Knie. Foxx schaut dann dem knienden Mantis mit einem mitleidigen Blick in die Augen und sagt „It’s Over!“, worauf Mantis ihm mit den Händen anzeigt, dass er ihn doch erledigen soll. Der Londoner packt sich dann nochmal seinen Herausforderer und hebt ihn in die Position für den In Your Face, wo Mantis nochmal dagegen ankämpfen will, aber keine Kraft mehr übrig hat, worauf Foxx den In Your Face zeigt! Langsam geht der Champion ins Cover. Eins…Zwei…Drei!!!

Sieger via Pinfall und damit weiterhin WFE World Champion: Stephen Foxx!

Das Publikum steht nun geschlossen und applaudiert Stephen Foxx zu seiner Titelverteidigung, aber auch Mantis wird nach diesem Match lautstark gefeiert. Die Fans haben das Spektakel bekommen, das sie wollten. Foxx sitzt in der Ecke des Rings und blickt erschöpft in die Runde, während Mantis ihn, immer noch liegend, anstarrt. Dann betritt der Ringrichter den Ring und reicht Foxx seinen Gürtel, den dieser sich an die Brust drückt, bevor er sich langsam und mit Hilfe der Seile aufrappelt. Triumphierend und unter dem Jubel der Fans streckt er seinen Titelgürtel Richtung Himmel, während sich Mantis nur langsam wieder aufrappelt. Dann stehen sich die beiden aber auch schon völlig erschöpft gegenüber und noch einmal kann man die Luft brennen spüren, während sie sich anstarren. Dann nickt Mantis aber knapp und streckt Foxx die Hand entgegen, die dieser, erneut unter dem Jubel der Fans, nach einem genauso knappen Nicken auch ergreift.
Und mit den Bildern des Respekts zwischen den beiden Krontrahenten geht Last Fight 2020 off A...
Und gerade als es scheint, die WFE würde sich mit einem massiven Feelgood-Moment von ihren Fans in die Weihnachtspause verabschieden, erklingt Till I Collapse und bringt die Fans mit einem Schlag zum Schweigen!
Stepehn Foxx und Mantis drehen sich langsam zur Bühne um und im Gesicht des Champions ist die Anspannung deutlich zu erkennen. Und da erscheint auch schon der ehemalige UFC und WFE European Champion Jake Crusher in seinem Ringgear auf der Bühne. Und heute wird er nicht nur von drei seiner Trainer, sondern auch vom WFE Sicherheitschef Darius Xander und vier seiner Sicherheitsleute begleitet.
Während diese Truppe nun, von den Buhrufen der Fans begleitet, zum Ring hinunter marschiert, machen sich sowohl Stephen Foxx, als auch Mantis kampfbereit. Xander weißt seine Männer an, sich um den Ring zu verteilen, während er selbst zusammen mit einem der Trainer von Crusher auf den Ringrichter zugeht, der nachdem er das Ergebnis des letzten Matches verkündet hatte, eigentlich schon auf dem Weg in den Backstagebereich war. Eindringlich reden die beiden auf diesen ein, bis der Ringrichter nickt und eine Geste in Richtung Mantis macht, dass er den Ring zu räumen habe. Anschließend begibt sich der Ringrichter zum Zeitnehmertisch und spricht mt dem Ringsprecher. Während Mantis angespannt aus dem Ring steigt und Crusher dafür, nach ein paar letzten Worten mit seinen Trainern in den Ring steigt, ergreift der Ringsprecher sein Mikrofon und verkündet:
Meine Damen und Herren, Jake Crusher löst hiermit seine Ultimate Opportunity ein. Daher wird das nächste Match, hier und jetzt, ein WFE World Championship Match sein!“
Laute Buhrufe quittieren diese Ansage und Crusher hüpft dabei mit einem fiesen Grinsen von einem Bein auf´s andere, während Foxx immer noch deutlich angeschlagen von seiner Titelverteidigung wirkt,sich die Rippen hält, sich aber ebenfalls kampfbereit macht. Wir dürfen gespannt sein, was der Champion hier noch im Tank hat.
Draußen bedeutet Xander zwei seiner Männer, Mantis genau im Auge zu behalten, während Crusher im Ring langsam und bedächtig den goldenen Schlüssel an seiner Kette über den Kopf nimmt und ihm den Ringrichter reicht. Dieser nickt und lässt sich dann von Foxx den Titelgürtel zurück reichen, den er daraufhin dem Publikum präsentiert, bevor er ihn nach draußen reicht und dann das Match startet.


7. Match
World Championship Match

Stephen Foxx (c) vs. Jake Crusher

Crusher beginnt das Match taktisch. Natürlich weiß er, dass sein Gegner schon einiges in den Knochen stecken hat, ist dabei aber zu sehr Profi, um hier irgendetwas zu überstürzen und leichtsinnige Fehler zu machen. Es scheint, als habe Foxx darauf allerdings etwas gehofft, denn er nimmt hier natürlich zunächst eine deutlich defensive Haltung an. Crusher geht schließlich in die Offensive und landet ein paar harte Kicks gegen die Beine seines Gegners, die dieser allerdings noch abblocken kann, auch wenn klar erkennbar ist, dass es ihm schwer fällt, die Deckung oben zu halten.
Crusher belauert Foxx weiter und geht dann wieder in die Offensive, deutet einen Kneestrike gegen die Magengegend an, Foxx verlagert die Deckung um seine Rippen zu schützen, und kassiert sofort einen brutalen Schlag mit dem Ellenbogen ins Gesicht und als er zurück stolpert setzt es auch sofort einen wuchtigen Punch hinterher. Foxx taumelt, kriegt sich aber an den Seilen gefangen und kann sich aus der nächsten Attacke von Crusher hinaus drehen um erst einmal wieder Distanz zu seinem Gegner aufzubauen.
Doch Foxx schließt die Lücke sofort, dieses Mal geht sein Schlag aber ins Leere, Foxx duckt sich schnell hindurch und landet, von den Fans bejubelt, selbst zwei Treffer in den Magen von Crusher. Doch dieser steckt diese recht leicht weg, scheint die Geduld etwas zu verlieren und tritt Foxx wuchtig die Beine weg, sodass dieser zu Boden geht und sich erst in letzter Sekunde wegrollen und so einem Kneedrop seines Gegners entgehen kann.
Wieder stehen sich beide Gegner im Ring gegenüber und jetzt fackelt Crusher nicht lange, geht erneut auf Foxx los, Kick rechts, Kick Links, eine Gerade durch die geschwächte Deckung und Foxx taumelt zurück, Crusher setzt sofort nach und kassiert den Superkick von Foxx! Tosender Jubel brandet durch die Halle und der Champion lässt sich erschöpft ins Cover fallen...1...Kickout!
Der Ringrichter hat nach dem ersten Count nicht einmal den Arm wieder heben können, da hat Crusher die Schulter schon hoch gebracht und ist im Anschluss sogar schneller wieder auf den Beinen, als Foxx. Dieser ist davon auch überrascht und wird vom nun deutlich gereizten Crusher mit einem schnellen Takedown von den Beinen geholt, woraufhin der MMA-Fighter auch sofort über seinem Gegner ist und dessen Gesicht mit brutalen Schlägen bearbeitet. Foxx kann sich kaum noch verteidigen und an Crushers Fäusten und auf der Ringmatte ist deutlich Blut zu erkennen. Schließlich muss der Ringrichter dazwischen gehen. Dabei wird er von Mantis, der neben dem Ring steht und wütend auf den Apron trommelt lautstark angefeuert, weil ihm das zu lange dauert.
Crusher hat für das Eingreifen des Ringrichters nur ein spöttisches Lächeln übrig und wartet geduldig, bis Foxx sich endlich wiedr aufgerappelt hat. Dieser kann kaum noch stehen und dreht sich nur langsam zu Crusher um, der ihn daraufhin mit seinem mörderischen Headkick einfach nur noch niederstreckt!
Triumphierend geht Crusher ins Cover, während in der Halle Totenstille herrscht...1...2...dre...Kickout!
Die Fans brechen in Jubel aus und auch Mantis, der die Luft angehalten hat, kann es nicht glauben, Stephen Foxx ist noch alive!
Crusher steht mit finsterem Blick auf und starrt seinen Gegner an, der sich benommen und blutend zu den Seilen rollt um einer weiteren Attacke zu entgehen. Doch da ist Crusher auch schon wieder über ihm und tritt hart auf ihn ein, bis der Ringrichter erneut dazwischen geht. Sowohl Mantis, von draußen, als auch der Ringrichter beugen sich besorgt über den Champion, der jetzt regungslos an den Seilen liegt, während Crusher spöttisch und genervt zu gleich wirkt. Mit einem gleichgültigen Achselzucken zeigt er seinen Trainern an, dass es dann wohl eben der zweite Headkick richten muss und baut sich in der Mitte des Rings auf. Der Ringrichter hat Crusher immer noch den Rücken zugekehrt und beugt sich über den halb bewusstlosen Foxx, als plötzlich ein Raunen durch die Halle geht und Mantis ganz aufgeregt wird. Verzweifelt versucht er den Ringrichter darauf aufmerksam zu machen, was gerade im Ring passiert, aber der redet immer noch eindringlich auf Stephen Foxx ein.
Auch Jake Crusher scheint an dem Verhalten der Zuschauer und dem von Mantis, neben dem plötzlich die Security in Stellung gegangen ist und ihn davon abhält, in den Ring zu klettern, abzulesen, dass irgendetwas hinter ihm nicht stimmt. Er dreht sich zu seinem Trainerstab, dem die restlichen beiden Sicherheitsmänner auf die Pelle gerückt ist um und sieht nur noch Darius Xander auf sich zufliegen...Spear!
Krachend schlägt Xander mit seinen sicherlich über 130 Kilo in Crusher ein und hämmert ihn auf die Matte, nur um sich im Anschluss sofort aus dem Ring zu rollen und gleichgültig dreinblicken in Richtung Entrance zu schlendern. Wieder herrscht Totenstille in der Halle, nur das wütende Gezeter von Crushers Staff ist zu hören. Auch der Ringrichter hat in der Zwischenzeit gemerkt, dass etwas nicht stimmt und sich zu Crusher umgedreht, die Attacke ist ihm aber entgangen und so blickt er nur stirnrunzelnd auf den sich am Boden krümmenden MMA-Fighter. Dieser wurde von der Attacke wohl vollkommen überrascht, krümmt sich weiter auf der Matte und schnappt verzweifelt nach Luft, während Mantis versucht, Foxx irgendwie wach zu bekommen. Endlich hat er Foxx klar gemacht, dass dies seine Chance ist und der Champion robbt mit weit aufgerissenen Augen und blutigem Gesicht hinüber zu Crusher. Aber er kommt nur langsam voran, wird er es schaffen, bevor Crusher wieder zu sich kommt? Foxx nimmt all seine verbliebenen Kräfte zusammen, bäumt sich auf und wirft sich irgendwie auf Crusher...1...2...3!

Sieger via Pinfall und damit weiterhin WFE World Champion: Stephen Foxx!

Fox on the Run ertönt und die Zuschauer hält es nicht mehr auf den Sitzen. Jeder, der noch gesessen hat ist nun auf den Beinen, die Halle explodiert förmlich, Plakate und Getränkebecher fliegen durch die Luft, während auf der Bühne ein krachendes Feuerwerk abgebrannt wird. Dabei fangen die Kameras noch den Sicherheitschef ein, wie er mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht langsam im Backstagebereich verschwindet. Crushers Trainerstab ist im Ring und begutachtet seinen Schützling, während sich Foxx mit letzter Kraft in die Ringecke gerobbt hat und dort nun mit dem Hinterkopf auf dem untersten Polster liegt. Mantis ist bei ihm im Ring und reicht ihm unter dem Jubel der Fans seinen Titelgürtel, den Foxx nun zum zweiten Mal an diesem Abend, von den Fans gefeiert, an seine Brust drückt.
Und damit verabschiedet sich die WFE bis zum 11. Januar in die Winterpause und Last Fight geht off Air!




Credits:
1. Match: @TheUnderground
2. Match: @Bangarang Dave
3. Match: @Bangarang Dave
4. Match: @SamiFinnBryan97
5. Match: @TheUnderground
6. Match: @SamiFinnBryan97

Segment Joka: @Joka

und der Rest endlich wieder von @HarderStyle schön, dass er auch endlich mal wieder was tut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe dann mal eine meiner seltenen Bewertungen ab und beginne mit den worten: boah, wtf😳 Hammer Show, bin total geflasht. Soviele Überraschungen und wendungen, muss ich erst einmal drauf klar kommen. Aber einen Manko muss ich mal geben. Das Ende vom Match zwischen joka und Dylan. Ich weiß leider nicht, wie es jetzt weitergeht mit den beiden, würde mir aber wünschen das die Fehde noch weiter geht, weshalb ich mir erhofft hatte, den Sieg dylans, anders zu geben. Aber naja, alles in allem ein krönender Jahresabschluss. Gehabt euch wohl und bis zur nächsten Show ihr lieben😊 erholt euch gut
 
Wer hatte die Idee mit dem Vorschlaghammer? Ich liebe diese Szene :love: :love: :love:
Beste Entrance ever🥰🥰🥰

Ich wollte Sato irgendwas besonderes geben beim Einzug. Dachte die ehemaligen TV Champion im TV zu zeigen wäre lustig. Und das Sato irgendwie klar macht das HFB nicht gewinnt. Wollte erst ein basi nehmen, aber das ist ja er McStorms Ding und ein Vorschlaghammer ist da natürlich auch noch etwas cooler zum zerdeppern. Freut mich das es dir gefallen hat :)
 
Bin jetzt erst durch mit der ganzen Show. Es gab noch viele weiter megageile Momente. Egal obe das mit dem Dämonen. Blackmasters Zerstörung. Blacks Triumph. Ein Titelmach auf ala Mox vs Omega. Und einem genialen und überaschenden Finale. Beste Show bisher.
Ich bin baff.
 
Intro
Die Matches werden vorgestellt und auch kurz motiviert.
Die riesige Eingangsröhre konnte ich mir direkt vor dem inneren Auge vorstellen. Hat mir gut gefallen.

1. Match: WFE Tag Team Championship
Soul Hunters (angeblich die Champions) vs. Midnight Maruders

Mir hats gut gefallen, dass die MM hier annähernd ebenbürtig dargestellt wurden. Es war wirklich ein spannender Kampf und ein guter Opener. Die Soul Hunters sind halt kein Main-Event-Material, daher war es völlig passend, sie direkt am Anfang der Show zu bringen.
Was ich am Match sehr mochte, war der Detailreichtum. Es wurde auf sehr viele Dinge geachtet, bspw. auf das unterschiedliche Alter der MM und auf die Herkunft von Stone etc. - das ist echt super, dass diese ganzen persönlichen Daten der Wrestler nicht nur irrelevantes Beiwerk sind, sondern hier aufgegriffen werden. Ausgezeichnet gemacht!
Sieg der SH geht - wie ich schweren Herzens zugeben muss - in Ordnung. Ich hoffe allerdings, dass die MM jetzt nicht weg vom Fenster sind. Ist einfach ein tolles Team!

Segment Houston / Natalie Brooks / Billy Sharpe / John Marsten
Schön, dass auch Worker im PPV eine Rolle spielen, die kein eigenes Match haben. Diese Wettbetrugs-Storyline ist ja eh großartig und verbindet viele Fäden anderer Storys. Sehr gut gemacht, das hier so anzuteasern.

Promo-Segment Joka
Yeah, die Psychospielchen gehen weiter - witzigerweise mit der Aussage "Heute keine Psychospiele mehr". Das Segment weckt auf jeden Fall die Vorfreude auf das Match, das brutal zu werden verspricht.

2. Match: Television Championship Match
Haruto Sato (c) vs. HFB

Perfekter Beginn ("Die Fans chanten laut 'Let´s Go Henry! Sato Sucks!'”), danach zeigt sich HFB sehr bemüht und engagiert, wie es sich für einen Herausforderer gehört. Spannendes Match auf Augenhöhe, HFB phasenweise nah am Sieg. Matchverlauf kurzweilig geschrieben, gute Länge und Intensität für ein TV-Titel-Match. Guter "Zwischengang" im heutigen PPV-Menü.

Segment Carlisle
Das kurze Segment lässt den Leser irritiert zurück, aber nicht im negativen Sinne - man ist gespannt, was das wohl zu bedeuten hat.

3. Match: Last Man Standing Match
Blackmaster vs. Ruthless John Grant

Passend zur sehr intensiven Fehde der beiden gehts schon vor offiziellem Matchbeginn los. Grant wirkt zunächst etwas tolpatschig, scheint in alte Muster zurückzufallen, fängt sich jedoch dann und schafft es, Oberwasser zu bekommen. Blackmaster kämpft sich aber immer wieder ins Match zurück. Der Vorteil geht hin und her. Am Ende setzt sich der kräftigere, zähere Grant durch. Ist die Fehde damit nun beendet? Und wie geht es mit beiden weiter? Hat Grant sich damit nun für höhere Weihen qualifiziert? Das wird die Zukunft zeigen. Für den Moment haben wir ein untrahartes Match, sehr intensiv - ein absolut würdiges Ende der Auseinandersetzung. Sehr schön auch, dass Versatzstücke aus früheren Matches aufgegriffen wurden.

4. Match
Joka vs. Dylan Moore

Von einer heftigen Fehde zur nächsten: Joka vs. Dylan Moore - das war aufgrund der wirklich spannenden Segmente der letzten Zeit tatsächlich für mich die Matchansetzung, auf die ich mich am meisten gefreut habe. Und tatsächlich hält der Kampf dann auch, was ich mir davon versprochen habe und steht dem Match zuvor in nichts nach. Zwei absolute Knallerkämpfe voller Brutalität direkt hintereinander - überragend!
Zwar hätte ich mir Joka als Sieger gewünscht, aber durch den Sieg Moores bleibt ja die Rache Jokas noch im Bereich des Möglichen ...

Segment Mantis / John Marsten
Passende Fortführung der Wettbetrugs-Story. Ob Foxx wohl auch noch informiert wird? Was genau plant Xander? Wird Mantis durch die mögliche Bedrohung durch Crusher nervös in den Hauptkampf gehen? Es bleibt spannend.
Ich fands gut, dass die Segmente hier im PPV alle kurz, knackig, überschaubar waren. Das war auch angenehm für den Live-Chat!

5. Match: WFE European Championship
BJ Black (c) vs. Marten Jefferson

Seit seiner Umbenennung von The Metal in Marten Jefferson rollt dieser wie eine Dampfwalze durch die WFE und metzelt gefühlt alles nieder, was sich ihm in den Weg stellt. Da sollte der Titelträger gewarnt sein! Insgeheim habe ich Jefferson den Sieg gewünscht, kann aber nachvollziehen, dass man ihn dann doch nicht ganz von 0 auf 100 gehen lässt, sondern Black hier mit einem sauberen Pinfall-Sieg gewinnen lässt.
Schön jedoch, dass man Jefferson mehrere Coverversuche zugesteht und dass er phasenweise das Match gut dominiert hat. So geht er nicht geschwächt aus der Sache heraus und kann sich möglicherweise in der nächsten Zeit mal um den TV-Title bewerben.

Segment Gusic (/ Xander)
Hier wird nun explizit formuliert, was für den gleich folgenden Main Event geplant ist. Gusic wünscht sich einen Sieg Crushers - wie ja bei Unleashed schon abgesprochen - und trägt Xander mit deutlichen Worten auf, alles dafür zu tun: "Wenn er ihnen sagt, sie sollen seinen Sack kratzen, dann kratzen sie seinen verfickten Sack!" Ich dachte eigentlich, dass sich nur die Soul Hunters gegenseitig am Sack kratzen, aber meinetwegen können auch Xander und Crusher dies tun.
Bemerkenswert ist auf jeden Fall, dass Xander sich am Telefon ein wenig zu sperren scheint!

6. Match: WFE World Championship Match
Stephen Foxx (c) vs. Mantis

So, it's Main Event Time! Foxx geht aus meiner Sicht als klarer Favorit in den Kampf, aber unterschätzen sollte man Mantis auf keinen Fall. Er wird im Kampf dann auch die meiste Zeit ebenbürtig dargestellt und darf einen Nearfall erringen, aber am Ende setzt sich Foxx in erwarteter Souverinität durch. Gutes Match, solider Main Event. Nicht mein Highlight des PPV, aber auch keine Schwachstelle.

7. Match: World Championship Match
Stephen Foxx (c) vs. Jake Crusher

Crusher löst nun, wie erwartet, seine UO ein. Foxx ist geschwächt durch das vorherige Match - und da Crusher ihm auch sonst ebenbürtig wäre, wird es nun sehr schwer für den Champion werden. Dass Xander mit seinen Jungs am Ringrand steht, macht die Sache für Foxx nicht gerade leichter, da wird auch Mantis als eventuelle Unterstützung nicht ausreichen.
Tatsächlich sieht es dann nach anfänglicher Gegenwehr von Foxx auch gar nicht schlecht für Crusher aus. Trotzdem scheint Xander plötzlich noch unterstützend eingreifen zu wollen, denn es tut sich etwas im Ring - doch dann die große Überraschung: Xander greift nicht Foxx an, sondern streckt Crusher mit einem gewaltigen Spear nieder. Foxx kann sich daraufhin den Sieg holen.
Gab es doch noch eine andere Absprache zwischen Xander und Gusic? War alles ein geheimer Plan? Oder hat Xander hier eigenmächtig gehandelt, wendet sich gegen Gusic und verfolgt ab jetzt eigene Pläne? Diese Storyline ist mit Sicherheit noch nicht beendet, sondern fängt gerade erst richtig an! Ein toller Knaller zum Ende des PPV!

Gesamtnote der Show: 1
Match der Show:
Grant vs. Blackmaster
Superstar der Show: Foxx
Segment der Show: Joka
OMG-Moment: Xander zeigt den Spear gegen Crusher!
 
Schöne Eröffnung der Show. Stage ist gut beschrieben, so dass man sich das sehr gut vorstellen konnte.

Erstes Match ist nicht schlecht gewählt. Man könnte argumentieren, dass der Tag Title als wichtiger Titel hätte später kommen sollen und man z.B. mit dem TV Title hätte anfangen können, aber das passt schon. Man könnte fast annehmen, dass die AEW einen gewissen Einfluss hat mit Tag Wrestling zu beginnen ;)
Match beginnt dann und direkt in die Signature Powerbomb ist hart. Dass der Highflyer dann den schweren Iren mal eben so aushebt... Soul Hunters mit Unterstützung der Fans? Erscheint merkwürdig, ist wohl Stone als Münchner geschuldet. Auffällig in diesem Match, dass der Ire alle seine Signature und Finisher auspackt. Ansonsten relativ wenige normale Aktionen von ihm, da war es interessanter, wenn Stone im Ring stand. War jetzt kein Kracher gewesen das Match.
Entscheidung des Matches ist schwierig. Es gibt für die Soul Hunters jetzt keine Gegner mehr. Es gibt kein weiteres Team in der WFE, die jetzt nach dem Tag Title greifen könnten. Daher wäre es interessanter gewesen den Midnight Marauders hier den Sieg zu geben, egal ob mit oder ohne Titelwechsel, einfach um die Story zwischen den beiden aufrecht zu erhalten. Jetzt stellt sich die Frage was man mit den Soul Hunters und dem Tag Title macht...

Die Wettmafia, ok...

Joka im Ring gefällt mir besser als bei Unleashed.

Das mit dem Vorschlaghammer ist nett. Beim PPV kann man dem Entrance auch mal was besonderes geben. Sehr schön! Hier hat man dann aber ein Reihenfolgeproblem. Soul Hunters hatten gerade erst das Match und sind schon noch etwas mitgenommen, kommen hier aber direkt wieder mit raus. Ist schön, dass sie als Stable zusammenhalten, aber dann hätte man die Reihenfolge vielleicht ändern können, dass da ein Match zwischen ist.
Matcheröffnung von HFB sehr konzentriert, das passt zu seiner Ansage bei Unleashed. Faustschläge und bearbeiten am Seil, da hätte man den Ref erwähnen können, weil beides nicht unbedingt erlaubt ist. Broncobuster! Schöner Move! Ref-Bumb ist schön eingesetzt, anders als erwartet zieht nicht Sato hieraus einen Vorteil. Zum Ende dann Kick-Out aus den Finisher, das kann man beim PPV mal bringen, und dann die Ablenkung durch die Soul Hunters zur Titelverteidigung. Den Titel hat er bei UO durch den Eingriff von Grant bekommen und verteidigt ihn hier jetzt durch Eingriff der Soul Hunters. Sein Titel hat aktuell schon nen Beigeschmack.
Nach der Promo bei Unleashed war ich von nem Sieg des Niederländers ausgegangen, den Weg geht man hier jetzt nicht und ich bin gespannt, wie HFB damit jetzt umgehen wird. Da er Sato hier kurz vor der Niederlage hatte, würde ich mir wünschen, dass es mit den beiden weitergeht und im nächsten Jahr ein Match der beiden kommt, wo niemand eingreifen kann.

Carlisle mit nem kleinen Füller, der fortgesetzt werden wird

Last Man Standing! Sehr schön, auch hier hat man beim Entrance was besonderes und startet das Match ehe Grant in den Ring kommt. Schön hartes Match, aber dass Blackmaster bei 9 raus springt, so knapp vor dem Sieg... Immerhin war Grant noch nicht auf den Beinen. Grant als Sieger passt, hab ich nicht anders erwartet.

4. Match
Wir hatten jetzt gerade das harte LMS und haben im Anschluss direkt das nächste Hardcore Match mit entsprechender Story. Statt zweier solcher Matches hintereinander, hätte man die Reihenfolge der PPV Matches etwas anders legen können.
Entrances passend zum PPV, sehr schön. Matchverlauf war jetzt nicht meins. Man hat Falls-Count-Anywhere hier extrem ausgenutzt und viel Strecke durch die Halle gemacht. Hätte mir hier aber mehr Kampf gewünscht und weniger Hallentour.
Dylan als Sieger hier etwas Feel-Good Moment. Er hat seine Rache hier recht einfach bekommen

Marsten bei Mantis ist in Ordnung.

EC Match
Jefferson sehr viel weniger aggressiv als zuletzt, aber ähnlich fokusiert. So darf Jefferson dann auch dominieren. Die Titelverteidigung Blacks ist in Ordnung, aber durchaus etwas glücklich.
Daher passt es auch, dass Jefferson ihm noch hinterher ruft und könnte im neuen Jahr weiter gehen.

Gusic und Xander wird hier weiter erzählt, aber was wurde eigentlich aus Carlisle und der Forderung jemand sollte in sein Büro kommen?

Main-Event Zeit
Schöner Main-Event, hart geführt, gegen die Rippen von Foxx. Nur das Ende ist merkwürdig, als Mantis quasi aufgibt und hinnimmt, dass Foxx ihn fertig machen soll.
Dass Crusher hier raus kommt war ja klar und zu erwarten.
Crusher komischerweise nicht direkt auf die angeschlagenen Rippen, gerade als Foxx am Boden ist und Crusher über ihm, bietet sich genau so ein Angriff an. Und als alter MMA Hase hätte ich jetzt genau die Angriffe von Crusher erwartet. Denn er kommt doch aus der Welt, wo man Schwächen direkt ausnutzt, wo man direkt nachsetzt. Das fehlte mir hier bei Crusher. Der kam zu sehr wie ein Wrestler rüber.
Xander nachvollziehbar, es hat sich schon länger abgezeichnet, dass er mit Gusic und Crusher nicht einverstanden ist. Jetzt versaut er beiden hier die Tour. Da gibt es einiges aufzuklären im neuen Jahr. Gusic dürfte in seinem Büro kochen. War Xander vielleicht derjenige, der von Carlisle angerufen wurde?
 
Oben