Letzte Verpflichtungen

Jake Crusher lässt folgendes über seinen Manager und Pressesprecher mitteilen:

"Ich beschwere mich ja regelmäßig über diese Fake-"Gimmicks" in der WFE, aber einen Charakter, der einen Stein darstellt finde ich super. Immerhin lässt der sich ja sehr leicht besiegen, weil er sich entsprechend seines Gimmicks ja nicht bewegen darf. Finde ich auf jeden Fall besser als die sprechende Saftflasche ACE, Herrn Fuchs in seinem Fuchskostüm oder Ali aus Mali, der eigentlich aus Niedersachsen kommt."
 
HFB äußert sich auf twitter:

HFB meinte:
Liebe Freunde das Roster der neuen WFE ist fast vollständig. Es sind viele Newcomer dabei, ein paar altstars und und ein paar die man einfach mit dem Namen WFE in Verbindung bringt. Besonders gespannt bin ich auf Jake Crusher der sich nach seinem ersten echten Wrestling match ganz schön angucken wird. Und natürlich bin ich gespannt ob Batman auftaucht wenn er hört das Joka bei uns Auftritt. Ich freu mich auf Montag.
#WFE #WFEisback #thismonday
 
HFB äußert sich auf twitter:

Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

"Stellt lieber schon mal einen Krankenwagen bereit. Wenn mir zwischen diesen ganzen Fake-Aktionen hier ausversehen mal ein richtiger Schlag oder Tritt rausrutscht, ist die Show für meinen "Gegner" beendet. Ich bin der einzige echte Kampfsportler hier."
 
BJ Black via Twitter:
WFE_BJ Black meinte:
Das Roster scheint nun wohl bald voll zu sein. Ich bin gespannt wie die neuen und die alten Gesichter sich hier schlagen werden. Über einige Mitglieder des Rosters werde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt noch genauer äussern. Ich bin auf jeden Fall bereit wieder da weiter zu machen, wo ich bei WFE Underground aufgehört habe.
 
Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

"Stellt lieber schon mal einen Krankenwagen bereit. Wenn mir zwischen diesen ganzen Fake-Aktionen hier ausversehen mal ein richtiger Schlag oder Tritt rausrutscht, ist die Show für meinen "Gegner" beendet. Ich bin der einzige echte Kampfsportler hier."

HFB antwortet auf Twitter

HFB meinte:
Mein lieber Jake Crusher, du bist neu im Wrestling, deswegen verzeih ich dir deine Unwissenheit und dein Vorurteile. Du wirst lernen das echte Wrestler wesentlich mehr aushalten als du denkst, denn bei echte Wrestling geht es um mehr als sich nur im Ring in inniger Umarmung auf der Matte rumzuwelzen. Freu mich auf dein erstes Match.
#WFE #Wrestlinglove
 
HFB antwortet auf Twitter

Jake Crusher lässt über seinen Manager und Pressesprecher folgendes mitteilen:

"Vielen Dank, aber ich habe schon gelernt worum es hier geht: sich in verrückten "Gimmicks" überbieten (wir haben einen Stein, eine sprechende Saftflasche, einen im Fuchskostüm und Ali aus Mali aus Niedersachen als Kollegen) und gut Schauzuspielen. Mit echtem Sport hat das hier nichts zu tun. Ich bin der einzige echte Kampfsportler hier."
 
Stephen Foxx postete auf Twitter:

"Langsam glaube ich dieser Jake Crusher ist nicht mehr ganz bei Sinnen. Ich verfolge MMA nicht, aber sonderlich erfolgreich scheint seine Karriere nicht gewesen zu sein. Der hat zu oft was an den Schädel bekommen! Es wird Zeit, dass ihm mal jemand etwas Respekt beibringt! Manieren machen uns zu Menschen!

Über die anderen Verpflichtungen freue ich mich sehr! Ich bin ein riesiger Breaking Bad Fan! "
 
Oben