[Live Chat] Last Fight 2020

Das Match beginnt, aber dann tauchen die Soul Hunters auf und zerlegen jeden im Ring. Das Match wird abgebrochen. Damit endet Last Fight mit einem Feel Good Moment und triumphierenden Soul Hunters im Ring.;)
 
Jap, großartig! Ich bin jetzt schon auf Crusher's Pressemitteilungen gespannt. Glückwunsch an Foxx. Super Feel Good Moment für die Fans!
 
Schade, dass es das war.... Großartige Show. Mir bleibt nur eins zu sagen: Danke an das ganze Team für eure tolle Arbeit!! :love: Ich hätte nicht gedacht, dass mich das alles hier so begeistert :D Daher ganz dickes Lob und ein ganz dickes Dankeschön an alle! Schade, dass jetzt eine Pause ansteht, aber die habt ihr euch wahrlich verdient!!! Ich muss im Laufe der Woche die ganze Show nochmal in Ruhe lesen, dann folgt auch eine ausführliche Review von meiner Seite aus. Ich hab da auch schon ein paar Theorien um Xander und Carlisle... :D
 
Bin noch nicht dazu gekommen, die Show anzusehen. Aber schön, dass Mantis jetzt wieder World Champ ist. Hat er sich definitiv verdient.

Sonst noch irgendwas spannendes passiert?
 
Oben