[Live-Chat] WFE Agony Of Choice 2021 (inkl. Matchcard)

Klasse Opener! Glückwunsch zur Titelverteidigung!

Bin das erste Mal hier dabei, wie lange gehen die PPV's denn erfahrungsgemäß so?
 
Diese Entscheidung werdet ihr nicht bereuen 😁
Bin mal gespannt was ihr mit Coby Jordan anstellen werdet ✌🏽

Mal sehen wie der Boiler Room Fight inszeniert wird!
 
So, wieder am Start nach ner Essenspause. Geiles erstes Match, richtiger Sieger mit Moore und cooles Debüt anschließend. Jetzt bin ich mal gespannt auf Joka vs Blackmaster, muss einiges nachlesen :D
 
Ziemlich ruhig heute. :( Wird wohl Zeit, dass McStorm kommt, um für mehr Stimmung zu sorgen.
 
Kompliment an den Writer von Joka vs Blackmaster. Toll geschrieben. Stelle mir vor, dass die Stipulation sehr schwierig zum Umsetzen ist. Aber toll geschrieben, das Match hat mich gefesselt. Geile Aktionen dabei, am Ende der Schlag mit dem Schraubenschlüssel passt auch. Und ein Jump Scare am Ende. Bin gespannt, was Jokas mit dem "Endlich" meint und mit seinen Pläne, die im Hintergrund laufen.
 
Der Boiler Room Fight hat mich auch echt positiv überrascht! Echt gut geschrieben und spannend war es auch. Mal sehen wie es mit den beiden jetzt weiter geht.
 
Oh oh, Gusic is back und die Wettmanipulations-Storyline scheint wieder ins Rollen zu kommen.... mal schauen, was er diesmal geplant hat und wer dieser Mr. Mortimer ist.....

So, Main Event Zeit :D
 
Yeah 1:0. Sato bester Mann :D Hab kurz gedacht, das wars und mich gefreut, aber dann ist mir eingefallen, dass wir ja ne coole Stipulation haben lol :D
 
Aber schwach von den Soul Hunters. Kriegen nur mit Hilfe von Sato einen Punkt..
 
Oben