Mögliche Pläne für Awesome Kong - Name, Debüt & mehr

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die WWE hatte eigentlich schon seit einiger Zeit vor, Awesome Kong zu verpflichten. Allerdings wollte man etwas Zeit seit ihrem Abgang von TNAW verstreichen lassen bevor man den Deal abschloss, da man nicht den Eindruck erwecken wollte einen ehemaligen TNA Star zu verpflichten.

Sie wird allerdings höchstwahrscheinlich nicht unter dem Namen Awesome Kong auftreten. Momentan soll ein einfaches "Kong" im Gespräch sein.

Mittlerweile wurde auch dem Creative Team mitgeteilt, dass man mit der Ideenfindung für ein Debüt beginnen soll. Es scheint momentan, als solle sie bei Smackdown auftreten. Die aktuellen Pläne sollen allerdings wenig originell sein, denn zum einen wird die Option einer direkten Fehde mit Beth Phoenix in Erwägung gezogen, genauso wie ein Debüt als Bodyguard von Team LayCool.

Ferner machen zur Zeit Gerüchte die Runde, dass Kong den direkten Weg ins Main Roster finden wird und sich nicht wie andere Neuverpflichtungen erst durch die Farmliga FCW kämpfen muss. Sollte sie allerdings doch zur FCW geschickt werden, dann lediglich für sehr kurze Zeit um etwas Ringrost abzulegen (Unwahrscheinlich da Kong unterdessen durchaus Auftritte hatte) und an den WWE Stil zu gewöhnen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Oh toll Bodyguard, das gabs ja noch nie!!!!!!!!:rolleyes:
Wusste ja, dass es sowas wird, sie geht als Bodyguard der bösen Laycool her, darf jeden umnieten bis die Glamazon sie in einen harten Match gleich wie Cena Big Show zu Boden schleudert.

Und auch die Fehde mit Beth wird das Selbe werden.

Genau deshalb will ich Awesome nicht in der WWE haben!!!!
War mir ja so klar, dass sowas geplant ist.

Als Monster-Heel auftreten, alle zerstören und dann auf BEth treffen die der weibliche Cena ist und sie gewinnt im letzten Match der Serie durch einen Slam und danach darf Awesome Kong jobben.:rolleyes::rolleyes:

Beides wird in der WWE 100% auf eine Kong vs Beth Fehde rauslaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Debüt als Bodyguard von LayCool? Hört sich für mich nach einer ziemlich dämlichen Idee an. Eine Fehde mit Beth Phoenix wäre da schon wesentlich interessanter.
 
Tja, ich denke aber jeder Smart Mark wird Kong definitiv mit TNA in Verbindung bringen, von daher ist dieser glorreiche Einfall ein Schuss in's Knie, da es sich so anhört, als hätte man sie schon vor Monaten holen können, zumal Kong ja immer zu WWE wollte. Da die Lage vor einigen Monaten ohne Melina und Phoenix schlecht aussah, kann ich dieses Risiko nicht verstehen.

Debüt bitte als zerstörerischer Heel gegen Phoenix. Passt zu ihr und mach viel Eindruck, zumal man so viel besseres auf die Beine stellen kann, als als Bodyguard.
 
Oh Gott.. Da kommt Kong in den Ring. Was ist das denn. Was ist das denn für ein Name!? Mein Gott, nur weil Awesome Kong so in der TNA hieß, kann man sie ja wohl mit dem gleichen Namen in der WWE antreten lassen. (Abgesehen davon, das TNA natürlich die Namensrechte für den Namen "Awesome Kong" haben könnte. Trotzdem bin ich der Meinung, das man da schon etwas kreativer sein sollte. Bodyguard? Ja naja, die WWE war ja mal wieder sehr sehr einfallsreich. Hauptsache sie bringt eine schöne Fehde mit Beht auf die Beine, was ich mir auf jeden Fall bei den beiden vorstellen kann.
Also wenn AWESOME Kong auch noch in die Farmliga der WWE am Anfang muss, dann fall ich echt vom Glauben ab. Aber Ok, mal abwarten ob es soweit überhaupt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es recht komisch, dass der WWE-Name trotzdem eine Verbindung mit TNA hat, denn wenn man mal die Namen anderen Ex-TNA Wrestler sieht, die damals verpflichtet wurden, dann ist es doch recht merkwürdig. Wahrscheinlich hat man wirklich keine Idee für einen Namen für sie, da der Name "Kong" sie in der Karriere zu sehr begleitet hat, um diesen Namen anschließend wieder wegzuwerfen.

Eine Fehde gegen Beth Phoenix, sowohl die SL als Bodyguard von Lay-Cool ist möglich. Meiner Meinung nach, würde die SL mit dem Bodyguard mir besser gefallen, da sie durch diese Rolle schon mal etwas aufgebaut werden kann. Die direkte Fehde gegen Beth Phoenix ist zwar ebenfalls eine Möglichkeit, doch für mich ist die SL mit dem Bodyguard besser, da sie sich noch an den WWE Stil am Mic gewöhnen muss und wer ist dazu besser geeignet als Lay-Cool?

Der Weg zu FCW wäre natürlich blöd, doch wenn sie sich an den WWE Stil gewöhnen möchte, wäre FCW eigentlich der ideale Weg dazu. Siehe nur Bryan, Kaval, Archer, Punk usw. die alle zu WWE gekommen sind und sich durch die Farmligen der WWE sich an den Stil gewöhnt haben.
 
Oben