*Möglicher Spoiler* 2 Charaktere vor dem Aus?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Die WWE filmte bei den Smackdown Tapings abseits der Fans einen Angle, der möglicherweise das Ende des Charakters von Paul Bearer bedeuten könnte.

Der Angle zeigt Paul Bearer, wie er versucht in seinem Rollstuhl vor Edge zu flüchten. Edge stieg daraufhin in einen goldenen Lexus und fuhr über den Rollstuhl. Es ist noch unklar, ob das Segment bereits am Freitag oder doch erst zu einer späteren Zeit gezeigt wird.

- Zudem filmte die WWE ein Backstage Segment, dass das Ende von Swaggers Adler besiegelte.

Quelle: f4wonline.com
 
Das man Paul Bearer erstmal aus der Show schreiben will, wäre wohl die beste Lösung für alle. Nicht nur weil man damit die Fehde zwischen Edge & Kane weiter aufbaut, nein. Man könnte so Paul Bearer auch etwas Pause geben, bis der Undertaker wieder fit ist bzw. er körperlich Wrestlemania überstehen kann. Nur der Angle ist irgendwie nicht PG-like. Überfahren eines Rollstuhlwagen, obwohl dort eine Person drauf sitzt? Ich hoffe, dass man diesen Angle irgendwie nochmal ändert.

Dieses Anzeichen gab es bereits als Chavo Guerrero sowohl bei WWE Superstars als auch in den Houseshows auftrat. Zwar war der Adler für Swaggers Gimmick gut, doch ernidrigend war es für Chavo Guerrero, der nun wieder sich vor den Fans präsentieren darf. Vielleicht wird es ja was mit einer Storyline.
 
Ich finde es gut, dass man Bearer aus den Shows schreiben will. Kane fehdet jetzt nicht mehr mit dem Undertaker, weswegen Bearer mehr oder weniger überflüssig ist. Zu Zeiten der Kane/Undertaker-Storyline hat Bearers Auftauchen durchaus einen Sinn gemacht, grade wenn man bedenkt, in welcher Beziehung die drei zueinander stehen. Jetzt wo der Deadman nicht mehr mit seinem Bruder fehdet und dieser sich Edge zugewandt hat, macht Bearer keinen Sinn mehr an Kanes Seite. Zumindest nutzt Edge Bearer um Mindgames mit Kane zu spielen...

Achja, das Adlermaskottchen hatte ich schon fast wieder vergessen. Ich bin mal gespannt, ob man die Identität noch enthüllt oder ob man es wie aus dem Nichts verschwinden lässt...
 
Ok und was ist wenn Undertaker zurückkehrt?
Taucht Bearer dann wieder auf?
Also ich fände es besser wenn man gleich Undertaker und Bearer gemeinsam verabschiedet.
Wäre schöneres Ende.
 
Schade, dass Paul Bearer wohl wieder aus den Shows geschrieben wurde. Aber okay, die Fehde zwischen dem Taker und Kane ist ja vorbei, von daher braucht ihn ja auch niemand mehr. Ich bin allerdings gespannt, wie die Storyline zwischen Kane und Edge nun fortgeführt wird.

- Was dem Eagle angeht, bin ich ehrlich gesagt erleichtert, da meines Erachtens keinerlei Storyline hinter dem Charakter stammte. Man hätte z.B einen Wrestler ohne Fehde unter dieses Kostüm stecken können, um diesen dann mit Swagger fehden zu lassen, o.ä. Mir wäre da, ohne lange zu überlegen, Chavo Guerrero in den Sinn gekommen.
 
Es hatte sich ja in den vergangenen Wochen angedeutet, allerdings hätte ich doch eher gedacht, dass sich Kane des "Problems" selber entledigt. Nach der Entführung und dem Fast-Verlust des Titels hätte man das ganze relativ gut booken können indem Kane erkennt, dass Bearer nur noch ein Laster für ihn darstellt und er sich von ihm trennen muss um weitere negative Auswirkungen zu vermeiden. Wenn man die Story mit dem Taker noch einmal fortsetzen möchte hätte man hier zumindest schon mal einen genialen Cliffhanger gehabt um den Taker mit Paul Bearer zurück zu bringen.

Aber auch mit dieser Lösung kann ich leben. Edge wird weiterhin als Psycho dargestellt und entwickelt sich immer mehr zu einer richtigen Bedrohung für das rote Monster. Hier muss ich den Bookern wirklich ein großes Lob aussprechen, denn ich hätte nie und nimmer vorher geglaubt, dass man es wirklich so gut schafft, einen Gegner in so kurzer Zeit auf das aktuelle Level von Kane zu hieven. Das ganze mag für viele schon nicht mehr PG sein, aber die beiden sind nunmal noch aus der alten Schule und die WWE schafft zur Zeit die Balance zwischen Ernst und Comedy bei diesen Segmenten recht gut.

Der Adler ist also weg und hat uns lediglich ein paar Lacher und Swagger ein paar peinliche Momente beschert. Auf die Auflösung des Angles bin ich dennoch gespannt und ich frage mich vor allem, was man nun für Chavo geplant hat.
 
Der Rated R Superstar bleibt halt Rated R. Die PG ist ja nun wirklich nicht so wichtig und so lange man den Angle ordentlich umsetzt und nicht im TNA-Style kann ich gut damit leben. Im Moment braucht man Paul Bearer sowieso nicht mehr von daher kann man ihn nun ruhig wieder aus den Shows schreiben. Da er wie seine Söhne unsterblich ist, sind die Chancen auf ein Comeback noch immer vorhanden. Die Fehde um den World Heavyweight Championchip wird damit weiter angeheitzt und die nächste Runde zwischen Kane und Edge wird eingläutet.

Schade, dass man den Adler nun wieder verschwinden lässt. Klar war er ein bisschen peinlich, aber auf der anderen Seite fand ich ihn auch ziemlich geil. Ich hoffe es schlüpft noch jemand aus dem Kostüm und beginnt eine Fehde gegen seinen alten Meister, denn dieser hängt im Moment in der Luft.
 
Es hatte sich ja in den vergangenen Wochen angedeutet, allerdings hätte ich doch eher gedacht, dass sich Kane des "Problems" selber entledigt. Nach der Entführung und dem Fast-Verlust des Titels hätte man das ganze relativ gut booken können indem Kane erkennt, dass Bearer nur noch ein Laster für ihn darstellt und er sich von ihm trennen muss um weitere negative Auswirkungen zu vermeiden. Wenn man die Story mit dem Taker noch einmal fortsetzen möchte hätte man hier zumindest schon mal einen genialen Cliffhanger gehabt um den Taker mit Paul Bearer zurück zu bringen.

Hier muss ich Zack zustimmen, jedoch bin ich der Meinung, dass man Bearer durchaus nochmal bringen könnte. Schon damals ist er ja angeblich im Zement gestorben, warum also nicht dieses Mal. Da die Story zwischen den beiden wohl auf jeden Fall weitergeht, wäre es zumindest definitiv eine Möglichkeit.

Dies hatte ich schon letzte Woche vermutet, da Chavo in einem Segment mit Kane und Long zu sehen war und es so aussah, als ob sie über seine Zukunft reden. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man da eine Story mit einer Niederlagen- oder Siegesserie draus macht.
 
Der Adler war doch schon längst überflüssig und zieht Swagger nur noch mehr ins Lächerliche...gut, dass man ihn sehr wahrscheinlich streicht. Hoffentlich bekommen wir noch zu sehen, wer sich unter dem Anzug verbirgt.

Das mit Paul Bearer kann ich zu gut verstehen, aber trotzdem finde ich es schade, dass man ihn aus den Shows schreibt. Danke aber schon mal an die WWE für die Erinnerungen, die wieder hochgekommen sind.
Wie dem auch sei: Ursprünglich wurde Bearer ja für die Taker vs. Kane Fehde zurückgeholt, um dem Ganzen ein besonderes "Feeling" zu verleihen, was auch sehr gut gelungen ist. Jetzt, wo Kane gegen Edge fehdet ist es ein logischer Schritt ihn aus den Shows zu schreiben, da er "unnütz" für diese Fehde ist. Trotzdem wäre es denkbar, dass er, falls die Taker vs. Kane Fehde nochmal aufgegriffen wird, erneut zurückkehrt.
Allerdings bin ich sehr überrascht, dass man ihn auf solch eine Art und Weise aus den Shows schreiben will. In PG-Zeiten hätte ich sowas für nicht möglich gehalten.
 
Das würde natürlich die Fehde zwischen Kane und Edge noch einmal enorm pushen! Man muss sich nur die letzte SmackDown! Ausgabe anschauen, in der Edge Bearer ja gedemütigt hat, und wie verzeweifelt man Kane dort dargestellt hat. Was wäre erst, wenn Edge seinen Daddy einfach mal mit dem Wagen überrollt los?^^ Allerdings muss man ihn danach auf jeden Fall noch für die Fehde zwischen dem Undertaker und Kane zurückholen, denn der Taker muss doch seine Rache bekommen, so wie immer.:rolleyes:;) Trotzdem, von der Idee halte ich viel, die Fehde ist ohnehin schon sehr stark, und das würde ihr noch den letzten Schliff verpassen. Ich zweifle aber noch daran, dass an diesem Gerücht etwas dran ist, denn wir erleben ja derzeit die PG Ära in der WWE, und wenn man da zeigt wie einer mit dem Auto überfahren wird, dann verfehlt man ja eigentlich das von der WWE festgelegte Ziel.o_O

Den Adler hat ja auch wirklich keiner gebraucht. Dieses durchdigegend hüpfende Maskottchen hat Swagger ja eher lächerlich gemacht, als ihm geholfen, denn meist sah es ja so aus, dass der Adler zu seinen gunsten eingreifen wollte, und Swagger dann doch noch das Match verlor...nicht gerade ratsam, wenn man ihn glaubhaft darstellen möchte.^^ Den Adler wird keiner vermissen, nicht einmal die Kinder, die haben daheim ja ihre eigenen Stofftiere.;):D
 
Ich finde das dadurch die Fehde ein noch höheres Level erreicht. Da man Bearer erst wieder beim Comeback vom Taker benötigt, würde er mir auch in dieser Fehde nicht mehr fehlen, obwohl er wirklich tolles geleistet hat um diese Fehde mit aufzubauen, doch das wäre ein wirklich grandiose Vortsetzung der Fehde. Und wenn der Taker zurückkommt, dann könte man ja sagen, dass der Taker Bearer vor dem gerettet hat, was natürlich besser passen würde, wenn Kane Bearer mit oder ohne Absicht überfährt oder auch auf eine andere Art beseitigt. Denke nur dann, dass die WWE wieder beschuldigt wird wieder einen Menschen umgebracht zu haben, wie damals als Paul einzementiert wurde. Naja was wirklich passiert werden wir ja dann bei SD! erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Schwachsinn sich im Internet verbreiten kann, unglaublich.

Habe die heutige SmackDown! Ausgabe bereits gesehen, und bevor die Show off air ging überfuhr Edge Paul Bearer, ja, das stimmt, aber lediglich eine Puppe. Der echte Bearer saß wenigen Minuten danach mit Edge im Auto und fuhr fort. :rolleyes:
 
Oben