*Möglicher Spoiler* WWE Titelmatch für den Rumble bekannt, Dark Match

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Im Dark Match vor Monday Night Raw konnte sich FCW Heavyweight Champion Mason Ryan gegen Primo durchsetzen.

-Randy Orton vs. The Miz wird das WWE Titelmatch beim Royal Rumble PPV sein. Während The Miz seinen Titel gegen John Morrison verteidigen konnte setzte sich Orton in einem Triple Threat No.1 Contenders Match gegen Sheamus und Wade Barrett durch.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
- schön für ihn muhahaha :D

- wenn Orton gewinnt is des traurig weil ich den gaar net mag iwie

Wär aber gut um The Miz etwas aufzubauen. so'n sauberer Sieg über einen wie Orton würd wieterhelfen un ihn quasi als bessren Champion darstellen. man sollt immer beachten wen ein Champ besiegt hat un welche Fehden er hatte, dann kann man seinen Wert als King des Rosters rausfinden (jaa dumm formuliert i know ♥)

an sich wird des Match net gut. intressant wird nur des Ende, wobei ich fürchte das The Miz mit 'ner DQ durchkommt wo man ja bei den meisten Matchs den Titel net verliert.

naja, ich glaub net dran das Miz den Titel lange fair hält, ein weitrer billiger Champ ._.
 
Mit dieser Ansetzung dürfte sich The Miz Titelregentschaft wohl langsam aber sicher dem Ende neigen.
Schade dass man nicht auf JoMo für das RR Titelmatch gesetzt hat, aber das habe ich irgendwie vorausgesehen.
Ich halte es nicht für unmöglich das Orton bereits beim Rumble wieder Champion wird.
Und ein sonderlich gutes Match zu werden verspricht diese Paarung ohnehin nicht.
 
Ich denke mal Miz wird seinen Titel bei No Way Out verlieren. Beim Rumble wird er ihn noch gegen Randy verteidigen können. Mit einem fairen Sieg ist nicht zu rechnen, denke mal Riley wird Orton ablenken und Miz dann das SCF oder nen Einroller zeigen.
Schade, dass man das Falls Count Anywhere Match von ihm und JoMo nicht beim Rumble gezeigt wurde. Getoppt wird dieses vom RR Titelmatch mit größter Wahrscheinlichkeit nicht.
 
Ich find es zwar nicht toll, dass Primo weiterhin so verjobbt wird, doch wenn man seine letzten Dark Matches anseht, dann könnte Primo so etwas wie Finlay sein, der gegen FCW Wrestler antritt und den Offziellen seine Meinung zu den In-Ring Skills des FCW Wrestlers gibt. Wenn der Fall wäre, dann muss sich Primo eigentlich keine Sorgen um seinen Job machen.

War das nicht zu vorhersehbar? Zwar fehdete The Miz mit John Morrison 2 1/2 Wochen, doch im Fokus standen weiterhin Jerry Lawler & Randy Orton als Feind von Miz. Deswegen ist auch nicht verwunderlich, dass Orton gegen Miz um den WWE Championship beim RR auftreten wird. Ein Titelwechsel ist dort auch nicht ausgeschlossen, da Lawler zurückkommen könnte und Miz den Titel kosten könnte, was eine Fehde zwischen Orton/Lawler & Miz/Cole bedeuten würde.
 
Oben