Möglicher Spoiler zur nächsten NXT-Eliminierung

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Nach den gestrigen Raw Tapings für WWE Superstars scheint es so, als würde AJ bei der heutigen NXT Ausgabe eliminiert werden. So wird sie am kommenden Donnerstag bei Superstars ihren Pro Primo nicht zu seinem Match begleiten. Da die Rookies ihre Pros in der Regel immer begleiten und auch AJ bisher bei jedem Match von Primo an dessen Seite war liegt der Verdacht nahe, dass sie heute Abend eliminiert wird.

Backstage war sie jedoch anwesend.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Sie wäre auch ehrlich gesagt meine nächste Wahl gewesen. Sie kann mich weder im Ring, noch am Mic voll überzeugen und da sind Kaitlyn (am Mic) und Naomi (im Ring) ihr eben noch vorraus. Das Finale sollte aber dann definitiv Naomi gewinnen, die es sich aufgrund ihrer Fähigkeiten einfach verdient, Kaitlyn ist einfach zu schwach im Ring.
 
Ich hätte ehrlich gesagt eher mit Naomi als mit AJ gerechnet, sollte es wirklich soweit kommen.

Ich gebe zu, ich bin auch etwas erschrocken, wie wenig AJ bisher von ihrem Können gezeigt hat/zeigen durfte. Im Independent Bereich hat sie mich komplett überzeugt, aber dieses aufgedrehte Mickie James 2.0 Gimmick ist in meinen Augen doch etwas zu viel des guten.

Bei Naomi sehe ich einfach momentan keinerlei Entwicklung. Sie ist mit Feuer und einer unglaublichen Athletik in die Season gestartet und bekam in den ersten Shows gewaltige Reaktionen. Allerdings baute sie danach doch deutlich ab und auch die Reaktionen werden eigentlich wöchentlich geringer. Man hat bei ihr in gewisser Weise immer das Gefühl, dass ihr die Motivation fehlt, sich bei dieser Show zum Affen zu machen. Zum einen kann ich sie da gut verstehen, denn sie wollte sich wohl mit Hilfe dieser Show tatsächlich beweisen, allerdings muss man in der WWE auch lernen, dass diese Lächerlichkeiten dazugehören, vor allem bei den Damen. Wer sich darauf nicht einlassen will/kann, der hat es schwer.
Auf jeden Fall muss sie das Ding gewinnen um glaubhaft in die Shows geschrieben werden zu können.

Kaitlyn hingegen wird definitiv im Finale dabei sein, allerdings sollte sie nicht gewinnen. Zum einen weil ihre Skills dafür einfach (noch) nicht ausreichen, zum anderen weil sie die einzige der verbliebenen ist, die den Sieg nicht braucht um in den Shows Fuß zu fassen. Sie ist bei den Fans aktuell so over wie ich es bei einer neuen Diva lange nicht gesehen habe und mit der Story um Vickie und Dolph hat man die perfekte Möglichkeit, sie bei Smackdown einzugliedern.
Sie hat sich aber dennoch im Verlaufe der Staffel enorm verbessert. Am Mic gehört sie mittlerweile zu den etwas besseren und auch im Ring kann man deutliche Fortschritte sehen. Da fehlt noch einiges, aber im Vergleich zum Start sind die Fortschritte dennoch bemerkenswert.
 
AJ soll raus? Die eindeutig talentierteste Frau in der Staffel?! Von den Dreien, die noch in der Show sind, sollte Lee es sein, die gewinnt, denn Kaitlyn wird durch die SL mit Ziggler sowieso in das Main Roster kommen und Naomi kann auch irgendwann dazukommen. Ja, ich gebe zu, dass April bisher nicht gezeigt hat, was sie kann, aber im Gegensatz zu den Anderen war sie bisher im RIng überzeugend - soweit es die jeweiligen Gegnerinnen zugelassen haben. Empfehle Zweiflern gerne die Matches gegen Serena bei FCW oder gegen Melissa Coates bei der WSU. Ich bete, das diese Gerüchte nicht stimmen, denn sonst kann man die eh schon missglückte NXT Staffel komplett als Desaster abstempeln.
Aber nachdem völlig unnötigen Titelgweinn von Miz traue ich WWE Alles zu.
 
Oben