Manager-Legende verstorben & mehrfacher World Champion verspricht Rückkehr zur WWE

FrozenIce

Gesperrt
- Die WWF und NWA Manager-Legende Sir Oliver Humperdink ist laut einem Tweet von Paul Bearer letzte Nacht im Alter von 62 Jahren verstorben. Humperdink war unter anderem Manager von Wrestlinggrößen wie "Superstar" Billy Graham, Ivan Koloff, Bam Bam Bigelow und The Great Muta.

Im Namen von Wrestling-Infos.de spreche ich den Angehörigen Humperdinks unser tiefstes Beileid aus.

- Der erste WWF Undisputed Champion versprach in einem Interview auf WWE.com, auf jeden Fall zu World Wrestling Entertainment zurückzukehren. Die Rede ist natürlich von Chris Jericho. Dieser ließ es sich außerdem nicht nehmen, einen Shoot gegen den amtierenden WWE Champion The Miz vom Stapel zu lassen:

I watched Raw on Monday and felt like I was having an out of body experience. I was watching myself on live TV! Then I realized I hadn’t gotten that ugly and become that bad of a wrestler and realized I was actually watching the current WWE Champion, The Miz.”

Quelle: gerweck
 
Erstmal RIP
62 ist echt nicht alt.

Kann man den Tweet als....naja....Fehdenstart betrachten? Ist da vllt ein großes Comeback in Sicht?
Ich fände diese Fehde absolut geil. Wobei dann die Frage ist Heel vs. Heel?
GG xD
 
Ich liebe Jerichos Tweets und Statements :D

Selbst wenn er "out ouf Business" ist lässt er es nicht nehmen und shootet gegen Miz. Hoffentlich dauert seine Auszeit nicht mehr lange. Ich hab mal gelesen, dass seine Band Fozzy für Auftritte nach April bis in Juni hinein bei dem ein oder anderen Event angekündigt ist, weswegen fraglich ist ob Y2J wirklich bis Mai zur WWE zurückkehren wird. Mir persönlich fehlt er an allen Ecken weil es im momentanen Roster keinen Entertainer mit dem enzigartigen Charakter eines Chris Jerichos aufnehmen kann...
 
62 war er erst... Das ist kein wirklich schönes bzw. hohes Alter um zu sterben, da muss er schon recht viel erlebt haben, besonders wenn man mal sieht, wen er alles gemanaget hat. Sonst kann ich nicht wirklich viel zu ihn sagen, da er nicht wirklich bei den Usern usw. bekannt ist, wenn dann nur bei den NWA Fans.

Ich habe mir das ganze Interview auf wwe.com gelesen und ich muss sagen: Er fehlt wirklich! Seine Tweets sind zwar nicht von seinem WWE Character, dennoch fehlt er einfach, besonders weil er bei einem vorzeitigen Comeback mit Evan Bourne oder Randy Orton nochmal fehden könnte. Naja, auf jeden Fall war es ein eindeutiges Zeichen Richtung WWE, besonders nachdem Spekulationen kamen letztes Jahr, dass er zu TNA wechselt (siehe Kurt Angle Videointerview).
 
Cooler Shoot von Jericho gegen The Miz. Ich hoffe Jericho scheidet bald bei Dancing with the Stars aus, damit er rasch in die WWE zurückkehren kann :D
 
Cooler Shoot von Jericho gegen The Miz. Ich hoffe Jericho scheidet bald bei Dancing with the Stars aus, damit er rasch in die WWE zurückkehren kann :D

Haha, den egoistischen Gedanken hatte ich auch schon, auch wenn ich ihm natürlich auch bei der Show Erfolg wünsche. Aber ich würde ihn lieber gestern als morgen wieder zurück im WWE TV sehen und bin einfach nur froh zu hören, dass es wohl bald dazu kommen wird.

Mein Beileid an die Familie von Humperdink. 62 ist verdammt jung.
 
Oben