Match für SMackdown bestätigt = Indirekter Spoiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave

BiBaButzemann
Für folgende SMackdown AUsgabe ist ein 6 Man All STars Tag Team Match geplant:

John Cena, Triple H und Jeff Hardy vs Edge, Randy Orton und Matt Hardy

Wie zu sehen ist sind da John Cena und Triple H. Beide wurden bei BAcklash mit einer Trage herausgetragen, Was eig darauf schließen sollte, dass sie eine AUszeit nehmen werden. Vorallem Cena, der ja einen Filmdreh machen muss.
ABer vll gibts ja keine Auszeit.


Und Jeff Hardy vs Matt Hardy, könnte bedeuten, dass die Fehde weitergehen wird.
 
ich hoffe nicht.......
man sollte mind. 2 der 3 titelfehden beenden und neue Gegner suchen.......
CHristian neuer Gegner .....
Edge neuer Gegner
und man könnte Orton vs. BATZE vs. HHH machen.....
 
Sehe ich auch so es sollte neue Gegner gefunden werden.

Edge fehdet gegen Jericho
Christian fehdet gegen kozlov
Orton fehdet gegen Batista
 
Joa...
also das Match ist nur eine rückführung von backlash... Cena wird schon noch attackiert oder so um ne Pause zu nehmen^^
ist aber nix für neue fehden oder so matt vs jeff geht aber weiter;)
 
triple h bekam den punt...wie soll der dann bitte kämpfen???da würde der punt seine härte verlieren, da alle anderen ja länger (1 monat) ausfielen
 
Zu diesem Match wird es nicht kommen. Triple H wird zwar nicht lange ausfallen jedoch wird Cena jetzt mal für ne Weile verschwinden. Matt Hardy wird auch nicht bei Smackdown auftreten. Jeff Hardy wird denk ich auf Edge treffen mehr nicht.
 
ich hoffe das, dass match meine erwartungen erfüllt
dannach wird cena dan seine pause einlegen
und ich hoffe auch das jeder neue gegners bekommt
 
Es ist doch fast immer so, dass es entweder in der SD!-Ausgabe oder in der Raw-Ausgabe direkt nach einem PPV nen Re-Match gibt....

Ich erwarte aber net viel von dem Match....wenn Cena und Edge im Ring sind, Matt und Jeff oder Orton und HHH im Ring sind, werden eh die Fetzen fliegen....
 
Das Match wird sicherlich nicht stattfinden!
Wenn doch, dann ohne Triple H und John Cena.. Beide nehmen jetzt sicherlich eine Pause! Die "Verletzungen" der beiden bei Backlash wurden so perfekt rübergebracht, so dass beide erstmal nicht mehr antreten können!
 
Ich glaub nicht das match kommen wird weil HHH hat den kick von Randy Orten abbekommen weil alle anderen waren dan lägere zeit nicht zu sehen:cena::cena::cena::cena:
 
ich glaube auch nicht, dass es zu dem match kommt!
john cena und triple h werden erst einamal eine weile aussetzen
triple h wohl nur ein-zwei wochen aber john cena fällt ja ne weile aus, wegen seinem neuen filmdreh
 
Das Match wird sicherlich nicht stattfinden!
Wenn doch, dann ohne Triple H und John Cena.. Beide nehmen jetzt sicherlich eine Pause! Die "Verletzungen" der beiden bei Backlash wurden so perfekt rübergebracht, so dass beide erstmal nicht mehr antreten können!

Erstens das und zweitens ist das nur ein ALL STAR TAG TEAM MATCH ;) das muss nicht heißen, das die fehden sofort weitergehn
 
also ich denke das die hardy fehde weiter geht wenn jeff vertrag unterschreibt denn es steht ja wenn man die ppv-matches der beiden nur beachtet 1:1
bei hunter orton fehde wird jetzt warschenlich auch noch batista involviert
und bei whc denke ich wirds neuen gegner geben
ecw titel kriegt swagger re-amcth loost dann gibts irgend wann ein match wer topherausfordere wird das gewinnt kozlov und dann christian vs. kozlov fehde
 
triple h und john cena will ich eigentlich schon mal gar nicht dabei haben :D
und die hardy boyz will ich ZUSAMMEN und nicht GEGENEINDANDER sehen, warum reißt vince bloß dieses tolle team auseinander, nur weil wir bösen jungens im internet schon vorher wussten, dass er christian auf jeff loslassen will...
und wenn er die hardys schon trennt, dann soll er sie gefälligst so schnell wie möglich wieder zusammenbringen!
 
Ich find das ein bißchen unglaubwürdig. Cena und Triple H werden mit der Trage rausgetragen und haben dann bei Smackdown schon wieder so ein Match. Mal schauen welche Fehden sich die Booker für die Drei weltmeisterschaftstitel ausdenken. Hoffentlich holen Sie nicht wieder die alten Fehden raus. Meine Wunschfehden:

Christian vs. Kozlov
Edge vs. Y2J
Randy Orton vs. Big Show
 
uiuiui.. das wäre ja mal ein match..
aber täusche ich mich da, oder mögen sich jeff und HHH und Cena garnicht so wirklich?
gruß
menime

p.s. wäre aber besimmt nen spannendes match;)
 
ohh man ich finds echt kacke, dass die wwe immer RAW entertainer nach smackdown ins main event schicken muss -.-
da könnte man doch gleich batista oder cena nach smackdown draften und raw and smackdown hätten dann etwa gleich viel main eventer.. raw hätte trotzdem noch mehr
 
Das Match könnte es so schon geben, aber wenn ja, dann bin ich mir zu 100% sicher, dass das ein Dark match für die Fans in der Halle wird!
Es waren ja schon öfters Titel-Matches/All-Star-Tag-Team- Matches für SD! angekündigt, die dann auch Dark-Matches wurden.
 
glaube auch nich das das match stattfindet,der tritt von backlash würde ja dann voll seine wirkung verlieren, höchstens batista könnte für triple h einspringen:cool:
 
Denke nicht, dass es zu dem Tag Team Match kommen wird aus folgenden Gründen:
1. Triple H und John Cena wurden bei Backlash übel zugerichtet. Beide sind mit einer Trage aus der Halle geschaffen worden. Außerdem hat Triple H den Punt Kick abbekommen, was auf eine längere Pause hindeuten könnte. Zudem ist der Scheinwerfer, in dem John Cena nach einem Chokeslam von Big Show landetet, explodiert und sowas übersteht man auch nicht mal eben so.
2. Matt Hardy hat einen gebrochenen Arm und ich glaube nicht, dass die WWE ihn jetzt all zu viel einsetzen wird, da er sich erstmal wieder regenerieren soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben