Match für WrestleMania 37 Night Two Pay-Per-View - Wetter in Tampa und Zuschauer - kryptische Tweets über Rückkehr von WWE Superstar - Ankündigung für Fans

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
- Natalya und Tamina Snuka haben sich in der ersten Nacht von WrestleMania 37 im Tag Team Turmoil Match gegen Carmella und Billie Kay, Lana und Naomi, Mandy Rose und Dana Brooke sowie The Riott Squatt (Liv Morgan & Ruby Riott), welche den finalen Pin eingesteckt haben, durchgesetzt. Somit dürfen die beiden in Night Two die WWE Women's Tag Team Champions Nia Jax und Shayna Baszler herausfordern.

- Der Start von Wrestlemania 37 wurde wegen wegen der Wetterkapriolen verschoben. Am gestrigen Abend gab es in der Region um Tampa erst Stürme und dann Regen. Dies führt unter anderem dazu, dass Fans erst später ins Stadion durften. Die Show selber begann um 8 Uhr Ortszeit (2 Uhr deutscher Zeit) und wurde von Vince McMahon eröffnet und auch America the Beautiful wurde von Bebe Rexha performt, zudem gab es den geplanten Überflug von Flugzeugen. Anschließend ging es mit einer Reihe von Interviews, Videos und Schalten zum Kickoff Panel weiter, sodass das erste Match zwischen Bobby Lashley und Drew McIntyre um die WWE Championship erst nach 45 Minuten begann.

- Trotz der beschriebenen Schwierigkeiten waren Fans im Stadion und laut WWE mit 25.625 Fans sogar etwas mehr als die wegen Covid-19 Beschränkungen ursprünglich angekündigten 25.000 Zuschauer. Die exakte Zahl ist natürlich wie immer mit Vorsicht zu genießen, zumal der Kartevorverkauf im Gegensatz zu unter anderem UFC sehr langsam verlief.

- Nachdem Becky Lynch ein Comeback bei der ersten Nacht von Wrestlemania andeutete, gratulierte sie Bianca Belair und Sasha Banks zu ihrem Match im Mainevent und deutete mit einem ähnlichen Tweet einen Auftritt am heutigen Abend an.


- Aufgrund des Covid-Protokolls hat WWE laut WrestlingInc Tom Philipps von der Show abgezogen. Näheres hierzu ist jedoch bis jetzt nicht bekannt.

- Für die Gamer unter Euch gab es in der vergangenen Nacht eine gute Neuigkeit, so wurde vor dem Steel Cage Match zwischen Shane McMahon und Braun Strowman per Videoeinspieler das Spiel WWE 2K22 angekündigt. Ein Veröffentlichungsdatum gibt es jedoch noch nicht.

 
Oben