Maxine leicht verletzt, Gatecrushers gesplittet

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
NXT Diva Maxine verkündete per Twitter, dass ihr Nacken verrenkt ist, nachdem sie im Match gegen Aksana auf den Kopf gefallen ist.

Bei der gestrigen Ausgabe von WWE Superstars wurde das Team der Gatecrushers, bestehend aus Vance Archer und Curt Hawkins, getrennt. Während des Matches von Archer gegen Masters traf Archer versehentlich seinen Tag Team Partner, der ihn daraufhin des Sieg kostete und nach dem Match attakierte. Da in Zukunft auch ein Split der Hart Dynastie geplant ist, weiß man aktuell nicht, was an den Plänen zur Neubildung der Tag Team Division wirklich dran ist.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Servus,

die Verletzung ist natürlich ärgerlich. Wenn die WWE-Püppchen aber auch so einfach verletzt werden, kann man verstehen warum da niemand hart zupacken darf.:D

Das mit den Gatecrashers ist da wesentlich ärgerlicher. Ich fand die beiden super (zumindest solange Vance Archer noch lange Hosen anhatte:rolleyes:). Da will man die Tag Division pushen und löst die beiden Tag Teams auf, die wohl am Meisten drauf hatten (mal abgesehen von den Dudebusters). Wir werden dann wohl den Tag Push mit den Usos vs. Santino und Kozlov erleben müssen... Hätte man die Gatecrashers nicht einfach nach Raw schicken können?

Bis denne,
euer Craggy.
 
So etwas passiert nunmal, wenn man die Damen nach wenigen Wochen/Monaten ohne intensives Training in den Ring stellt. Die beiden sind eh schon recht limitiert und durch den On-Air Druck der auf ihnen lastet passiert sowas dann schonmal recht schnell.

Das mit den Gatecrushers ist wirklich ärgerlich. Wie ich in meinem Review zu Superstars bereits geschrieben habe ist dieser Split absolut unnötig. Archer wird wohl kaum Probleme haben sich zu etablieren, Hawkins dürfte aber bald weg vom Fenster sein.
Dabei hatten die beiden als Team wirklich viel Potential. Sie kamen mit großem Impact, machten ihre Ansprüche auf den Titel deutlich und ab da verloren sie plötzlich nur noch und nun der Split. Entweder da ist etwas vorgefallen, oder die WWE ist, naja ich weiß auch nicht so recht.
Auf jeden Fall demontiert man die Tag Division damit noch deutlicher, als es vor der Ankündigung eines Wiederaufbaus war. Ich habe die Hoffnung auf gutes Tag Team Wrestling in der WWE mittlerweile aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, wieso man die Gatecrashers splitten will. Sie sind ein gutes Tag Team und sollten dies auch noch einige Zeit bleiben. Ich dachte, die WWE will ihre Tag Team Division ein wenig mehr fördern und daher verstehe ich nicht, wieso man jetzt alle Tag Teams splitten tut. Zuerst der unnötige Split von Cryme Time und jetzt will man die Hart Dinasty und die Gatecrashers splitten. Die WWE hat momentan kaum richtige Tag Teams und sollte daher ihre Jetzigen zusammenhalten. Ich halte diesen Split für sinnlos und denke nicht, dass es einer von beiden als Einzelwrestler zum jetzigen Zeitpunkt zu etwas bringen wird, obwohl ich für sie bessere Chancen als bei der Hart Dinasty sehe.
 
Wundern tue ich mich nicht. Sie ist eigentlich keine wirkliche Wrestlerin und wurde eigentlich nur wegen ihren Mic-Skills zu NXT Season 3 geholt, was genauso bei Alex Riley & David Otunga der Fall war. Eine Verletzung kommt bei NXT eigentlich nie vor, dennoch kann es mal immer wieder passieren.

Und da geht ein weiteres Tag Team dahin. Die WWE will wohl die Tag Team Division langsam aus dem Verkehr ziehen, als diese Division zu schützen und zu helfen, was mir nicht wirklich passt. Nachdem bereits die Anzeichen stehen, dass man die Hart Dynasty splittet, splittet man nun die Gatecrashers. Ich finde es sehr schade, für die Divison doch irgendwas will man ja bezwecken, es heißt wohl, dass einer der beiden einen Push bekommt, auch wenn beide nicht wirklich große Chancen haben.
 
Sehr schade, wie ich finde. Ich mag beide und finde es nicht förderlich, dass sie nun gesplittet werden. Für Archer dürfte das nun das Aus sein, bei Hawkins, keine Ahnung, Tag Team mit Ryder? Ich würde eine Reunion der Edgeheads befürworten, auch wenn dies sowieso nur ein Wunschdenken ist. Nunja, wie sagt man so schön: "Die guten, alten Zeiten".

Achja, finde ich allerdings großartig, wie man die Tag Team Division aufwertet. :thumbsdown:
 
Ich bin kein Fan von Maxine, und möchte auch nicht, dass sie eines Tages ins Main Roster schafft. Sollte sie jetzt für den Rest der 3.NXT Staffel ausfallen, würde es mir absolut nichts ausmachen. Eher im Gegenteil.

Wurde auch Zeit, dass dieses Team gesplittet wurde. Weder Vance Archer, noch Curt Hawkins ist ein guter Wrestler und wird je etwas in der WWE erreichen. Ich denke mal der Split war der Anfang vom Ende für beide Superstars. Archer wird, wenn er Glück hat, in der FCW landen, und Hawkins wird wohl entlassen werden, da es bei ihm jetzt auch im zweiten Anlauf nicht geklappt hat, und es unnötig wäre weiterhin Geld für ihn zu verschwenden.
 
Sieht so aus, als ob man die Pläne mit der Tag Team Division sehr schnell wieder fallen lässt. Aber gut, bei diesem Aufbau braucht man sich auch nicht wundern. Die Gatecrushers hätten es sowieso zu nichts mehr gebracht. Ich sah in ihnen, ähnlich wie bei den Dudebusters, großes Potenzial, doch nachdem sie erst Christian & MVP dominieren durften sah man über Monate nichts von ihnen und da dürfte wohl klar gewesen sein, dass man nicht emhr ernsthaft über einen Push der beiden nachdenkt. Nach dem Split sollten nun beide wohl keine große Zukunft mehr haben, zumal es für beide ja schon die 2. Chance war.
 
Ich hab das Gefühl, dass die WWE mit diesem Splitt der beiden Tag Teams *das andere Tag Team ist die Hart Dynasty* langsam anfängt die alten Tag Teams die es nicht mehr bringen zu splitten und durch neue interessantere Tag Teams zu ersetzen. Was soll an den Gatecrushers schon so besonderes gewesen sein, als ob man sie dann nicht auch einzelnd auftreten lassen kann?! Bei der Hart Dynasty hat sich die WWE von Anfang an ein Eigentor geschossen. Als sie die Champions wurden, da waren sie noch richtig interessant, wie es nun weitergehen kann, aber dann verteidigten sie Wochen bzw. Monate nicht einmal ihre Titel. Daher ist es klar, dass die WWE diese beiden Teams splitten musste, damit sie bessere Tag Team zusammenfügen kann.


Hier hab ich mal eine Liste, wie alle zuküntigen Tag Teams aussehen könnten!

Jimmy & Jey Uso *da sie noch ein Team sind, kann man da nichts sagen*

Santino Marella und Vladimir Kozlov *siehe The Usos*

Evan Bourne und Mark Henry *siehe The Usos*

Calyen Croft & Trent Baretta *siehe The Usos*

Cody Rhodes und Drew McIntyre *siehe The Usos*

John Morrison und R-Truth *die beiden passen einfach klasse zusammen und ein paar Matches als Tag Team hatten sie schon, sogar um die Titel*

JTG & Shad *es wird schon deswegen gesprochen und deshalb glaube ich daran, dass sie bald wieder zusammen auftreten*

Luke Gallows und Joey Mercury *falls Joey Mercury nochmal zurückkommt, dann könnte man diese beiden weiter als Team aufteten lassen*

Alberto Del Rio und Chavo Guerrero *es wäre zwar verrückt, da Del Rio immoment einen Push bekommt, aber so könnte man Chavo wieder in den Shows einbauen und für Del Rio ist es auch nicht so schlimm, da er niemals ein World Heavyweight Champion werden würde*

Chris Masters und Dolph Ziggler *Dolph Ziggler ist zwar Heel, aber ich habe das Gefühl als wenn er bald zum Face turnen würde und dann wäre ein Team zwischen den beiden wirklich toll, den beide Partner mit einem Submission Move wäre mal was neues*

Dies sind so die Tag Teams die ich mir gut vorstellen könnte und die Tag Team Division wäre um einiges interessanter! Es wären genau 10 Teams und wenn man diesen Sinnvoll in den Rostern aufteilen würde, dann würde dies der WWE nur helfen!

 
Wie viele meiner Vorredner schon sagten: Die Verletzung kann schnell passieren, gerade, wenn man im Ring, nun ja, etwas limitiert ist. Aber es gibt schlimmeres...

Zum Beispiel die Trennung der Gatecrushers. Ich fand die beiden wirklich gut, außerdem war es schön zu sehen, dass es wieder Tag Teams in der WWE gibt und dass die WWE ihren Tag Teams sogar richtige Namen gibt, nicht immer nur --- / --- . Und was passiert? Die Tag Teams werden auseinandergerissen. Also da ist doch was schiefgelaufen. Vance Archer und Curt Hawkins haben alleine auf jeden Fall gar nichts zu melden. Das ist dann reine Geldverschwendung seitens WWE. Und dass die Hart Dynasty getrennt werden soll? Davon wusste ich noch gar nichts! Warum das denn?

Also wirklich, von einem Push der Tag Team Division ist ja mal gar nichts zu sehen!!:mad::cena:
Hier ist mal meine Liste mit Tag Teams, die ich gerne sehen würde und die auch möglich sind:

Gatecrushers
Hart Dynasty
The Usos
Cryme Tyme (also wenn die WWE die Division pushen will, dann müssen sie die Jungs aus Brooklyn einbauen. Nicht wegen ihres Könnens, sondern weil sie sehr beliebt sind und so immer mal die Fans mobilisieren können.)
Edgeheads (Das ist eine Wunschvorstellung von mir. Wenn Hawkins wirklich von Archer getrennt werden MUSS, dann würde ich ihn direkt wieder in ein Tag Team packen, und zwar mit Zack Ryder, da dieser alleine genauso wenig erfolgreich ist, wie Hawkins.)
Priceless (wenn sich die Champions splitten, was ich irgendwie gerne haben möchte, dann wäre es durchaus sinnvoll, diese beiden wieder zusammenzuführen. Denn Dibiase wird niemals so erfolgreich wie sein Vater werden, und Rhodes schafft das auch nicht.)
Den Split von den Teams Bourne/Henry und Kozlov/Marella will ich gern sehen, den Split von McIntyre/Rohdes sehe ich irgendwie kommen. So, das wars erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben