Mick Foley aka Mankind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michy

Rookie
moin männer,

ich hab da ein leichtes defizit. mick war doch eine zeitlang neben jr komentator......nach der aktion von edge hat man ihn nicht mehr gesehen. da war doch was, dass er zu tna geht.......ist der da noch??

und dann noch was.....er war ja lange zeit als mankind aktiv. eine üble klatsche von undertaker gabs bei einem king of the ring ppv in einem HIAC match.....da flog er zu anfang erstmal fett vom käfigtop auf einen tisch.....

das war die letzte aktion, die ich von mankind gesehen hab......hat er die figur mankind begraben???
 
moin männer,

ich hab da ein leichtes defizit. mick war doch eine zeitlang neben jr komentator......nach der aktion von edge hat man ihn nicht mehr gesehen. da war doch was, dass er zu tna geht.......ist der da noch??

und dann noch was.....er war ja lange zeit als mankind aktiv. eine üble klatsche von undertaker gabs bei einem king of the ring ppv in einem HIAC match.....da flog er zu anfang erstmal fett vom käfigtop auf einen tisch.....

das war die letzte aktion, die ich von mankind gesehen hab......hat er die figur mankind begraben???

Also,

Ja Mick Foley wurde von Edge so vermöbelt, das man ihn aus den Shows rausschreiben konnte. Seit dem ist er bei TNA. Er hat eine kleine Fehde zusammen mit Jeff Jarret (JJ) gegen Kurt Angle. Ein Match hat er allerdings noch nicht bestritten.

Die Figur des Mankind lebte auch nach der Verletzung weiter. Kurz nach diesem Sturz wrestlete er weiter und war zusammen mit Kane gegen Austin/Taker aktiv. Später dann wurde das sehr gute Tag Team "The Rock n´Sock Connection gegründet, welche natürlich aus The Rock und Mankind (Mick Foley) bestand.

Bei dem Chokeslam durch den Käfigdach schlug sich Foly übrigens 2 Backenzähne aus. Zudem verlor er 2 Mal das Bewusstsein^^
 
Nach Rock n´Sock legte er eine Pause ein. Dann kam er 2000 wieder zurück und zwar ohne Maske. Es wusste ja sowieso jeder, dass Maniknd Mick Foley ist....
 
mankind ist ja mick foley das find ich lustig er sieht nehmlich ganz genau so aus aber er ist dicker als mankind
 
ich find foley einfach hamma...
jeder der sein match bei wm22 gesehn hat wird wissen das er einer der besten(wenn ned der beste) hardcore wrestler aller zeiten ist nur lies ihm die wwe fast alle matches verlieren -.-
 
mick foley is der beste Hardcore wrestler was der schon für matches abgeliefert hat is einfach wahnsinn das beste match war immer noch undertaker gegen mankind in dem HIAC match aber er is echt klasse dieser typ
 
Als Mankind war Foley das letzte Ma bei RAW 15th Anniversary zusehen,wie er Vince die Socke in den Hals steckte.
 
ja er ist jetzt bei tna und sorgt so ein bißchen für ordnugn dort.er hat eine fehde mit jeff jerrat gegen krut angle.eigentlich wurde mankind nachdem vom käfig geflogen is noch einmal mit einem chokeslam durch den käfig geworfen.
 
Mick Foley war damals in der WWF einer der besten Wrestler, aber er ist mittlerweile zu alt und mir ist es ein bisschen auf den sack gegangen, dass er jedes jahr ein comeback gefeiert hat...
ich bin froh, dass er bei TNA nicht sehr oft wrestlen wird, aber ich bin dennoch froh, dass er noch im Wrestlingbuisness ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben