Nächstes UFC-Event mit Tyron Woodley am 30.05 geplant - Garbrandt vs. Assuncao bei UFC 250

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Nächstes UFC-Event mit Tyron Woodley am 30.05 geplant

Die Eventplanung der UFC ist unter den aktuellen Umständen deutlich kurzfristiger. Im Moment ist die nächste Show der größten Kampfsportliga der Welt für den 30. Mai geplant. Die Fight Night soll im unternehmenseigenen UFC APEX in Las Vegas, Nevada über die Bühne gehen. Sollte es dabei legislative Probleme geben, plant die Promotion mit New Mexiko als Ersatzort. Für den Event sind bisher folgende Kämpfe geplant:
  • 170 lbs.: Tyron Woodley vs. Gilbert Burns
  • 265 lbs.: Blagoi Ivanov vs. Augusto Sakai
  • 205 lbs.: Jamahal Hill vs. Klidson Abreu
  • 115 lbs. (Frauen): Mackenzie Dern vs. Hannah Cifers
Quelle: MMAFighting.com

Garbrandt vs. Assuncao bei UFC 250

Für den UFC 250 Event, welcher am 06. Juni stattfinden soll, wurde mittlerweile ein hochkarätiger Bantamgewichtskampf angekündigt. So werden die beiden Top 10-Kämpfer Cody Garbrandt (11-3) und Raphael Assuncao (27-7) aufeinandertreffen.

Quelle: Sherdog.com
 
Finde es sehr Schade für Leon Edwards, der mit einem potentiellen Sieg über Woodley den endgültigen Durchbruch geschafft hätte, wäre im Kampf gegen Woodley auch mein Tipp gewesen. Schade, dass die UFC diesen Kampf nicht wieder angesetzt hat.
 
Oben