Name der Randy Orton DVD noch unbekannt & Cena nun mit Fokus auf The Miz

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Randy Orton schrieb nun auf Twitter, dass seine neue WWE DVD im September erscheinen wird. Diese wird aber nicht wie man spekulierte "The Randy Orton Experience" heißen. Wie sie nun heißen wird, steht aber noch in den Sternen.

- Nach der Ankündigung, dass John Cena bei Wrestlemania 28 auf The Rock treffen wird, schrieb er folgendes auf Twitter:
"CeNation. Nun Rock. Du hast ein Jahr zur Vorbereitung. Ich... ich werde in Bridgeport mon, mit meinem Fokus auf The Miz, sein. Ich kann nicht mehr warten."
Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Cena vs. Miz wird leider, leider weitergehen. Die Fehde ist außer das Rock involviert war nichts besonderes und im Ring harmonieren beide Wrestler überhaupt nicht zusammen. Bei Extreme Rules wird sich Cena zu 1000% den Titel sichern, wahrscheinlich in einem Steel Cage Match, wo der WWE Titel immer ausgefochten wird. Hoffe das danach neue mal eine Chance im Main Event bekommen, vorallem das nach dem Draft frischer Wind richtung Over the Limit reinkommen wird.
 
Die beiden harmonieren wirklich nicht gut zusammen. Allerdings denke ich sogar, das diese Fehde auf jeden Fall noch zwei PPV`s andauern wird.

Und wenn ich mir die Fehde schon ansehen muss, dann finde ich sogar, das die beiden in einem Match mit extremen Regeln noch am Besten aufgehoben sind.
Da kann man die schlechte Harmonie noch mit ein paar harten Aktionen überdecken.
 
Naja, eine Orton DVD wird natürlich wieder einschlagen. Orton ist mit Cena das Gesicht der WWE, und dementsprechend wird man mit der DVD wieder ordentlich an Zaster verdienen. Ob ich mir die DVD zulegen werde, ist eine anders Sache, aber nein ich denke nicht. Ich bin sowieso mehr der Fan von DVD's wie "The True History of Wrestlemania" - sprich eher in die historische Richtung, es sei denn es geht wirklich um einen meiner Lieblingssuperstars, aber das ist ganz sicher nicht bei Orton der Fall.

Also das Rock Entertainen kann, wissen wir spätestens seit Wrestlemania 27. Was er im Ring taugt, darauf bin ich ja mal gespannt. Bei den Aktionen die er einstecken musste / die er selber austeilte, sah er jedoch so professionell wie früher aus, und ich bin auf jeden Fall auf das Match gespannt. Denn hier kann man so gar keinen Favoriten ausmachen. Die Ikone oder die Legende.. Sehr geiles Match, was hoffentlich seine Erwartungen einhalten kann. Aber es ist ja noch nen Jahr hin, also genug der Spekulationen.
 
Wrestlemania 28 The People's Wrestlemania wird einfach nur atemberaubend sein. Aber bis dahin ist es noch lang. Da werden wir The Rock in voller Montur sehen.
 
Für die Orton DVD sind die Erwartungen sicher hoch gesteckt; ich bin gespannt, was draus wird. Ich hoffe mal, sie wird wird nicht so verhauen, wie es mit einigen anderen passiert ist.

Auf The Rock bin ich auch neugierig, wie er sich seit so langer Zeit noch schlägt (wo er letztens in der Show war, habe ich nicht geschaut). AUf jedenfall ein Match, in das große Erwartungen gesetzt werden - hoffentlich kann es die erfüllen.
 
The Randy Orton Experence... Ist ein bisschen abkopiert von "John Cena The Experence", aber Orton bestätige ja, dass sie nicht so heißen wird. Der DVD Name wird sicherlich etwas mit seinen Nicknamen "The Viper" & "Apex Predator" zu tun, aber warten wir ab.

Solange das Match der beiden nicht so katastrophal und schlecht wie bei Wrestlemania wird, kann es ruhig stattfinden. Schließlich gibt es nach Wrestlemania immer die Rückmatches, auch wenn oft in anderer Form. Extreme Rules Match zwischen den beiden wäre schon interessant, doch Alex Riley wird sicherlich wieder mal nerven, aber naja, mal schauen.
 
Oben