Natalie Brooks

WFE

Upper Card
@Tyler82

Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):Natalie Brooks

Größe: 1,74m

Gewicht:65kg

Herkunft:New York City/USA

Geburtstag:6.8.1998

Familie:

Religion: -

Ringname:
Natalie Brooks

Spitzname: Badass Barbie

Charakter (Face/Heel): face

Finisher (max 2):
-
LeBell Lock( auch als Crippler Crossface bekannt)
-German Suplex Pin

Signature Moves (max 4):
-
Super Kick
- DDT
-
-

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):

Technikerin

Besondere äußerliche Merkmale:
Lange blonde Haare, trägt kurze Hose, kurzes Oberteil und hohe Stiefel in hellblau und gelb.
Hat einen sehr trainierten Körper.

Besondere Charaktermerkmale:
Ist sehr charismatisch und furchtlos.
lebt für das Wrestling und absoluter Sportfreak.
Entrance:
Avicii: Levels / Flo Rida Good Feelings Rock Cover




Catchphrase:
"You can do anything if you believe in it"

 
Zuletzt bearbeitet:
ich erwarte von Dir von eine Entschuldigung...
Billy Sharpe, dafür das du mit deiner dummen Aktion mich aus dem Match eliminiert hast!
Und Careese(@Cressi), herzlichen Glückwunsch zur Television Championship...
Ich hoffe das ich Chance bekomme dir den Titel abnehmen zu können!
Denn wir alle wissen das es reines Glück war das du den Titel bekommen hast...
#GirlPower
#FitnessFreak
#TelevisionChampionship
 
Heisenberg via Twitter:

Hey @NatalieBrooks nur als kleine Erinnerung #StillUndefeated1On1.... Nur noch zwei Tage bis sich die Geschichte wiederholt und der #GoToSleep dich erneut ausknocken wird. Das nächste, was du dann sehen wirst, werden deine zwei Sunnyboys sein, die sich darum schlagen werden, wer dich als erstes im Krankenhaus besuchen darf. #WFE #B.O.B.B.Y.
 
Auf dem YouTube Kanal der WFE wurde ein Video von Natalie Brooks veröffentlicht.

Man sieht Natalie wie sie nach ihren Sieg freudestrahlend in den Backstage bereich kommt.
Sie klatscht mit ein paar WFE-Mitarbeitern ab, die ihr auch zum Sieg gratulieren.
Dann geht sie in ihre Umkleide und die Kamera folgt ihr.
Natalie schnappt sich ein Handtuch, wischt sich den Schweiß vom Gesicht und legt sich das Handtuch um ihren Nacken.
Dann blickt sie direkt in Kamera.
"Seht ihr Leute!
Es hat zwar etwas gedauert, aber man wird belohnt wenn man hart an sich arbeitet, dran bleibt und nicht aufgibt!
Mein erster Einzel Sieg in der WFE. Und das Gefühl des Sieges ist gleich doppelt so gut,weil ich diesen TikTok Vogel gezeigt habe das Frauen mehr können als eine Begleitung zum Ring zu sein!
Hey Richy... wie wars von einer Frau besiegt zu werden?!
Du solltest dich lieber auf andere Dinge konzentrieren als in den Ring zu steigen...
Wie wäre es mal damit deine komischen Treter zu verbessern!

Natalie hält zwei Xwiecks in die Kamera von denen sich die Sohle ablöst.
"Die Dinger standen letzte Woche vor meiner Umkleide. Du musst sie wohl schon verschenken weil sonst keiner diesen Schrott haben will!
Und wie man sieht halten Xwiecks nicht einmal einen Trainingslauf aus.
Die gehören dahin wo du auch hingehörst...

Man sieht wie Natalie die Schuhe in den Müll wirft.
Mit der Einstellung auf den Mülleimer endet das Video.
 
Natalie mit einem Video

Natalie sitzt auf einem Sofa vor einer großen Glasfront. im Hintergrund ist der Hamburger Hafen zu sehen.
"Hey Leute.
Ich melde mich heute aus der schönen Stadt Hamburg meiner neuen Wahlheimat.
Es war natürlich klar das Richy eine Ausrede für seine Niederlage parat hat. So jemand wie er kann einfach nicht fair verlieren. Er möchte lieber mit seinen kleinen Videos von seinen unterdurchschnittlichen Ring Qualitäten ablenken.
aber kommen wir nochmal auf Richys Lieblingsthema... die Xwiecks...!
Ich hab mir die Mühe gemacht und diese Dinger nochmal besorgt.
War gar so einfach einen Laden zu finden der diesen Schrott hat...
Also hier haben wir die Xwieck pro Runs und den Xwieck wrestling boot pro.
Und wie ihr erkennen könnt sind sie noch im ORIGINAL Karton.
Wenn man sie die Teile etwas genauer anschaut sieht man sofort die schlechte Verarbeitung der Schuhe.
Kein Wunder das die nicht mal einen lockeren 10km lauf aushalten!
Schlechte Qualität und teuer noch dazu.
Kauft euch lieber anständige Schuhe als diesen Mist!
So ich werde jetzt noch ein bischen trainieren gehen.
bis dann Leute.
eure Natalie.
 
Oben