Nemkov vs. Davis II ? - Talent aus Tadschikistan verpflichtet - UFC-Kämpfer greift Sergei Kharitonov an

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Nemkov vs. Davis II ?

Die Halbschwergewichtsklasse von Bellator MMA ist zur Zeit sehr spannend geworden. Im August konnte Vadim Nemkov (12-2) bei Bellator 244 den Champion Ryan Bader (27-6, 1 NC) besiegen und sich den Titel sichern. Wer wird nun sein erster Gegner? Laut Bellators Präsident Scott Coker ist aktuell Phil Davis (22-5, 1 NC) der Favorit. Er kämpfte bereits bei Bellator 209 gegen den Russen und verlor damals ein knappe Punktentscheidung. Seitdem sammelte er drei Siege in Serie ein. Aber auch Ex-Champion Ryan Bader und UFC-Veteran Corey Anderson (14-5), der im November sein erfolgreiches Bellator-Debüt gab.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 11.11.2020

Talent aus Tadschikistan verpflichtet


Bellator MMA hat das Talent Khushed Kakhorov (6-0) ist ein Bantamgewicht und noch ungeschlagen. Fünf seiner sechs Kämpfe bestritt er für die deutsche Liga GMC. Datum und Gegner für sein Debüt sind noch nicht bekannt.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 16.11.2020

UFC-Kämpfer greift Sergei Kharitonov an

Am 14. November wurde MMA-Legende Sergei Kharitonov (31-7, 2 NC) angegriffen und schwer verletzt. Er befand sich bei einem Kampfsportevent in Moskau, Russland, wo er auf UFC-Kämpfer Adam Yandiev traft, der ebenfalls anwesend war. Zwischen beiden kam es zu einem Streit, da Yandiev Kharitonov wohl noch rund 26.000 € schuldete. Nach dem Wortgefecht soll Yandiev plötzlich angefangen haben Kharitonov anzugreifen. Dieser hatte seine Hände in den Hosentaschen und konnte sich daher nicht verteidigen. Ein anwesender Polizist beendete den Angriff. Eine Kamera zeichnete den Angriff ebenfalls auf. Zuvor soll Yandiev auch schon Ruslan Abdo angegriffen haben, ein Geschäftsmann und mit Kharitonov befreundeten MMA-Kämpfer. Kharitonov wurde mit Verletzungen im Gesicht ins Krankenhaus eingeliefert.

Quelle: BloodyElbow.com, Datum: 24.11.2020
 
Oben