Neue Tapings Ergebnisse + Debuts

Jägermeister

Main Event
Match 1:
ODB besiegte Velvet Sky

Match 2:
Rhino & Jesse Neal besiegten The British Invasion

Match 3:
Elijah Burke besiegte Shawn Spears (Gavin Spears bei WWE)

Match 4:
Nation of Violence First Blood Match

Samoa Joe besiegte Scott Steiner & Booker T

Match 5:
Tara (Victoria) besiegte Madison Rayne

Match 6:
Raisha Saeed besiegte Sojo Bolt

Mick Foley veranstaltete eine Feier um die Rückkehr von Jeff Jarrett zu feiern. Er kündigte den Main Event für die Show an.

Match 7:
Clockwork Orange House of Fun Match

Raven (w/ Dr. Stevie) besiegte The Outlaw Jethro Holiday

Nach dem Match attackierten sie Holiday wieter bis Abyys den Save machte

Morgan & Sting hielten eine Promo im Ring. Matt Morgan will in die MEM und wird gegen Sting atreten.

Match 8:
Awesome Kong & Raisha Saeed besiegten Daffney & Angelina Love

Nach dem Match attackierten The Beautiful People ihre Gegner, bis Tara zur Rettung kam. Es folgte ein Staredown zwischen Tara und Kong.

Match 9:
Team 3D & Beer Money besiegten Lethal Consequences & The Motor City Machineguns

Match 10:
Samoa Joe & AJ Styles besiegten Mick Foley & Jeff Jarrett und Kurt Angle & Sting
was sagt ihr dazu?
die Ausgabe wird am 18.6. ausgestrahlt
 
Lässt sich doch schonmal gut lesen. ;)

Dass Elijah Burke in der TNA ist gefällt mir nicht so, würde ihn lieber wieder in der WWE oder so sehen, da ich denke, dass Burke in der TNA untergehen wird und dass er in der ECW viel bessere Chancen hätte.
 
gute ausgabe, auch gut,dass elijah burke bei der tna ist, er hat bei der tna größere chancen sich durchzusetzen als bei der wwe. schon wieder verliert angle,vllt wechselt er ja schon bald zur wwe.
 
Dass Elijah Burke in der TNA ist gefällt mir nicht so, würde ihn lieber wieder in der WWE oder so sehen, da ich denke, dass Burke in der TNA untergehen wird und dass er in der ECW viel bessere Chancen hätte.

Naja bei der TNA hat er denke ich mal größere Chancen als bei der ECW. Da sind momentan schon ziemlich viele Stars die über ihn zu stellen sind.
Bei der TNA hat er die chance sich in der Midcard zu etablieren.. Bei ECW wäre er in der C-Show der WWE in der Midcard.. also denke ich mal ein aufstieg!
 
Elijah Burke in der Midcard bei TNA?
Er ist sehr talentiert und nur weil man bei der WWE "gescheitert" ist, muss man nicht zwangsläufig bei TNA oder einer anderen Promotion scheitern.
Er hat mir bei der WWE/ECW gut gefallen, nur wurde er schlecht bzw. selten eingesetzt. Bei TNA könnte er bald um den X-Division Titel fehden und wenn TNA das Potential von ihm entdeckt, könnte er in ein paar Jahren auch im Main Event stehen.
 
Augabe war nicht schlecht aber von der TNA erwarte ich jedes Mal mehr aber da kommt anscheinend nichts ich finde das Rhino zur WWE muss er hat ja da auch schon mal seine Karriere gemacht und hätte auch weitermachen können.

Er geht bei der TNA nicht unter ist nur Schade das es für ihn keine Liga ist ( Finde ich persönlich)
 
sieht gut aus, 10 matches...nicht schlecht
leider tritt elijah burke bei der tna auf...bei der wwe würde er mir besser gefallen
 
Die Show ist gut.Glaube das jetzt eine Fehde zwischen Matt Morgan und Kurt Angle gemacht wir weil Kurt Matt nicht in die MEM aufnehmen will.Sting wird in aber aufnehmen,dann ist Kurt sauer und verlässt die MEM.Danach setzt Mick Foley ein Match zwischen Sting und Kurt Angle an und der Verlierer muss die TNA verlassen.Kurt Angle verliert und geht wieder zur WWE.
 
Oben