Neuer TNA Backstage Interviewer

TheKing23

World Champion
- Bubba the Love Sponge kündigte über seine twitter Seite an, dass er der neue TNA "Backstage Guy" sei.

"watch spiketv(Monday) 8pm est 4 hulks return 2wrestling I'm the new backstage guy think I'm on a total of 4x Please tell everybody u know."

Mit Backstage Guy ist natürlich der Backstage Interviewer gemeint.
 
Warum nun JB auch noch ersetzt wird, geht mir überhaupt nicht ein. Er ist auch sowas wie ein Urgestein bei der TNA. Bubba the Love Sponge ist zwar durch seine Radiointerterviews sicherlich nicht schlecht in sowas, aber Jeremy Borash hätte man schon lassen können..
 
Nun ja vllt wird JB nicht ersetzt sondern bekommt verstärkung. Da Lauren jz weg is und Christy Hemme nicht ewig als Backstage Interviewerin einsetzen kann hat man mit Bubba nen bekannten Kommentator und das passt schon so
 
Ich hoffe, dass man JB nicht ersetzt hat...
Borash ist wirklich ein TNA-Urgestein, es wäre wirklich schade, wenn man ein weiterer Pluspunkt ''wegwerfen'' würde... Falls dies der Wahrheit entsprechen würde, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Hogan dafür gesorgt hat...-.- Darauf gehe ich allerdings nicht weiter ein, sonst schweife ich wohl zu sehr vom eigentlichen Thema ab. Wie dem auch sei, wenn es sich hier um eine Verstärkung handelt, wäre dies gar nicht so unklug, immerhin ist Lauren weg und Hemme gehört mehr in den Ring als ans Mikrofon. Mit Bubba hat man einen wirklich erfahrenen Mann gefunden. Nur hoffe ich, dass er sich auch so bei TNA erweist.
 
Ich hoffe ebenfalls nicht, dass Jeremy Borash ersetzt wird, da er einfach Kultstatus erreicht hat wie ich finde. Viel eher gehe ich von einer Art Verstärkung aus, wobei man das eigentlich nicht nötig hat. Hier lässt mal wieder Hogan seine Macht spielen und holt einen guten Freund in die Company. Naja wenn er seinen Job gut macht habe ich wiederum nichts dagegen^^
 
Ich hoffe dass man JB nicht entlassen wird oder ihn nicht mehr auftreten lässt.
Ich denke und hoffe dass man beide als Interviewer einsetzt oder dass Sponge nur für heute der Interviewer ist um vielleicht noch ein paar Leute an den Fernseher zu bewegen. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher dass man Jeremy Borash nicht entlässt , da er ein TNA Urgestein ist und bestimmt nicht einfach so gehen wird .
 
hoffentlich wurde jb durch diesen neuen nicht ersetzt sondern bekommt ihn zur unterstützung, den eine entlassung von jb könnte ich nicht wirklich nachvollziehen, auch wenn ich natürlich nicht weiss ob es einen bestimmten grund gehabt hat.
 
Oben