Neues Tag Team?, Update zu Alex Riley

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Nach der Entlassung von Caylen Croft plant man nun die verbliebenen zwei Worker der Dudebusters (so wie sie bei FCW waren) in ein Tag Team zu stecken. Die Rede ist hierbei von Trent Barreta und Curt Hawkins.

-Shawn Michaels war in der vergangenen Woche mit seiner Familie in einen Autounfall mit einem Alkoholisierten Fahrer verwickelt. Ihm und seiner Familie passierte glücklicherweise nichts, aber man spekuliert nun, dass Alex Riley wohl entlassen worden wäre, wenn bei besagtem Unfall jemand verletzt worden wäre.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Servus.

Ein "neues" Tag Team könnte die WWE schon brauchen. Nachdem man in den letzten Wochen die Tag Team Szene der WWE regelrecht vernichtet hat, gibt es kaum noch Tag Teams, was den Titeln nicht gerade gut bekommt. Curt Hawkins gefällt mir ganz gut und ich würde ihn gerne weiterhin sehen, daher bin ich der Idee aufgeschlossen gegenüber.

Verstehe ich das richtig? Wenn sich in der Famlie von Micheals jemand verletzt hätte, dann hätte Riley seine Papiere holen können? Oder ist damit sein eigener Unfall gemeint? Manchmal finde ich diese Entlassungsgründe komisch. Es sollte dabei doch um die Vorbildfunktion gehen und nicht darum, ob jemand bei Fehlverhalten verletzt wurde, oder nicht. So suggeriert man doch, dass Fehlverhalten akzeptabel ist, solange man Glück hat...

Bis denne,
euer Craggy.
 
- Schon ironisch, wenn man bedenkt, dass Baretta und Hawkins sich bei WWE Superstars noch bekämpft haben und nun sollen sie nen Tag Team bilden? Wahrscheinlich bookt man es so, dass einer der beiden zur Vernunft kommt und er dem anderen vorschlägt zusammen zuarbeiten. Bleibt abzuwarten, ob die Pläne wirklich umgesetzt werden und ob es dann nen Heel- oder Face-Tag Team wird. Nen Heel-Tag Team würde mir besser gefallen...

- Also ich lese aus dem Post, dass Riley einen Unfall verursacht hat, in den auch Michaels Familie verwickelt war. Und wenn von HBKs Familie einer verletzt gewesen wäre, dann hätte Riley sich die Papiere abholen können oder irre ich mich?:confused:
Sind schon manchmal komische Ansichten der WWE...
 
@Titan
Ja du irrst dich.
Also Riley ist angetrunken Auto gefahren und Shawn hatte einen Unfall mit einem betrunkenen Fahrer.
Beide Sachen haben nur damit zu tun, dass beides Mal Alkohol im Spiel war.
Nur wenn jemand aus Shawns Familie verletzt worden wäre, hätte es wohl ziemlich komisch ausgesehen:
Einerseits liest in den Schlagzeilen, dass jemand aus der Familie eines WWE Superstars verletzt wäre und dann das ein WWE Superstar angetrunken Auto gefahren ist.
Wäre ziemlich komisch wenn da keine Konsequenzen erfolgt wären.
Dann hätte es vlt. so ausgesehen als ob die WWE Alkohol am Steuer toleriert obwohl aus der Familie einer ihrer Stars jemand verletzt wurde.

Finde es aber schon komisch, dass die WWE Riley das so durchgehen lässt!
Ist einfach schlechtes Beispiel und da ist es schon strange das ihm da nichts passiert.
Unverständlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass man Hawkins und Barretta in ein Tag Team stecken will, find ich gut. Zum einen hat man momentan kaum brauchbare Tag Teams und zum anderen hätten die beiden es als Einzelwrestler nicht weit gebracht und es wäre nur noch eine Frage der Zeit gewesen, bis ihnen das gleiche Schicksal ereilt wäre wie ihren alten Tag Team Partnern. Hawkins hat als Einzelwrestler fast nichts drauf und Barretta hat nur gute In Ring Skills, die in der WWE nicht ausreichen, um Erfolg zu haben. Beide sind aber gute Tag Team Wrestler und daher bin ich, dass man sie in ein Team stecken will. Mir wäre es zwar lieber gewesen, es würde nich die Gatecrashers und die Dudebusters geben, aber man hat halt Vance Archer und Caylon Croft aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen rausgeschmissen.
 
neues Tag Team hin oder her man brauch main eventer in der Tag Team szene ansonsten bringt die szene nichts mehr her wie im moment. das neue tag team ist doch auch nur wieder zusammen gewürfelt das warscheinlich bei den Superstars und dann war es das und dann split und dann bei der nästen entlassungs welle sind beide weg. leider!


okey das ist hart für HBK und sein familie.

Alex Riley wen er ein umfall hätte würde icht drauf wetten das er verletzt wäre und sein unfallpartner (wie soll man das nennen ???) auch oder noch schlimmer.
 
Da sie als Einzelwrestler wohl nie einen Blumentopf gewinnen würden, sollte man die beiden ruhig als Tag Team zusammenbringen. Schaden tut es nicht und neue Tag Teams sind immer gut. Nur sollte man sie konsequent und langfristig einsetzen, damit sie keine Eintagsfliege darstellen.
 
Hawkins und Barreta sind ja keine Unbekannten mehr als Tag Team, immerhin bildeten sie zusammen mit Croft bei FCW bereits die Dudebusters. Daher sollte die Harmonie garantiert sein, allerdings tendiere ich bei den beiden stark in Richtung Heel Team. Ich muss aber auch sagen, dass mir ein Team aus Ryder/Barreta besser gefallen hätte, aber seis drum. Hauptsache man hat damit wieder ein "echtes" Team, auch wenn selbst für die beiden bereits keine Gegener vorhanden sind.

Um das für alle nochmal klar zu stellen: Riley hat nichts mit dem Unfall von Michaels Familie zu tun. Er wurde "lediglich" mit Alkohol am Steuer erwischt, aber ungefähr zum gleichen Zeitpunkt hatte HBK mit Familie einen davon unabhängigen Unfall, nachdem ihnen ein anderer Alkoholisierter Fahrer ins Auto gefahren ist.

Ich muss ganz klar sagen, dass ich diese Politik scheinheilig finde. Alles ist OK, solange nicht ein anderer, bekannter Name durch einen ähnlichen Vorfall Schaden genommen hat.
Allerdings ist das nun auch nicht das erste mal und gewisse moralische Aspekte waren mir bei WWE schon immer ein Dorn im Auge. Ich hätte eine Entlassung hier auch für Überzogen gehalten, weil es ein Erstvergehen war. Riley kann aber nun von Glück reden, dass durch die harmlosen Ausgang des anderen Unfalls kein großer medialer Druck auf WWE ausgeübt wurde. Trotzdem hätte er wohl dennoch größere Konsequenzen befürchten müssen wenn er nicht gerade eine "wichtige" Rolle bei Raw spielen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
...man brauch main eventer in der Tag Team szene ansonsten bringt die szene nichts mehr her wie im moment...

Sorry, aber das sehe ich anders. Zu Hochzeiten der WW* TagTeam Szene (von der ich ein absoluter Fan bin :D ) gab es in den Teams keinen Worker mit ME Status und trotzdem wussten die Jungs zu überzeugen. Egal ob Smoking Gunns, Headshrinkers, Men on a Mission, Steiner Brothers, Quebecers oder Money,Inc. u.a.Einzig Bret Hart würde ich als Main Eventer zu der Zeit einorden, dass aber auch nur, weil das Team mit seinem Bruder dazu diente die Fehde mit Owen zu starten. Yokozuna war zwar World Champion aber auf einem absteigenden Ast. Zudem kam das Team mit Owen erst ein wenig später. Natürlich hat die TT Szene der WW* einige recht coole Charaktere hervorgebracht, nachdem man Teams getrennt hat (z.B. Billy Gunn, Rikishi) aber da waren die Teams auch schon Jahre zusammen und die Worker hatten sich, mehr oder weniger, etabliert.

Und heute? Man trennt Cryme Tyme und beide Worker waren verschwunden. Einer ist gefeurt und der andere wird eher früher als später folgen. Jesse & Festus? MnM? Kendrick & London? Dafür lässt man lieber kurzlebige Teams wie ShowMiz oder JeriShow unbedeutenes Tag Team Gold gewinnen.

Selbst die Zeit wo die Tag Team Division von nur 3 Teams getragen wurde (Hardys, Dudleys, Edge & Christian) hatte das Gold einen höheren Wert als heute. Man hatte natürlich noch APA und T&A, die zwar nie wirklich over waren aber trotzdem ziemlich glaubhaft mitgemischt haben.

- Ich könnte ewig so weiter machen und mich ausheulen :D Fakt ist, dass ich nicht wirklich glaube, dass ein Team aus Trent Barreta und Curt Hawkins mehr Erfolg und länger bestand hat, als das Team Trent Barreta und Caylen Croft. Ich finde auch, dass man aus der Fehde der Usos/Hart Dynasty einiges mehr hätte machen können - doch das wird nix mehr


- Sorry, ich kapier´s nicht; wie kann man denn so dumm sein und betrunken Auto fahren!? Merkt der die Einschläge nicht mehr? Hoffe man hat Riley gehörig den Marsch geblasen und ihm klar gemacht, dass seine gute Beziehung zu The Miz ihm nicht alles durchgehen lässt :rolleyes:
Für Michaels und Co. ist es natürlich gut, dass nichts schlimmeres passiert ist
 
- Ich finde gut das man die Dudebuters in anderer Form aufrecht erhalten will. Sowohl Trent Barretta als auch Curt Hawkins sind starke Tag Team Wrestler und haben großes Potential. Allerdings sollte man so langsam wirklich noch ein paar mehr neue Tag Teams gut aufbauen. Es gibt in der WWE so viele Leute die wunderbar zusammenpassen, dass das kein Problem sein dürfte. Man muss ja keinen Main Eventer in die Division stellen, ein Stable aller Legacy, wo das Tag Team einen Mentor hatte würde auch reichen. Fakt ist, dass man eine neue Tag Team Division braucht, ansonsten kann man die Gürtel endgültig wegschmeißen, was sehr schade wär, da diese ja noch recht neu sind.

-
Gural meinte:
Sorry, ich kapier´s nicht; wie kann man denn so dumm sein und betrunken Auto fahren!?
Könnte daran liegen, dass er vor dem fahren schon so voll war, dass er nicht mehr wusste in welche Gefahr er sich und andere da bringt. Das er trotzdem Ärger bekommen hat ist klar, aber ich bin froh das er nicht entlassen wurde, denn ich halte ihn für ein riesiges Talent. Wäre Shawn Michaels oder einer seiner Familie verletzt wurden, wär es das wirklich für Riley gewesen, denn wenn HBK wütend ist, setzt er seinen Kopf immer durch und allein zum moralischen Vorbild der Fans wäre eine Entlassung mit genauer Begründung auf WWE.com dann einfach Pflicht gewesen.
 
Nun, neu ist dieses Tag Team nicht, doch ehrlich gesagt, wo steckt der Sinn in dieser Sache? Man hatte 2 Tag Teams, die Gatecrashers & die Dudebusters. Die Gatecrashers werden gesplittet, doch anstatt sie gegeneinander fehden zu lassen, entlässt man Vance Archer, obwohl der doch ordentliche Leistungen bot. Bei den Dudebusters wurde Caylon Croft, der deutlich schwächere Wrestler von beiden, entlassen. Und nun? Nun will man die beiden verbliebenden Wrestler von den 2 TT zusammen tun, die man bereits bei FCW als Dudebusters auftreten ließ. Ich hätte es zwar besser gefunden, wenn man Zack Ryder dazu geholt hätte, doch was sollst. So hat man wenigstens ein "neues" Tag Team", auch wenn beide es nicht groß bringen werden.

Es ist schon überraschend, dass ausgerechnet HBK & Riley im selben Autounfall beteiligt waren. Zwar trat HBK zurück, doch er hat immernoch eine Macht in der WWE, wie die eines Cenas oder Ortons bzw. sogar noch eine größere. Nunja, Riley hatte hier sehr großes Glück, dass er durch seine Rolle nicht entlassen wurde. Denn wenn es ein nicht so wichtiger Worker so etwas macht und das auch noch gegen einen Liebling McMahons, dann wird er sofort entlassen. Siehe nur Mr. Kennedy.
 
Erfreuliche Nachrichten.
Ich mochte eigentlich beide Teams sehr und konnte es nicht nachvollziehen, warum man sie bei der derzeitigen Tag Team Situation nicht ranlässt und nun sogar entlässt. Gut, Barreta und Hawkins waren jeweils die besseren des Teams und werden nun künftig hoffentlich ordentlich eingesetzt, da ich viel Potenzial in ihnen sehe. Fehdengegner wäre mit Santino und Kozlov in Sicht, damit die auch mal eine ordentliche Fehde bekommen.
 
Ich weiß jetzt nicht genau wo der Sinn darin liegt. Warum entlässt man Caylen Croft, nur um Trent in ein Team mit Curt Hawkins zu stecken? Die alten Dudebusters waren bekannt als Tag Team und noch lange nicht abgenutzt. Sie hätten ein perfektes langzeit Tag Team abgegeben. Mit Hawkins an Trents Seite hat man erneut ein zusammengewürfeltes Tag Team, das keine Sau kennt. Da hätte man lieber die Dudebusters so lassen können und Hawkins wieder mit Ryder auftreten lassen können. Ich vestehe das ganze nicht, aber gut. Ich will das neue Team nicht gleich abschreiben. Vielleicht sind sie ja besser als die alten Dudebusters. Daran zweifele ich aber. Im Grunde ist es aber auch egal. Die Tag Team Division der WWE ist momentan so gut, wie die Tag Team Division in der WFE...
 
Ich sehe es schon vor mir: Randy Orton stellt sich als der betrunkene Fahrer heraus mit der Absicht Alex Riley loszuwerden, um gegen The Miz einfacheres Spiel zu haben. Es folgt das Comeback von Shawn Michaels, der Face-Turn von Miz und der Heel-Turn von Orton...TNA würde keine Sekunde zögern.

Das kurz dazu - eigentlich möchte ich mich nur kurz über Hawkins & Barreta äußern. Prinzipiell haben mir die Dudebusters eigentlich immer halbwegs gut gefallen. Sie waren ein frisches, freches Tag Team, das es geschafft hat langweilige Midcard Matches deren Ausgang total unwichtig ist, interessant zu gestalten. Mit Caylen Crofts Entlassung hat es zwar den schlechteren der beiden Dudes erwischt, doch so wirklich zufrieden bin ich damit nicht, erst recht weil die beiden optimal zusammengepasst haben.

Auch Hawkins hatte oder hat, keine Ahnung was da wieder abgeht, ja einen Tag Team Partner namens Vance Archer, den man definitiv nicht brauch. Curt Hawkins hat gezeigt, dass er seine Rolle als Heel wirklich sehr gut spielen kann. Jetzt gilt es für Hawkins zu zeigen, dass er mehr als der Typ ist, der zwar als Edge-Anhänger oder Partner des bösen Monsters Heat bekommt, und zu beweisen, dass er jemand sein kann, der es auch schafft das (anspruchsvollere; bewusst in Klammern) Publikum zu beeindrucken.

Sollte es wirklich zum Tag Team Barreta & Hawkins kommen, würde ich das wirklich super finden. Dennoch ist es wichtig für beide, dass sie auch über belanglose WWE Superstars Matches hinaus eingesetzt werden und in der schwachen Tag Team Division möglichst schnell ein Titelmatch bekommen, anstatt sich in Handicap Matches mit Chris Masters rumzuschlagen.

Ändert sich jedoch nichts und die beiden bleiben in der Undercard hängen, dann debattieren wir hier in 6 Monaten darüber, wer von beiden entlassen und wer von beiden der neuen Tag Team Partner von Tyler Reks wird.

Peace
 
Die Idee mit Hwakins und Barretta find ich recht gut, da die Tag Team Szene ziemlich ausgestorben ist und die beiden als Einzelwrestler im Moment einfach nichts taugen. Ich hätte Caylen Croft nicht entlassen. Wenn er geblieben wäre hätte man so eine Art Stable aufbauen können, oder wie bei der Hart Dynasty oder den Usos dass einer immer abwechselnd so eine Art tag manager sein könnte. Wenn man The Dudebusters 2.0 umsetzt würde, hätte es jedoch nur Sinn wenn man sie länger zusammenlässt und nicht nach 1 Monat wie bei The "Dashing" Ones wieder splittet. Wäre sonst echt Schade. Naja mal sehen was drauß wird.
 
Oben