Neues zur Rosterplanung: Ehemaliger Champion kehrt zurück

WFE

Upper Card
Zuletzt wurde berichtet, dass auf beiden Seiten großes Interesse bezüglich einer erneuten Zusammenarbeit besteht, heute ist es bereits offiziell, der mehrfache ehemalige WFE Champion Mantis kehrt zur Promotion zurück und wird auch 2020 wieder auf Titeljagd gehen. Von Seiten der WFE zeigt man sich sehr erfreut darüber, dass man sich einen solchen Star der eigenen Geschichte wieder sichern konnte und will nun weitere verdiente und erfolgreiche Worker ins Visier nehmen.

Weiterhin stellte man mit Jake Crusher einen Neuling im Wrestlinggeschäft vor, obwohl er sich wohl kaum als Wrestler bezeichnen lassen wird. Crusher, der erfolgreicher Mixed Martial Artist ist, möchte die Promotion, die wie er sagt, aus "Fakesportlern" besteht, aufmischen und die Überlegenheit seiner Fähigkeiten beweisen.

Für viel Aufsehen sorgte zuletzt auch ein eindrucksvolles Video, mit welchem sich Slash auf einen Vertrag bei World Fantasy Entertainment beworben hatte. Da man bisher wenig Videomaterial über ihn vorliegen hat, plant man wohl noch diese Woche, ein Tryout Match mit dem Amerikaner durchzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jake Crusher lässt über seinen Pressesprecher und Manager folgendes mitteilen:

"Obwohl ich als Champion von Bellator und der UFC und einer der besten Kampfsportler überhaupt natürlich weltbekannt bin, können die Amateure von der WFE nicht mal meinen Namen richtig schreiben. Ich heiße JAKE. Aber macht nichts, wenn ich das ganze Roster verhauen habe, werden alle meinen Namen kennen."
 
Slash meldet sich mit einen neuen Video über Social Media zu Wort...
Slash sitzt in einen abgedunkelten Raum auf einen Stuhl und richtet seine Worte direkt in die Kamera.
"Hey WFE...
Mein letztes Video scheint euch gefallen zu haben.
Ihr wollt mich also in ein Tryout Match stecken...?
Nichts lieber als das *
fieses lachen*
Ich nehme jede Herausforderung an!
Egal welcher Gegner, egal welche Matchart.
Das WFE Universum wird zu sehen bekommen was ich alles drauf habe...!
Und für meinen Gegner hab ich nur eine Nachricht.
DU WIRST JEDE MENGE SCHMERZEN ERLEIDEN!

Dann steht Slash auf und verlässt das Bild.
Seine Entrance Musik ertönt und and der Wand erscheinen plötzlich Flammen die seinen Namen bilden...
 
Mantis. 🤦‍♂️ Hoffentlich setzt man ihn dieses Mal wenigstens in den richtigen Cardregionen ein.
 
HFB via Twitter

HFB meinte:
Ohh, Mantis kommt zurück. Glückwunsch. Scheinbar setzt die neue Chefetage auf Wrestler die bereits WFE Erfahrung haben und nicht nur auf neue. Mit Metal, Black und Mantis wurde drei gute Wrestler gesignt, die ich alle schon im Ring bestaunen durfte. Hab ein gutes Gefühl bei der neuen WFE, wo ich gerne dabei wäre.
#WFEisback #WFE #hoffnungsvoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Internet ist ein Video von einer jungen Frau aufgetaucht das sich an die Verantwortlichen der WFE richtet.
In dem Video sieht man die junge Frau in einem Gym.
"Hey Leute!
Mein Name ist Natalie und verfolge mit Spannung den Neustart der WFE. Ich freue mich riesig das die WFE endlich wieder durch startet.
Mein großer Traum war es schon immer in einer so bekannten Promotion wie die WFE antreten zu dürfen.
Vielleicht bekomme ich als Frau auch die Chance mein Talent im Ring unter Beweis zu stellen.
Und wenn ihr keine weiblichen Gegner für mich habt, nehme ich es auch mit den Kerlen in der auf...!

Gib mir eine Chance WFE!
bis dann eure Natalie.
 
ACE via Twitter

Liebe die bisherigen Signings von WFE. Aber was soll das mit Jake Crusher? Ist der durschnittliche IQ im Roster zu hoch und man will ihn senken? Er hat aber scheinbar einen Manager der das reden übernimmt, glücklicherweise.
 
ACE via Twitter

Liebe die bisherigen Signings von WFE. Aber was soll das mit Jake Crusher? Ist der durschnittliche IQ im Roster zu hoch und man will ihn senken? Er hat aber scheinbar einen Manager der das reden übernimmt, glücklicherweise.


Jake Crusher lässt über seinen Pressesprecher und Manager folgendes mitteilen:

"Was es soll einen ehemaligen UFC- und Bellator-Titelträger und Star der Kampfsportszene zu verpflichten? Ist doch klar. Die WFE will endlich den dringend benötigten Schritt vom Fake-Wrestling zum Kampfsport gehen, auf den die Fans schon so lange warten. Ich werde dafür sorgen, dass in dieser Liga endlich mal richtige professionelle, sportliche Rahmenbedingungen geschaffen werden. Aber wer oder was ist überhaupt ein ACE? Das kann doch kein echter Name sein? Wieder so ein Fake-Wrestling-Name?"
 
BJ Black meldete sich nun via Twitter zu Wort:

WFE_BJ Black meinte:
Der Start ist also eine Woche früher. Na um so besser. Ich bin schon gespannt, wer der erste sein wird, der sich mir in den Weg stellen will. Und zu dir @Jake Crusher sei lieber vorsichtig, was für grosse Töne du spuckst. Der Fall könnte tiefer sein als der Aufstieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
ACE via Twitter:

Jacky Boy will wohl die größte Tracht Prügel seines Lebens. Kein Problem, damit kann ich dienen. Wenn ich mit dir fertig bin, rennst du mit eingezogenem Schwanz zur UFC zurück. #makeithappenWFE #WFERevival
 
ACE via Twitter:

Jacky Boy will wohl die größte Tracht Prügel seines Lebens. Kein Problem, damit kann ich dienen. Wenn ich mit dir fertig bin, rennst du mit eingezogenem Schwanz zur UFC zurück. #makeithappenWFE #WFERevival

Jake Crusher lässt über seinen Pressesprecher und Manager folgendes mitteilen:

"Wir wissen ja alle das Wrestling Fake ist und die Ausgänge abgesprochen sind, aber nicht mal das Creative Team der WFE könnte so blöd sein und ernsthaft glauben, dass es eine realistische Darstellung wäre, wenn eine sprechende Saftpackung gegen einen mehrfachen Kampfsportweltmeister gewinnt."

BJ Black meldete sich nun via Twitter zu Wort:

Der Start ist also eine Woche früher. Na um so besser. Ich bin schon gespannt, wer der erste sein wird, der sich mir in den Weg stellen will. Und zu dir @Jake Crusher sei lieber vorsichtig, was für grosse Töne du spuckst. Der Fall könnte tiefer sein als der Aufstieg.

Jake Crusher lässt über seinen Pressesprecher und Manager folgendes mitteilen:

"Ich fordere lediglich ordentliche, professionelle Kampfsportbedingungen bei der WFE. Eigentlich sollten mir alle dafür danken. Aber jemand, dem sein echter Name zu peinlich ist, um mit diesen aufzutreten und der stattdessen lieber seinen Nachnamen ins Englische übersetzt, kann ich sowieso nicht ernst nehmen."
 
Oben