Neuigkeiten vom besten Wrestler der Welt

TEX-er

Midcard
Derzeit kursiert auf einer sehr bekannten Video-Plattform ein offenbar von einem Fan mit einer Handy-Kamera aufgenommener Film, der dem WFE-Universum Neuigkeiten über Ruthless John Grant mitteilt.
Zu sehen ist hauptsächlich der breite Rücken von John Grant. Die Person, mit der der muskulöse Wrestler spricht, wird komplett von ihm verdeckt. Lediglich die Beine sind ab und an sichtbar; vom Oberkörper oder gar vom Gesicht der zweiten Person ist hingegen nichts zu erkennen, sodass die Identität unklar bleibt. Dieser Mann redet zu Beginn des Videos auf John Grant ein:
"Du hättest all deine bisherigen Kämpfe gewinnen müssen, John! Du warst in keinem Kampf der schlechtere. Mit ein wenig mehr Selbstdisziplin und etwas weniger Arroganz hättest du sie alle geschlagen. Ja, ja, guck nicht gleich so grimmig! Du hältst dich für den besten und stärksten, ich weiß. Aber da stehen sehr gute Wrestler mit dir im Ring! Du kannst sie alle schlagen, jeden von denen, das stimmt. An Körperkraft bist du ihnen allen überlegen. Aber du musst sie ernst nehmen, du musst sie analysieren, du musst ihren Stärken ausweichen und dir ihre Schwachstellen zunutze machen! Lass mich dein Trainer sein, ich binge es dir bei, wie du schnell erkennen kannst, mit welchen Taktiken du deine Kämpfe gewinnst!"
John Grant antwortet:
"Ich brauche keinen Trainer. Stell mich mit meinen bisherigen Gegnern ein zweites Mal in den Ring - ich werde jeden einzelnen von ihnen auseinandernehmen. Selbst wenn ich nur meinen linken Arm dafür benutze!"
Der unbekannte Mann redet erneut auf Grant ein.
"Siehst du, diese Arroganz meine ich. Mit nur einem Arm verlierst du gegen jeden anderen Wrestler der WFE. Das sind keine Anfänger, das sind verdammte Profis, allesamt gut trainiert. Du hast hingegen nur deine Kraft, du bist ein ungeschliffener Rohdiamant. Klar, du hast ein paar Moves gelernt und ein ganz nettes Repertoire für ein Powerhouse, aber dir fehlt die Ringintelligenz! Ich kann dir das beibringen, ich war früher einer der besten in diesem Bereich. Es muss ja auch niemand wissen, dass ich dich schule und trainiere. Ich bringe dir einfach ein paar grundlegende Tricks und Kniffe bei und schule dich darin, deine Agressivität im Zaum zu halten und in gezielte Angriffe auf die Schwachstellen deiner Gegner zu kanalisieren. Und wir geben dir ein neues Image. Nicht mehr 'Ruthless John Grant', sondern 'Superior John Grant', als Zeichen dafür, dass du allen anderen überlegen bist - wenn du dich konzentrierst und meine Anweisungen befolgst. Was sagst du dazu?"
Bevor John Grant antworten kann, ist ein Poltern zu hören, das offenbar vom filmenden Fan verursacht wurde. John Grant fährt herum und starrt grimmig in die Kamera. In diesem Moment endet das Video, bevor ein Blick auf den zweiten Sprecher möglich wurde.
 
Der Redaktion des Online-Wrestling-Magazins "fuckfinish.ddt" wurde eine Audio-Datei zugespielt, auf der ein Gespräch zwischen Ruthless John Grant und jener Person zu hören ist, die mit ihm kürzlich bereits in einem Fan-Video zu sehen war.
Da die Äußerungen aufgrund des hohen Rauschens und der schlechten Aufnahmequalität teilweise nicht gut zu verstehen sind, hat sich das Magazin die Mühe gemacht, das gesamte Gespräch zu transkribieren:

Mann: "Absolut unglaublich, was hast du dir bitte dabei gedacht?? Da gibst du so ein dämliches Interview, in dem du herumprahlst, als wärst du bereits der King der WFE, und in dem du damit angibst, dass dich noch nie jemand in einem 1-gegen-1-Kampf gepinnt hat - und kaum ist es erschienen, liegst du auch schon auf der Matte und der Ringrichter zählt bis drei. Hast du eine Vorstellung davon, wie peinlich das ist??"
RJG: "Das lag nur an diesem 🤬-Blackmaster! Wenn ich den in die Finger bekomme! Ich werde ihn in tausend Stücke zerreißen!"
Mann: "Ja, genau da liegt dein Problem. Dich interessiert nur diese persönliche Rivalität. Dabei müsstest du doch wissen, wie das Spiel läuft. Du hattest ihn ja selbst auch schon abgelenkt bei einem Match. Und nun fällst du auf dieselbe, einfallslose Masche rein? Von so nem Typen, der nicht ansatzweise deine Fähigkeiten hat?? Du musst lernen, dich zu beherrschen! Irgendwann wirst du ihn in die Finger bekommen, ganz bestimmt, aber bis dahin musst du dich auf die Aufgaben fokussieren, die man dir vorsetzt! Dieser Houston war doch gar kein Gegner für dich! Solche Typen hast du früher problemlos vernichtet! Ok, er ist auch recht groß und ganz kräftig, aber doch nicht ansatzweise so wie du! Du hattest ihn schon so weit, es hätte nur noch dein Finisher gefehlt. Und da lässt du dich ablenken, von diesem Wicht? Echt jetzt?"
RJG: "Der ist halt so hässlich! Das macht mich wütend! Ich will ihn zerstören und ..."
Mann (unterbricht ihn): "Auf diese Weise wirst du das nicht schaffen! Konzentriere dich! Lass mich dein Trainer sein und ich verspreche dir, wir machen aus dir den Superior John Grant, den alle fürchten und den niemand aufhalten kann!"
(lange Pause)
Mann: "Also, was ist?"
RJG: "Ich gebe dir einen Monat. Wenn du bis dahin einen besseren Wrestler aus mir gemacht hast, werde ich dich reich belohnen. Wenn nicht, stopfe ich dich mit dem Kopf voran in Blackmasters xxxxxxx!"
 
Kunden eines Lübecker Marzipanfachgeschäfts haben ein offenbar am heutigen Nachmittag aufgenommenes Handyvideo im Internet hochgeladen. Zu Beginn machen sich die beiden Kunden, die sich im Laden befinden, über einen riesenhaften Mann lustig, der verzweifelt versucht, mit einer großen Popcornmaschine durch die Ladentür zu gelangen. Da der Mann (von Wrestlingfans schnell als Ruthless John Grant zu identifizieren) nun aber selbst bereits so groß und breit ist, dass er den gesamten Türrahmen mehr als ausfüllt, gestaltet sich dies schwierig. Nach mehreren Versuchen schafft er es letztendlich, stellt seine Popcornmaschine mitten im Laden ab und spricht den Verkäufer an: "Guten Tag, ich bräuchte Ihre Hilfe! Können Sie Popcorn mit Marzipan überziehen? Oder Popcorn in Marzipankartoffeln einarbeiten? Es soll ein Geschenk werden!"
"Ich vermute, es soll für eine Dame sein?"
, sagt der Verkäufer, während ein schmieriges Grinsen über sein Gesicht zieht.
"Genau, für die Natalie", nickt Grant. "Die werde ich am Montag verprügeln, da möchte ich ihr dann hinterher ne leckere Süßigkeit schenken, weil ich sie eigentlich ganz gerne mag."
Dem Verkäufer klappt die Kinnlade runter. Dann fängt er sich und entgegnet dann lachend: "Puh, jetzt hätte ich Ihnen das fast geglaubt, Sie haben so ernst dabei geguckt! Sie sind ein guter Schauspieler, Respekt!"
Grant schüttelt den Kopf. "Nein, nein, das war schon ernst gemeint. Ich werde sie packen, hochheben und auf den Boden werfen. Und nicht nur sie, sondern auch noch einen Typen, den sie mitbringen wird, den angeblich bestaussehendsten Zwerg der Welt. Aber den kenne ich schon, den habe ich vor ein paar Wochen schon mal demoliert. Der wusste nicht mehr, wo oben und unten ist!" Grant wirft den Kopf in den Nacken und lacht schallend, fährt dann aber fort: "Also wie siehts aus, können Sie mir da helfen?"
"Sie ... wollen ... eine ... Frau ... verprügeln ... und ... einen ... anderen ... Mann ... gleich ... mit?!"
, stammelt der Verkäufer mit weit aufgerissenen Augen.
Grant nickt. "Genau, aber ich brauche trotzdem nur ein Geschenk, denn dieser Typ ist mir egal. Der wird eh ständig verdroschen, auch von anderen. Aber bei Natalie tuts mir irgendwie leid, dass ich ihr so sehr weh tun muss."
Der Verkäufer schaut sich verzweifelt um und entdeckt die beiden anderen Kunden, die gebannt diese Szene filmen. "Hey, Sie, Sie nehmen das alles auf, ja? Dann hätten wir einen Beweis? Ich werde die Polizei rufen!"
Grant dreht sich wutentbrannt um. "Wir werden aufgenommen? Ich hasse es, heimlich gefilmt zu werden! Los, gebt das Handy her!"
Grant springt in die Richtung der beiden filmenden Personen, die daraufhin fluchtartig den Laden verlassen.
An dieser Stelle endet das Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du sowas auch für mich machen? Hab von sowas leider keine Ahnung und auch keinen pc😅 hab da nämlich eine Projekt-Idee und da würde mir das, mit einigen Änderungen, durchaus hilfreich sein
 
Ruthless John Grant hat sich heute mit einer Videobotschaft an die WFE-Fans gewendet. Er sitzt in einem riesigen Chefsessel, der schon bessere Tage gesehen hat, in einem uns bisher unbekannten Gym zwischen unzähligen Hantelstangen, Gewichtsscheiben und sonstigem Trainingsmaterial. Der freie Oberkörper ist verschwitzt, offenbar hat Grant bereits mehrere Stunden trainiert. Als das Video beginnt, zieht er sich gerade einen mit Ruthlesspresso gepimpten Powershake rein, dann beginnt er zu sprechen:

"So, ihr Fan-Nulpen da draußen, die ihr ja immer den falschen Wrestlern zujubelt, aber die ihr immerhin genügend Verstand habt, um die Soul Hunters auszubuhen: Ich muss jetzt mal ein paar Worte sagen, damit ihr versteht, aus welchen Gründen ich mich vor gut einer Woche gegen diesen maskierten Typen gewendet habe.

Lasst mich dazu etwas ausholen:
In meiner Kindheit, damals in der South Side Chicago, da hatten wir Nachbarn, deren direkte Vorfahren aus Deutschland in die USA ausgewandert waren. Sie bemühten sich, die alten Traditionen, die sie mit Deutschland in Verbindung brachten, auch dort, im neuen Land, fortzuführen. Dies geschah dann oft in sehr übertriebener Art und Weise. So hatten sie bspw. nicht einen oder zwei Gartenzwerge um ihr Haus herum platziert, sondern sicherlich 50 oder 60. Eines Tages sind diese Nachbarn weggezogen. Irgendeiner von den Nachbarsjungs hat sich während des Umzugs den Spaß erlaubt, einen besonders hässlichen Gartenzwerg mitten auf den Weg zu stellen, der von der Haustür zur Straße führte. Somit mussten nun alle Umzugshelfer, die mit Kisten und Möbelstücken aus dem Haus kamen und zum Lieferwagen laufen wollten, über diesen Gartenzwerg hinwegsteigen. Das haben sie dann auch gemacht - keiner von ihnen ist auf den Gedanken gekommen, den Zwerg da mal wegzuräumen. Was war die Konsequenz? Man ist selbst bei leichten Sachen ins Stolpern geraten, teilweise sogar gestürzt. Erst als dann die wirklich schweren Möbel herausgetragen wurden, hat einer der Helfer dem Gartenzwerg einen Tritt gegeben, sodass dieser in hohem Bogen durch den Garten flog. Nun war der Weg frei und man konnte die schweren Aufgaben gut bewältigen.

An dieses Erlebnis aus meiner Kindheit habe ich mich erinnert gefühlt, als ich mich auf UO vorbereitet habe. Ein kleiner Gedankenanstoß von Houston war da ganz hilfreich. Auch mir stand nun lange Zeit ein Gartenzwerg im Weg, sodass ich selbst bei leichten Aufgaben (wie bspw. gegen Sato) ins Straucheln kam. Jetzt aber möchte ich die wirklich schweren Sachen angehen und mal einen Titel in den Blick nehmen. Da kann ich keine Hindernisse gebrauchen, also habe ich dem Zwerg einen Tritt gegeben, sodass er mir nicht mehr im Weg stehen kann.

Dass dadurch nun noch einer dieser albernen Soul Hunters einen Titel bekommen hat, war zugegebenermaßen ein hoher Kollateralschaden, aber das wird ja nur von kurzer Dauer sein. Es wird sich schon jemand finden, der dieser Witzfigur Sato den Gürtel wieder abnimmt ...

Also, WFE-Fans: John Grant ist jetzt bereit für die schweren Möbelstücke der WFE! Es stehen ihm keine Gartenzwerge mehr im Weg!
Macht euch auf etwas gefasst!"


An dieser Stelle endet das Video.
 
Starkes Ding! Gefällt mir gut, wenn Grant jetzt in eine etwas ernstere und zielstrebigere Richtung geht 💪 zuletzt wurde er doch schon sehr dümmlich dargestellt, würde mich freuen, wenn man jetzt erkennt, dass doch mehr hinter seiner Person steht und er einen klaren Plan verfolgt. Er könnte jetzt aus dem Schatten von Blackmaster heraustreten und sich vom Sidekick zum ernsthaften Contender weiterentwickeln
 
Starkes Ding! Gefällt mir gut, wenn Grant jetzt in eine etwas ernstere und zielstrebigere Richtung geht 💪 zuletzt wurde er doch schon sehr dümmlich dargestellt, würde mich freuen, wenn man jetzt erkennt, dass doch mehr hinter seiner Person steht und er einen klaren Plan verfolgt. Er könnte jetzt aus dem Schatten von Blackmaster heraustreten und sich vom Sidekick zum ernsthaften Contender weiterentwickeln

Aber ich hatte es so verstanden das Grant seine fehlende Intelligenz mit Muskeln ausgleicht.
 
Aber ich hatte es so verstanden das Grant seine fehlende Intelligenz mit Muskeln ausgleicht.
Stimmt ja auch, er wird auch weiterhin wohl nicht die hellste Kerze sein und das macht seinen Charakter ja auch aus. Trotzdem fände ich es persönlich gut, wenn er sich jetzt in eine etwas ernstere Richtung entwickelt und von den Comedysegmenten wegkommt. Das heißt ja noch lange nicht, dass aus ihm jetzt ein mega Stratege wird, aber ich denke, um ihm mehr Glaubwürdigkeit - vielleicht auch im Hinblick auf einen Titel - zu verleihen, wäre eben eine etwas ernstzunehmendere Schiene hilfreich. :cool:
 
Stimmt ja auch, er wird auch weiterhin wohl nicht die hellste Kerze sein und das macht seinen Charakter ja auch aus. Trotzdem fände ich es persönlich gut, wenn er sich jetzt in eine etwas ernstere Richtung entwickelt und von den Comedysegmenten wegkommt. Das heißt ja noch lange nicht, dass aus ihm jetzt ein mega Stratege wird, aber ich denke, um ihm mehr Glaubwürdigkeit - vielleicht auch im Hinblick auf einen Titel - zu verleihen, wäre eben eine etwas ernstzunehmendere Schiene hilfreich. :cool:
Stimme ich zu
 
Oben