News zur bevorstehenden Entlassungswelle

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
-Seit Kurzem halten sich Gerüchte, das es bald zu einer erneuten Entlassungswelle kommen könnte. Nach Informationen von PWInsider.com gibt es dafür zwar bisher noch keine offizielle Bestätigung jedoch soll sie definitiv bald über die Bühne gehen.

Die Entlassungen sollen erfolgen um Platz für einige Talente zu schaffen die auf dem Sprung in das Main Roster stehen. Derzeit hat die WWE in ihren Farmligen, NXT und Tough Enough über 70 Worker unter Vertrag von denen einige bald einen Platz in den Hauptshows bekommen sollen. Bisher wurden dieses Jahr nur Sin Cara, Brodus Clay und Referee Scott Armstrong dem Main Roster hinzugefügt. Der Durchschnitt der Wechsel-Rate in den letzten Jahren betrug aber 30. Eine Zahl, die sich wohl aus Entlassungen und Neuzugängen zusammensetzt.

Es wird vermutet das die Offiziellen sich bereits beraten haben, wem es denn diesmal treffen könnte. Zurzeit wird erwartet das die Entlassungen wohl nach dem Ende der Europa-Tour vollzogen werden.


Quelle: wrestlenewz.com
 
:eek:

Es scheint wohl eine ziemlich große Welle zu werden. WWE hat eigentlich nur ein paar wenige in den Main-Shows die eine entlassung "verdienen". Dazu sind R-Truth und Great Khali.
Zweiterer ist aber sehr unwahrscheinlich, da man ihn für die Publik in Indien braucht. Vielleicht gehen ein paar Talente weg. Dann freue ich mich Zackj Ryder und Evan Bourne bald wieder im Indy-Bereich begrüßen zu dürfen :)

Auf jedenfall kann man gespannt sein, wer entlassen wird. Ich rechne z.Z. mit ca. 10 Entlassungen...
 
Potenzielle Kandidaten für ne Entlassung sind für mich JTG, Trent Barreta, Curt Hawkins, Chris Mastes, Tyler Reks, Great Khali, DH Smith und Yoshi Tatsu. Durch die Verbannung von WWE Superstars von der Mattscheibe auf wwe.com dürften sich wohl die Entertainer, die gerne mal nur bei WWE Superstars aufgetreten sind, ihre Papiere abholen...
 
Denke auch,m das die Entalssungswelle richtig groß wird. Wahrscheinlich sogar mehr als zehn.

Es wird sicher einige geben, die gefeuert werden, die man selber gerne weiterhin gesehen hätte, und denen man auch selber einen Push gegeben hätte, wie bei mir zum Beispiel Zack Ryder.

Aber um ehrlich zu sein, braucht man bei WWE die meisten Under und Midcarder auch gar nicht mehr, die man hat, da man ja sowieso sehr viele Squashmatches hat, bei denen es total egal ist, wie gut einer wrestlet. Da kann man auch günstigere Leute aus der FCW einstellen, oder öfters solche Topstars wie Sin Cara holen.
 
Es könnte gut sein, dass die WWE die Leute entlässt, die nicht auf der Europatour dabei sind. Curt Hawkins zum Beispiel darf zuhause bleiben und ist mit sicherheit ein Wackelkandidat. JTG dürfte entlassen werden, ebenso wie seine Superstars Kameraden Tyler Reks, Darren Young, die Usos und Trent Barretta. Tyson Kidd wurde in letzter Zeit als solche Lachnummer hingestellt, dass mich seine Entlassung auch nicht wundern würde. David Hart Smith hat es nun schon im zweiten Anlauf nicht gepackt und dürfte selbiges dafür bald mit seinen Koffern machen. So gern ich die Schnarchnasen des New Nexus gerne loswerden würde, so traurig ist es, dass wohl keiner von ihnen den Abgang machen wird. Otunga hat ne berühmte Freundin, Harris ein gutes Standing und Ryan ist grad erst hoch gekommen. Ich denke eher, dass die ehemaligen Nexaner Tarver und Sheffield den Abflug machen werden. Damit wäre man bei 11 Workern, die ehrlich gesagt allesamt talentiert aber austauschbar sind.
 
Potenzielle Kandidaten für ne Entlassung sind für mich JTG, Trent Barreta, Curt Hawkins, Chris Mastes, Tyler Reks, Great Khali, DH Smith und Yoshi Tatsu. Durch die Verbannung von WWE Superstars von der Mattscheibe auf wwe.com dürften sich wohl die Entertainer, die gerne mal nur bei WWE Superstars aufgetreten sind, ihre Papiere abholen...


Na toll und wer soll dann in Superstars auftreten wenn die alle entlassen werden? :D Dann macht Superstars ja eigentlich gar keinen Sinn. Denn Superstars ist ja bekanntlich für Undercarder gemacht worden. Naja gut hin und wieder treten auch Midcarder auf.
 
Schon erstaunlich, dass die WWE über 70 Leute in Ihrem Development System hat, aber bisher haben es dieses Jahr erst ca. fünf Neue geschafft. Ich bin mir auch eigentlich ziemlich sicher, dass es viele von der Superstars Gruppe treffen wird, um eben neue Opfer für die Internetsendung die Chance zu geben;).

Mal schauen, wenn es treffen wird, rechne aber, wie schon geschrieben, mit keiner grossen Überraschung/Namen. Einzige nenneswerte Superstars, die ich jetzt im Sinn haben sind die New Nexus oder Corre Mitglieder, zumal die in letzter Zeit nicht wirklich was gerissen haben.
 
Über 70 Worker sind also unter Vertrag, weniger als bei der Alliance-Storyline, wo die WWE eigentlich über die 100 Worker hatte, aber die WWE hat ja nicht mehr so großen Gewinn gemacht wie damals. Schade, dass man unbedingt Worker entlassen muss. Wenn man WWE Superstars auf wwe.com bzw. Youtube ausstrahlen lässt, dann kann man eigentlich aus der 1-Stunden Show eine 2-Stunden Show machen, wodurch man Zeit für mehr Matches hat, aber das geht ja durch die internationalen TV Verträge nicht, außer die WWE bezahlt Geld dafür, dass bei den TV Verträgen ebenfalls eine feste Länge von 2 Stunden steht.

Zu den gefährdeten gehören Trent Baretta, Curt Hawkins, JTG, Great Khali usw. Aber es kommt ja drauf an, ob sie bei der Europa Tournee eingesetzt werden oder nicht, wobei WWE Superstars ihre einzige Chance ist, sich zu zeigen.
 
WWE Superstars Crew , Ciao Ciao !

Die Crew von WWE Superstars wird wohl weitgehend entlassen. Und durch neue Undercarder ersetzt , Leute die von der MidCard in die UnderCard fallen oder sonst was. Ganz einfach. Ich hoffe und bete , dass die Entlassungswelle nicht Zack Ryder triftt. Ryder hat so ein Talent , MicWork|Entertaiment|InRingSkills. Alle diese 3 wichtigen Faktoren besietzt Ryder. Jedoch wird er einfach nicht richtig eingesetzt. Hoffe also auf Verschonung und beim Draft soll er nach Smackdown , dort hat ervielleicht noch eine Chance.

Potenzielle Kandidaten isnd für mich ganz klar Curt Hawkins , Tyler Reks , R-Truth , The Great Kahli
==> Kahli eher weniger , ganz klar wegen Indien.
 
das hier sind für mich die Wackelkandidaten:

-JTG: sein Gimmick gibt nichts mehr her
-Tyson Kidd: hat in letzter Zeit keine guten Auftritte mehr
-David Hart Smith: taucht garnicht mehr auf
-Primo: taucht auch nicht mehr auf
-Mark Henry: völlig sinnlose Figur
-Curt Hawkins: ist zwar sehr talentiert, aber kein Charakter
-Trent Baretta: für ihn gilt das selbe wie für Hawkins
-Die Uso´s: bieten sich zwar als Tag Team an, aber diese haben anscheinend keinen hohen stellenwert mehr
-Der Nexus: ich sehe einfach keine Rolle mehr, die der Nexus spielen könnte, außerdem wurde ihre Dominanz von Orton eindrucksvoll gebrochen
also: Tarver, Harris, Ryan. Otunga dürfte wohl bleiben, er hat das nötige Talent
-Zack Ryder: taucht auch nicht mehr auf und wenn, dann verliert er nur noch. Um ihn ist es sehr schade, weil er wirklich großes Talent hat und auch außerhalb des Ringes das Publikum unterhalten kann
-R-Truth: wird auch nur noch als Lückenfüller eingesetzt
-Kozlov: dessen abgang kündigte sich ja schon durch die Verletzung an, außerdem spricht er schlecht Englisch und kann nicht gut promoted werden
-Yoshi Tatsu: ebenfalls schlechtes Englisch und er wird schon länger mit japanischen Promotions in Verbindung gebracht.
-Tyler Reks: sehr schade, denn sein Gimmick gibt was her und als Gewissenlosen Heel könnte man ihn sicher noch verwenden

-Goldust: wird einen Backstage Job bekommen
-Reagal: entweder Backstage Job oder Moderator

Bleiben werden dagegen:

-Chris Masters: starke Auftritte in letzter Zeit
-Evan Bourne: Chefetage hällt große Stücke auf ihn, Talent ist nicht zu leugnen, außerdem bekam er grad neues Merchandise, außerdem wird Rey bald aufhören (Knieprobleme) und dann hätte man mit Sin Cara nur noch einen guten High Flyer
 
für mich sind folgende entlassungen realistisch:

- David Hart Smith
- Golddust (wird selber zurücktreten)
- Jey und Jimmy Uso
- Mason Ryan
- Michael McGillicutty
- Michael Tarver
- Primo
- R-Truth (der sollte noch einmal in den Geographieunterricht)
- Ted DiBiase
- Tyson Kidd
- Vladimir Kozlov
- Zack Ryder
- Curt Hawkins
- Heath Slater
- JTG
- Trent Barreta
- Tyler Reks

Aus Justin Gabriel könnte noch was werden
 
Sorry, Mason Ryan und Skip sind wohl sicher nicht von der Entlassungswelle betroffen-sind beide ziemlich over bei Vince und Skip soll ja anscheinend bei der Rückkehr das neue Top-Babyface und Mason ein Top-Heel werden...
Vom Corre auch nicht
Corre sind ja nebenbei Tag Team und IC Champions...
Außerdem sind Wade und Justin over....

Auch wird R-Truth nicht entlassen werden (was er auch durch seine guten Leistungen nicht verdienen würde.....)

@HarderStyle
-Harris wurde übrigens schon zur FCW zurückgeschickt
-Otunga Talent? Naja
-Mason bleibt zu 1000%

man hat auch Justin Gabriel als High Flyer und so schnell wird Rey nicht zurücktreten...

Spätestens mit der 6. Staffel NXT und Tough Enough wird es wohl wieder jede Menge neuer Stars geben, da hat man leute wie Koslov,Steamboat, Seth Rollins,Hunico,Epico etc...
 
Sorry, Mason Ryan und Skip sind wohl sicher nicht von der Entlassungswelle betroffen-sind beide ziemlich over bei Vince und Skip soll ja anscheinend bei der Rückkehr das neue Top-Babyface und Mason ein Top-Heel werden...
Ich glaube zwar auch nicht an eine Entlassung der beiden, allerdings solltest du dir auf Grund deiner genannten Begründungen nicht zu sicher sein, denn es ist schon einige Zeit her, dass die beiden als zukünftige Top Heels und als Top Babyfaces bezeichnet wurden und Vince McMahon kann seine Meinung sehr schnell ändern. Mason Ryan wurde meines Wissens nach vor seinem Debut als nächster Batista bezeichnet, aber seit seinem Debut hat er keine Aufmerksamkeit mehr bekommen und ist beim Nexus sogar zum Teil untergegangen. Es kann durchaus sein, dass Vince McMahon mit Mason Ryan doch nicht so zufrieden ist und seine Meinung über ihn wieder geändert hat.
Meine Tipps sind DHS, Tyler Reks, Baretta, JTG, Hawkins, Usos, Primo.
 
Oben