Nexus Mitglied mit Comeback & Update zu Rey Mysterio

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Nexus Mitglied mit Comeback

- Bei den gestrigen FCW Tapings gab Michael Tarver sein In-Ring Comeback. In diesem Match besiegte er Donny Marlow. Ob er bald zum Nexus zurückkehren wird, ist nicht bekannt.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
- Man sollte Tarver nicht wieder in den NeXus eingliedern. Man hat seinen Ausfall mit McGillicutty kompensiert und wenn man Tarver zusätzlich einbringt, dann wird der NeXus noch größer. Außerdem kriselt es in den Reihen des Stables und man sollte sich darauf weiter fokussieren als auf nen neues Mitglied. Zudem hat Cena ihn ausgeknockt, was ein Comeback unglaubwürdig erscheinen lassen würde.

- Ich hab keine große Lust mich schon wieder zur Personalie Rey Mysterio und dessen Verletzungsprobleme zu äußern. Manche Leute wissen nicht wann Schluss ist. Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
 
Ganz ehrlich, man braucht ihn überhaupt nicht mehr bei Nexus, da man ihn durch Michael McGillycutty & Husky Harris ersetzt hat und die beiden im Ring wesentlich besser sind, als Michael Tarver. Er kann meinetwegen bei FCW bleiben und dort wresteln. Denn bei WWE kann er nicht ohne die Nexus auftrten.

Das man ihn in Tag Team Matches nur noch einsetzt, reicht doch um ihn gut genug darzustellen. Er muss nicht jedes mal im Ring stehen und kann sich während des Matches am Apron sich schonen, auch wenn das herumfliegen der Houseshows ebenfalls den Körper belastet.
 
Naja zum Nexus sollte er auf keinen Fall zurrückkehren, jedoch könnte ich mir vorstellen dass er mit Young und Shieffield eine Gegengruppe bilden. Könnte ja auch sein, dass Tarver in der langfristig geplanten Storyline schon eingeplant ist. Bin mal gespannt ob er bei FCW bleibt oder wieder ins Main Roster kommt.

Muss es Rey nicht auch schon auf die Nerven gehen, dass er nur im TT antreten darf, ich mein der muss doch mal einsehen, dass er keine Zukunft mehr im Wrestling-Geschäft hat. Es tut mir leid für ihn, aber so ist das Leben.
 
Nein bitte nicht. Bringt diesen Tarver nicht wieder zurück und erst gar nicht wieder in den NeXus. Er hat keine In-Ring Skills (mindestens das was er bei Raw und NXT gezeigt hat war nix), keine Mic Skills und sieht aus wie ein Terrorist oder ein Strassenrowdy.

Rey wird man ab jetzt sicher nur noch bei TLC in einem Einzel Match sehen.
 
Schön für Tarver, dass er jetzt wieder in den Ring steigen kann, aber auf eine Wiederaufnahme in den Nexus braucht er nicht zu hoffen, denn das wird nicht geschehen. Man hat schon längst Ersatz gefunden, in Person von Michael McGuillicutty und Husky Harris. Man darf das Stable nicht überfüllen, und Tarver ist auch nicht gerade ein Gott im Ring oder am Mic. Er wird nicht mehr gebraucht, er war für mich auch als er noch nicht verletzt war einer der Kandidaten die als erstes aus dem Stable fliegen würden. Vielleicht, wenn er an sich arbeitet, wird er es nochmal in ein Hauptroster der WWE schaffen, aber nicht mit dem Nexus.

Was soll man dazu noch sagen, diese Nachricht zeigt einem mal wieder, was zur Zeit mit Rey Mysterio los ist. Seit Jahren holt er sich kurz nachdem er eine Verletzung auskuriert hat die nächste.(okay, eine Infektion im Ohr ist jetzt nichts was man sich im Ring zuzieht, aber min.90% seiner Wehwehchen schon) Und wieso das alles? Weil er keine Ahnung hat wann es genug ist! Er spürt, dass seine Zeit als Wrestler abgelaufen ist, und kämpft trotzdem dagegen an. Auch wenn er in der WWE Kämpfe gegen Kane oder Big Show gewinnen durfte, gegen seinen 1,60m großen Körper wird er verlieren. Der macht das nicht mehr lange mit.
 
Warum sollte Tarver nicht zurück in den Nexus? Wenn Wade Barrett rausfliegt, würde Tarver sogar die Chance haben sich an ihm zu rächen. Klar muss Tarver noch viel an seinen Skillz arbeiten, aber für einen einfachen Midcarder reícht sein Potential voll und ganz aus. Wenn er in den neuen Nexus zurückkehren wollen würde - natürlich nur falls Barrett wirklich geht - würden ihn die restlichen Mitglieder des Stables bestimmt mit offenen Armen empfangen. Für Tarver wäre es die letzte Chance sich in der WWE einzugliedern und wenn er stets mit den anderen Nexusmitgliedern zusammen ist, können sie auch noch etwas voneinander lernen.
 
Wenn ich mich richtig erinnern kann, dann wurde Tarver auf Befehl von Barrett von Cena "verletzt" geschlagen. Zieht man dies in Betracht, dann macht eine Rückkehr und eine Eingliederung in den Nexus, denn ohne diesen wird er es wohl nicht packen, nur Sinn, falls Wade Barrett nun wirklich in der nächsten Woche aus dem Nexus fliegt.

Allgemein muss man mal bedenken, wie es nun mit dem Nexus weitergeht. Auf jeden Fall sollte man ihn nochmal etwas vergrößern, denn momentan zerfällt er ja wieder etwas. Dann bleibt die Personalie Wade Barrett. Falls man ihn aus dem Nexus schmeißt, dann hat er nicht mehr viele Möglichkeiten. Gegen den Nexus fehden fällt alleine wohl flach, aber eine Fehde gegen Cena wäre drin. Somit wird er wohl weiterhin Heel bleiben, aber eine Fehdenniederlage wäre dann ein großer Rückschlag, wenn er den Nexus nicht mehr hinter sich hat. Ein Fehdensieg erscheint aber unwahrscheinlich, weshalb ich ihn beim Nexus lassen würde (der ja erst um WM gesplittet werden soll) und Tarver nicht zurückholen. Stattdessen sollte man lieber wieder Sheffield eingliedern.
 
In Michael Tarver sehe ich relativ wenig Potenzial. In den Nexus passt er jedoch eigentlich ziemlich gut. Als böses Powerhouse oder eher Brawler ohne irgendwelche Skrupel könnte ich mir ihn durchaus vorstellen. So hätte ich auch nichts dagegen, wenn man ihn für kurze Zeit auch eine etwas wichtigere Rolle geben würde.
 
Michael Tarver hatte wirklich nicht wirklich grosses Glück, da er neben Wade Barret in NeXus mictechnisch überraschenderweise ziemlich brillieren konnte und dann kam die unglückliche Verletzung. Deswegen glaube ich, dass Michael Tarver sicherlich wieder in den WWE Show integiert wird, aber ich denke nicht, dass er wirklich in die alte NeXus Fraktion zurückkehrt, eher im Team der Zurückgebliebenen mit Young, Skip Sheffield & Otunga als Allianz mit John Cena zusammen, welche an Rache sinnen. Michael Tarver war/ist am Mic sicherlich besser als im Ring, aber wer weiss? - Für einen akzeptablen Midcarder reicht es wirklich vollkommen.
 
-Naja, Tarver fande ich noch nie so gut, aber irgendwie gefällt er mir von seiner Ausstrahlung, dennoch fände ich besser wenn er entlassen würde. Für ihn finde ich kann man keine vernünftige Rolle mehr machen, er endet am Schluss warscheinlich dann trotzdem als Jobber!

-Rey Mysterio regt mich persöhnlich ziemlich auf, denn seine Moves sind inzwischen sehr beschränkt geworden. Er zeigt in Matches eigentlich immer die gleichen Standart Moves und das ist einfach nurnoch langweilig! Dazu kommt er zur zeit immer reingestürmt und macht einen Save und verpasst danach seinen 619, was auch nurnoch langweilig ist!
Rey sollte lieber eine auszeit gönnen und die WWE sollte Hunico zu Smackdown schicken, welcher nicht so langweilig ist wie Rey.
 
Michael Tarver war nie der Wrestler beim Nexus. Auch seine Promo Arbeit war nie besonders gut, geschweige denn seine Ausstrahlung. Er sollte erstmal in der FCW bleiben und dort ein paar Matches bestreiten. Anschließend kann er ja mit Young, Bryan & Co ein Anti-Nexus Team bilden oder er bleibt in der FCW bis er besser wird, was etwas dauern kann.
 
Also von der Ausstrahlung her war er bei Nexus unter meinen Top 3.
Sein Gimmick hat mir eigentlich schon sehr sehr gut gefallen.
Gerade mit dem Tuch vor dem Mund hat er sehr gut ausgesehen.
Als Heel sehe ich ihn nicht schlecht.
Also mit dem Tuch sieht er eigentlich schon gefährlich aus und Ausstrahlung hat er auch mehr als ein Young z.b.

Oder sonst würde ich gerne sein Gimmick verändert sehen und Hpsen in Shorts wechseln, die MMA Handschuhe weiter tragen und ein bischen in die Muay Thai Richtung gehen, also seinen Kampfstil ein paar Muay Thai Moves hinzu fügen-würde in der Midcard oder auch Undercard gut funktionieren.

Ich hoffe, dass er in der WWE bleibt-ich könnte ihn mir auch gut wieder bei Nexus vorstellen-so als Attentäter der andere Superstars überfällt vor den Matches.
 
Oben