Nomination für WWE Superstar of the Year bekannt + NXT Rookie mit viel Lob gepriesen

G-Styler

Upper Card
Vor wenigen Stunden hat nun die WWE die Nominierten für den WWE Superstar of the Year 2010 bekannt gegeben. Darunter befinden sich Randy Orton, John Cena, Edge, Kane, The Miz und Rey Mysterio. Der Sieger soll via Fan Voting ermittelt werden.

NXT Rookie Brodus Clay soll derzeit sehr viel Lob von den WWE Offiziellen erhalten, weil sich der stammige Rookie innerhalb von kürzester Zeit von 400 Pounds (180 Kg) knapp 100 Pound (über 45 Kilos) verloren hat. Die WWE Offiziellen glauben, dass Brodus Clay sehr grosse Selbstdisziplin hat.

Quellen: wwe.com und wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Rey Mysterio und John Cena gehören imo nicht in dieses Voting. Stattdessen fehlt Sheamus. Der Celtic Warrior hatte imo das beeindruckendste Jahr mit seinen 2 Titelruns als WWE Champions, dem Beenden von Triple H's Karriere und dem Sieg des King of the Ring Turniers. Als Superstar of the Year könnte man Kane oder Edge wählen. Edge war das ganze Jahr in seinem Brand oben mit dabei und durfte dabei auch einen Titel halten. Er gewann die Fehde gegen Chris Jericho, lieferte sich eine gute Fehde mit Randy Orton und auch gegen den Nexus bzw. GM konnte er beeindrucken. Zuletzt bei Smackdown hat Edge wieder gezeigt wie gut das Psycho-Gimmick zu ihm passt.
Kane hatte zwar keine besonders gute erste Jahreshälfte, doch nach dem Gewinn des Money in the Bank Koffer und des Titels war Kane im zweiten Halbjahr definitiv der beste. Über Randy Orton würde ich mich ärgern, da dieser auch keinen guten Run hatte. Ein Sieg von The Miz wäre wohl nur der aktuellen Lage geschuldet und würde sich nicht aufs ganze Jahr beziehen.
 
Die Nominierten gehen für mich völlig okay, habe ehrlich gesagt mit jedem einzelnden gerechnet. Bloß fehlt mir der aktuelle King of the Ring, welcher zudem auch dieses Jahr zwei Mal World Champion war. Auch wenn er eine relativ geringe Rolle bei dem Voting spielen würde, bin ich der Meinung, dass er es dennoch durchaus verdient hätte, beim Voting zur Verfügung zu stehen.

Den Titel "Superstar of the Year" werden dann wohl John Cena, Kane und The Miz unter sich ausmachen. Wobei ich alles andere als ein Sieg seitens The Miz für relativ unglaubwürdig halten würde.

- Mich überzeugte Brodus Clay enorm. Er verkörpert ein einzigartiges Gimmick, zudem ist er sehr beweglich im Ring, zumindest zeigten dies mir die Videos, welche ich zu ihm gesehen habe. Bin auf sein In-Ring Debüt bei NXT sehr gespannt. Clay ist bisher mein absoluter Favorit auf den Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich schätze, dass entweder Orton oder Cena gewinnen werden.
Ich glaube mal nicht, dass bei einem Fanvoting Miz mehr Stimmen als ein Cena oder ein Orton kriegen kann.

Respekt-ordentliche Leistung und auch er selbst gefällt mir gut.
 
Für mich gehören John Cena und Rey Mysterio nicht in das Voting. Dafür fehlt aber "The Celtic Warrior" Sheamus. Der Kelte hatte 2 Regentschaften als WWE Champion wurde King of the Ring vor 2 Wochen und hat Triple H ins Krankenhaus geschickt.
Die möglichen Sieger für mich wären auf jedenfall The Miz, der einfach ein tolles Jahr hatte. Vom Midcarder zum WWE Champion. Auch Kane hatte ein geiles Jahr mit dem gewinn des World Titels und der klasse Fehde gegen den Undertaker.
Aber auch Edge hätte es verdient. Er brachte wirklich klasse Leistungen. Seine Fehde gegen Chris Jericho war toll und seine aktuelle Fehde gegen Kane ist Weltklasse.
Beim Voting habe ich mich für The Miz entschieden.
 
Ich finde die Idee mit dem Fan-Voting an sich nicht schlecht, allerdings wird die Wahl zum Superstar of the Year in meinen Augen seeeeehr eindeutlich werden: John Cena. Der WWE Universe-Fanboy wird die Wahl wohl für sich entscheiden. Die anderen Nominierten hätten es sich auch verdient, aber die Fans werden ihren Liebling zum Sieger machen.

Außerdem fehlt mir Sheamus unter den Nominierten. Immerhin war er zweifacher WWE Champion, dafür sollte man Mysterio rausnehmen. Für eine Nominierung war Mysterio in meinen Augen zu oft verletzt, aber die Fans wollen halt ihre Lieblinge sehen und man muss sich beugen -.-
 
Die Nominierten find ich eigentlich ganz gut, doch es fehlt jemand: Der aktuelle KOTR & 2-facher WWE Champion Sheamus. Er ging in dieses Jahr als WWE Champion, verlor den Gürtel bei Elimination Chamber. Hatte eine Fehde mit Triple H und gewann wenig später erneut den WWE Championship bei Fatal 4 Way. Er verlor den zwar bei Night of Champions, gewann aber wenig später das KOTR Turnier. Er hat es also verdient, in dieser Kategorie nominiert zu werden. Kommen wir aber zu den anderen Nominierten:


  • Randy Orton: Schon am Anfang diesen Jahres fehdete er gegen Sheamus um die WWE Championship, bevor er gegen seine Legacy fehdete. Doch dann kam der Sommer der Viper. Er drehte an seiner Leistung richtig auf und durfte zum 6x WWE Champion werden, bevor er den Titel wenig später an Miz verlor. Einer der Top-Favorit auf den Sieg.
  • John Cena: Ein turbolentes Jahr für John Cena geht zu Ende. Erst war er wirklichen Hintergrund in der Upper Card und dann ging es wieder hinauf, für Super Cena. WWE Championshipgewinn bei Elimination Chamber & Wrestlemania. Zwar verlor er den später an Sheamus, doch es ging doch sehr gut weiter und zwar mit der Nexus, die einen richtigen Mega-Push bekommen haben. Er ist wie Randy Orton ein Top-Favorit.
  • Edge: Sein Comeback feiert er bei Royal Rumble, was er auch gewinnen durfte. Und trotzdem durfte er den World Title nicht gewinnen, obwohl alles für ihn sprach. Dann ging es richtig bergab, als der zu RAW gedraftet wurde, eher er sich später wieder bei SmackDown sah. Und nun steht er erneut vor dem Gewinn des World Titles. Er ist zwar ein Favorit, doch er einen Sieg von ihm, kann man ausschließen.
  • Kane: Nun, es war zuvor nicht das Jahr von Kane, ebenfalls nicht das Frühjahr. Der Stern von Kane ging wohl auf, als sich der Undertaker verletzte und ausfiel. Er konnte voll mit Promos die SmackDown Episoden überzeugen und gewann nicht nur den MITB, er wurde sogar noch World Champion, was er bisher noch ist. Ebenfalls ein Favorit, trotzdem wird er nicht mit um den Sieg kämpfen.
  • The Miz: Wenn man sich sein Jahr ansieht, dann ging es wirklich berauf. Er kam als US Champion & wurde Unified TT Champion, trotzdem kam er nicht ins Main Event, trotz Fehde mit den Harts. Doch dann ging sein Stern auf, was allerdings auch für den kleinen Absturz bedeutete. Er durfte nur Promos über den MITB Koffer halten, so verlor gleichzeitig der US Titel an Prestige. Man könnte ihn tatsächlich als "schlechtester WWE US Champion" ansehen. Doch er durfte den WWE Titel gewinnen, doch nun muss man sehen, wie stark er sich als Champion präsentieren wird. Als Favorit sehe ich ihn nicht, da in diesen Jahr so vieles schief gegangen ist.
  • Rey Mysterio: Wrestlerisch war es doch ein gutes Jahr, doch wenn man sich dieses Jahr genau ansieht, dann ist es schon irgendwie... Dennoch durfte er den World Title gewinnen, auch wenn es sein 2. schlechtester Run in seiner Karriere war. Trotzdem, er wird nicht zu den Favoriten gehören.
Das die Fans voten wird der Sieger sowieso entwieder Randy Orton oder John Cena sein. Da haben selbst Edge & Rey Mysterio keine Chance gegen die 2 Gesichter der WWE.

Wie hat der denn abgespeckt? Ich hab bei FCW ihn mal angesehen und er bewegte sich damals nicht so wie heute, also das bedeutet schon etwas. Vielleicht sind seine In-Ring Skills durch das Abnehmen auch irgendwie gestiegen, bei FCW hatte er wegen den nicht so schnellen Move ja einen TT Partner. Er ist vielleicht der heimliche Favorit auf den Sieg von NXT.
 
Na klasse, Fan Voting.....da können ja nur John Cena oder Rey Mysterio gewinnen. Und dabei haben es andere Leute, sowohl aufgelistete als auch nicht genannte deutlich mehr verdient. Zum einen wäre da Kane, der nach langer Zeit in der Versenkung wieder hoch ins Main Event gekommen ist und in 2 absolute Top Fehden involviert war. Dann gäbe es da noch The Miz, der dieses Jahr einer der ganz großen Emporkömmlinge war. Vom US Title, über die Tag Team Titles bis hin zum WWE Championship, er hat dieses Jahr alles was man bei Raw gewinnen kann in den Händen gehalten. Hinzu kommt auch noch sein Gewinn des Money in the Bank Koffers. Und der Mann der nicht aufgezählt wurde, obwohl es nötig wäre, das ist Sheamus. Der Ire hat sich in seinem ersten Jahr in der Company direkt im Main Event festgesetzt, und durfte bei WrestleMania26 gegen einen der größten Wrestler der WWE antreten. Doch da die Fans die Heels Kane und Miz nicht mögen, und Sheamus noch nicht mal berücksichtigt wurde, wird es hier eine falsche Wahl geben, genauso wie letztes Jahr bei der Diva of the Year, da haben die Fans auch alles versaut.

In der Tat. Man muss selbst keine Probleme mit dem Gewicht haben um ahnen zu können wie viel Überwindung und Wille ein Mensch braucht um so viel oder überhaupt Gewicht zu verlieren. Man kann Clay wirklich nur Lob aussprechen, denn 45kg ist immerhin das Gewicht eines Grundschülers!
 
Ich hoffe auf Edge, da er mich in diesem Jahr einfach mit seinen Fehden am meisten unterhalten hat, außerdem hat er den Rumble gewonnen und Wrestlemania geheadlined. Da ich den Votings nicht immer vertraue, was die Ergebnisse angeht, denke ich mal nicht das Cena schon wieder den Slammy abräumt obwohl es möglich wäre. Doch wenn das Votin wirklich clean bleibt und die WWE nicht eingreift dann wird es leider Cena sein.
 
Also wenn einer der Nomminierten ein Witz ist, dann ist es Rey Mysterio. Ich verstehe ja, dass man Barrett nicht in die Wahl nimmt, da er wahrscheinlich in der Kategorie Break Out Star of the Year steht, aber warum ist ein Sheamus mit seinem Monsteraufbau, als 2-facher WWE Champion und King of the Rin nicht dabei? Ohne Worte..
 
Also ich dachte wenn die WWE den Superstar of the Year wählen konnte dann wäre es Kane, aber da es ein Fan- Voting geben wird schätze ich mal Orton. Cena wird es nicht sein denn viele hassen ihn und bevorzugen Orton. Einer fehlt aber. Wo zum Geier steckt Sheamus? 2mal WWE Champion, 1mal King of the Ring, hat die Karriere von HHH beendet. Was will man mehr? Schade dass er nicht drauf ist.

Also mir gefallt Brodus Clay auch. Er ist big und sicher auch strong. Wenn die WWE ihn nicht ins Main-Roster schicken dann machen sie nen riesen Fehler.
 
Also ich denke den Superstar of the Year Award wird entweder Miz oder Kane bekommen. Denn beide haben dieses Jahr hart an sich gearbeitet besonders Miz!
Die WWE war so von Miz begeistert das er auf das US Cover von SvR 2011 durfte, und noch den WWE Titel gewinnen durfte. Also aus der Sicht der WWE würde ganz klar Miz den Award bekommen,aber aus der Sicht der Fans würde es Cena sein
icon_sad.gif
 
Moin.
Habe schon gewotet für Randy Orton weil er mich von den Kanditaten am meisten überzeugt hat.
Meiner Meinung gehören Rey Mysterio und Edge nicht zu den "besten Superstars des Jahres".
Stattesen sollte man Sheamus dazu nehmen,weil er 2 WWE Titelregentschaften dieses Jahr hatte und er ist doch der "King of the Ring" deshalb sollte Sheamus dabei sein.
Noch einer der es sich verdinnt hätte wäre für mich Jack Swagger!
Er hat den Money in the Bank Koffer nicht umsonst gewonnen,um sich dann den WHC. Championship zu sichern.
MFG.Maxextreme13
 
Oben