Notizen zu Monday Night Raw vom 14.03.2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Im Dark Match vor der Show konnte sich R-Truth gegen Tyson Kidd durchsetzen.

-Sheamus ist neuer United States Champion, nachdem er Daniel Bryan um den Titel besiegen konnte. Somit muss Sheamus seine Karriere nicht beenden und es scheint, als würde es unter dem Gimmick des Celtic Warrior wieder aufwärts gehen.

-Angeblich soll es sich bei dem Jungen aus dem Video von The Rock um die Youtube-Sensation MattyBraps handeln, welcher gerade einmal 8. Jahre alt ist.

-Randy Orton konnte sich nach Michael McGillicutty und David Otunga auch gegen Mason Ryan durchsetzen womit CM Punk bei Wrestlemania ohne Unterstützung gegen Orton antreten muss. Auch in dieser Woche verpasste Randy seinem Gegner nach dem Match den Punt Kick, womit dieser wohl auch erst mal für einige Zeit aus den Shows geschrieben wird. Ryan wurde während einer Werbepause auf einer Trage aus der Halle entfernt.

Diese Aktion kommt zumindest etwas überraschend, da sich der eigentlich vorgesehene Push von Mason Ryan vorerst in Luft auflöst. Ob er einfach nicht in die aktuelle Story passte oder die Offiziellen noch nicht überzeugen konnte ist aber nicht bekannt.

-Jersey Shore Star Snooki wird ein weiteres mal für die WWE auftreten. Wie gestern bekannt wurde wird sie bei Wrestlemania 27 Teil eines Six-Person Tag Team Match sein. Das Match sieht demnach folgendermaßen aus: Snooki, Trish Stratus und John Morrison vs. Michelle McCool, Layla und Dolph Ziggler. Pläne für ein solches Match existieren schon länger, bisher ging man allerdings immer von Kelly Kelly als Partnerin von Stratus und Morrison aus.

-Mit Jim Ross und Brian Christopher (Jerry Lawlers Sohn) kehrten zwei bekannte Gesichter zu Monday Night Raw zurück um an einem Angle zur Fehde zwischen mitzuwirken. Das ganze entwickelte sich so, dass Christopher erzählte wie beschämt er über seinen Vater sei, wohingegen Jim Ross die offene Konfrontation mit Michael Cole suchte, am Ende aber von Swagger und Cole den Ankle Lock kassierte.

Ob Jim Ross in Zukunft weitere Auftritt für die Company haben wird ist nicht bekannt, bei Brian Christopher war es jedoch nur ein einmaliger Auftritt um die Fehde zu intensivieren.

-Vickie Guerrero ist nun offiziell Teil des Raw-Rosters. Sie konnte sich in einem No-DQ Match durch Mithilfe von LayCool gegen Trish Stratus durchsetzen.

-Zwar war Triple H während der Show nicht zu sehen, jedoch war er anwesend und kam nach dem die Kameras vom Netz gingen auch heraus um am Dark Main Event teilzunehmen. Zusammen mit Randy Orton konnte er sich gegen CM Punk und Sheamus durchsetzen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Sheamus kam für mich sehr überraschend...
Habe eher damit gerechnet, dass der mit Dolph die Plätze tauscht und Dolph bei Raw und Sheamus bei Smackdown landet......
Glaube aber, dass das noch passieren wird....

Das mit Mason war auch überraschend, habe gerechnet, dass Mason der Einzige ist der Punk zur Seite stehen wird bei WM....

Das WM Match klingt nicht sehr berauschend....
Die Teile mit McCool vs Trish und Dolph vs Morrison klingen nicht schlecht....

Freue mich über JRs Rückkehr....
 
Wie gestern bekannt wurde wird sie bei Wrestlemania 27 Teil eines Six-Diva Tag Team Match sein. Das Match sieht demnach folgendermaßen aus: Snooki, Trish Stratus und John Morrison vs. Michelle McCool, Layla und Dolph Ziggler.

Morrison und Ziggler Teil eines Six-Diva Tag Team Matches. Wird die beiden sicher freuen das zu lesen. :D
Sorry, das konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen. :D
Kelly² also nicht dabei... na Gott sein Dank, auch wenn Snooki sicher auch nicht mehr auf dem Kasten haben wird. Auf Trish vs. McCool freue ich mich aber, hoffentlich bekommen die beiden ein wenig mehr Zeit zusammen im Ring. Befürchte aber schon, dass die Herren wohl die meiste Zeit aktiv sein werden. Aber auch das könnte richtig gut werden, wenn man sie machen lässt.

Dass Sheamus den Sieg davon trägt, fand ich ab dem Punkt vorhersehbar, als angekündigt wurde er würde die WWE und nicht nur RAW verlassen. Hoffentlich können Bryan und Sheamus der Fehde noch ein wenig Zündstoff geben, würde dem Titel mal wieder gut tun.
 
Oben