Notizen zu Raw vom 07.03.2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Im Dark Match vor der gestrigen RAW-Ausgabe setzte sich Evan Bourne gegen Ted DiBiase durch.

-Die Zuschauerzahl in der Halle in Dallas betrug 16.774.

-Es wurde während der Show angekündigt, dass das Wrestlemania-Match zwischen Triple H und The Undertaker ein No Holds Barred Match sein wird. Also keine DQ, keine Countouts und keine Regeln.

Ob diese Entscheidung aufgrund der Gesundheitsprobleme des Undertakers gefällt wurde ist nicht bekannt. Allerdings hat er in so einem Match trotz der höheren Härte eher die Möglichkeit sich kleine Pausen zu nehmen als in einem normalen One-on-One Match.

-Obwohl Sunny selber es gestern Abend noch dementierte ist sie offiziell für die Hall of Fame Aufnahme 2011 bestätigt worden. Nach Shawn Michaels, "Hacksaw" Jim Duggan und "Bullet" Bob Armstrong steht mit ihr also bereits der vierte Neuling der WWE Ruhmeshalle fest.

-Obwohl Brie Bella in der letzten Woche das No.1 Contenders Match auf den Divas Title gewann war es in der gestrigen Show ihre Schwester Nikki, die den Shot einlöste. Bekanntlich verlor sie jedoch gegen Eve Torres, die ihren Titel verteidigte.

-David Otunga verlor sein Match gegen Randy Orton und wird somit nicht in CM Punks Ecke bei Wrestlemania 27 stehen. Da auch Otunga, wie zuvor schon Harris und McGillicutty, anschließend noch den Punt Kick kassierte kann man davon ausgehen, dass er nun für einige Zeit aus den Shows geschrieben wird. Somit bleibt für CM Punk nur noch Mason Ryan, der es in der kommenden Woche mit Orton zu tun kriegt.

-Dolph Ziggler ist das neueste Mitglied des Raw-Rosters. Wie der GM gestern mitteilte kann auch Vickie ein Teil von Monday Night Raw werden, sofern sie ihr Match in der kommenden Woche gegen Trish Stratus gewinnt. Ferner erwähnte Vickie, dass die Beziehung zwischen ihr und Ziggler nur noch auf beruflicher Ebene existiert.

-In der kommenden Woche wird es zu einem United States Championship Match zwischen dem Champion Daniel Bryan und Sheamus kommen. Sollte Sheamus nicht siegreich aus diesem Match hervorgehen, wird er laut eigener Aussage aufgeben bzw. seine Karriere beenden.

-JBL feierte bei der gestrigen RAW-Ausgabe seine überraschende Rückkehr. Eigentlich sollte er der Special Referee im Match zwischen Michael Cole und Jerry Lawler werden, jedoch wurde er von Austin abgefertigt, bevor er den Vertrag dafür unterschreiben konnte. Dies tat jedoch Austin, sodass dieser wohl nun der Special Referee für besagtes Match ist.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Es gibt auch Gerüchte nachdem es bei WM ein Match Kelly,Trish Stratus,Morrison vs Dolph Ziggler,Vikie,????? geben wird..

Was auch wahrscheinlich ist:
Nachdem Dolph zu Raw gewechselt ist wechselt Sheamus zu Smackdown...
 
Wie wärs mit der Variante, dass die Verlustserie von Sheamus nicht (nur) auf einen möglichen Depush zurückzuführen ist, sondern vielmehr von Anfang an darauf abzielte, ihn glaubhaft vom "Mainevent" auf Midcard-Titel-Niveau zu bringen? Weil wie sollte man eine mögliche Fehde mit Bryan um den US-Titel besser verkaufen als wie wenn ein ehemaliger Maineventer nach und nach scheinbar in der Card sinkt. Hätte er die letzten Matches gewonnen, wär es doch unrealistisch, dass er den US-Titel anstatt des WWE-Belts will.
 
Evan Bourne kehrte letzte Woche zurück und muss wieder dahin, wo er aufgehört hatte: In den Dark & Unwichtigen Matches der WWE. Dazu ist Ted DiBiase auch noch ebenfalls vertreten, während Rhodes mithilfe von Mysterio aufblüht. Diese beiden sind ebenfalls eines der vielen Gründe, warum man MITB bei Mania überhaupt stattfinden lassen muss!

Man hat die Halle also beinahe voll bekommen. Nun ja, für das, was die WWE bei RAW abgeliefert haben, würde ich eher mein Geld zurück bekommen wollen, als zufrieden aus der Arena zu gehen, denn das war wirklich eine schlechte RAW Episode.

Ist doch egal ob Brie oder Nikki. Beide haben beinahe die gleichen In-Ring Fähigkeiten, womit es egal ist, wer der beiden ein Match bestreitet, da sowieso jedes Mal der Tausch-Kack-Shit verwendet wird, auch wenn es dieses mal nicht der Fall war.

David Otunga ist weg, juhu! Der Typ hat seit dem Match gegen John Cena vor WWE TLC 2010 nicht wirklich viel aufmerksam auf sich gemacht, womit es diesem auch mal gut tut, aus den Shows geschrieben zu werden. Zudem er ja noch einen kleinen Sohn hat, mit den er nun seine Zeit ja verbringen kann.

Egal, ob berufliche oder "private" Beziehung, hauptsache das Paar ist nun bei RAW und beglückt uns dort mit Matches & Promos, auch wenn mir beide bei SmackDown mehr gefallen, als bei RAW, aber was solls. Somit entwickelt man eine neue SL und Ziggler & Morrison kommen in die WM Card.

Alles spricht nun für einen Titelgewinn von Sheamus, denn beim Gewinn des US Titel würde er bei Mania auf Daniel Bryan treffen, was sehr spannend werden könnte. Außer man bookt es noch genialer: Man lässt Sheamus ins Taker/Hunter Match eingreifen und fehdet im Sommer oder nächstes Jahr mit dem Taker. Also egal was kommt, es kann sich nur positives entwickeln.

Zu JBL & Austin habe ich mich bereits im RAW Thread geäußert.
 
Oben