Notizen zu Tribute to the Troops

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Randy Orton zog sich während des Main Events unbeabsichtigt einen Cut zu und fing an zu bluten, wie er via Twitter bestätigte

-R-Truth besiegte Ted DiBiase mit dem "Corkscrew Scissors Kick" und nicht wie gewöhnlich mit dem "Lie Detector".

-Die Teilnehmer der Battle Royal waren Chavo Guerrero, Chris Masters, Cody Rhodes, Daniel Bryan, David Otunga, Ezekiel Jackson, Heath Slater, Husky Harris, John Morrison, Justin Gabriel, Mark Henry, Michael McGillicutty, Santino Marella, Sheamus und Vladimir Kozlov.

-Der gesamte Lockerroom - ohne Vince McMahon - feierte zum Abschluss der Show zusammen im Ring. Dabei wurde der Kayfabe komplett gebrochen indem u.a. John Cena mit einigen Mitgliedern des Nexus scherzte.

-Kaval und Tyler Reks waren für die Show angekündigt, wurden allerdings nicht eingesetzt. Bei Kaval schließt man dies auf die Verletzung, die er bei den vergangenen Smackdown Tapings erlitt.

-Als die meisten Zuschauer bereits gegangen waren nahm Rey Mysterio seine Maske ab und schenkte sie einem Soldaten. Er fragte die Leute um ihn herum noch ob jemand ein Foto machen wolle, doch niemand machte eins.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Mir interessiert eigentlich nur, wo der Cut überhaupt war und wie es überhaupt dazu kam. Ich meine, er trat in einem Six-Men Tag Team Match auf, da fragt man sich natürlich, wie man sich dabei einen Cut zufügen, da alle 5 in diesen Match recht ordentlich ihre Moves ausführen.

Hat die WWE endlich eingesehen, dass der Lie Ditector der bescheuerste & unglaubwürdigster Move in der Geschichte der WWE ist? Ich hoffe es, auch wenn ich nicht zufrieden bin, denn der Corkscrew Scissors Kick sieht genauso bescheuert & unglaubwürdig wie der Lie Ditector aus.

Es interessiert kaum jemanden, dass die jenigen Teilnehmer an der Battle Royal teil genommen haben. Doch wenn man sich das ansieht, dann fragt man sich: Wo hat man DH Smith, Tyson Kidd, Drew McInytre, Jack Swagger, Kofi Kingston, Dolph Ziggler usw. gelassen? Die Battle Royal war ja beinahe eine Battle Royal nur für RAW Wrestler.

Edit: Erstmal danke an ZackAttack für den Hinweis. Ich hätte es mir zu gerne angesehen, wie Cena mit Nexus herumschertze, da die ja im TV Feinde sind. Sowas sieht man ja nicht oft in der WWE, dass sich bittere Feinde sich irgendwie versöhnen.

Nunja, Kaval ist wahrscheinlich wirklich verletzt und fällt somit verletzungsbedingt aus. Warum Tyler Reks nicht eingesetzt wurde, ist mir ein Rätsel. Der hätte doch gut zur Battle Royal gepasst.

Nunja, wenigstens bekamen die Soldaten was tolles zu sehen, was andere nicht zu sehen bekommen. Und die Frage mit dem Foto ist ziemlich riskant gewesen, doch er sollte froh sein, dass die Soldaten nur mit den WWE Superstars feiern wollen und nicht gleich wild anfingen ein Foto von Mysterio´s Gesicht zu fotografieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Der Lie Detector ist ein lahmer Finisher. Da sind wir uns alle einig, aber man sollte wegen dieser News nicht voreilige Schlüsse ziehen. Ich kann mich an viele Show errinern, wo Truth ein Match nicht mit dem Lie Detector beendete. Es wäre zwar schön diesen langweiligen Move nicht mehr zu sehen, aber glauben tuh ich nicht dran.

- Schön, dass man bei TTTT die ganzen Storys zur Seite schob und den Soldaten Respekt zollte. Das ist auf jeden Fall ein weiterer Grund sich diese Show anzusehen.

- Genial:D. Sowas ist doch mal nett. Wenigstens gibt es unter den Soldaten keine Marks, aber dennoch finde ich das ein wenig unhöfflich. Naja, was soll man aber machen? Rey wird das sicherlich nicht so eng sehen.
 
Oha, ein Cut! Vince hat bestimmt geschrien als er das mitbekommen hat. Ein Glück haben das keine Kinder gesehen!:rolleyes: Also vor den Soldaten darf wohl ruhig mal Blut fließen, ist ja auch Teil ihres Jobs es zu ertragen Blut zu sehen. Und Orton wird deswegen jetzt auch nicht Wochenlang auf der Intensivstation liegen.

Wäre wirklich schön, wenn dieser unglaubwürdige Move aus dem Moveset von R-Truth entfernt würde, wobei ich es auch ganz nett fände, wenn man R-Truth mitsammt seinem Moveset aus der WWE entfernen würde. Das ist aber Wunschdenken.... Der Scissors Kick war sein Finisher bevor er den Lie Detector verwendet hat, wenn ich mich nicht irre, und nur weil er ihn wieder mal ausgepackt hat, hat das noch lange nichts zu bedeuten. Manche Superstars haben 2 Finisher, und R-Truth ist wohl einer von denen. Ich vermute, dass er den Lie Detector (leider) weiterhin verwenden wird.

Man hat also eine Battle Royal mit Leuten wie Cody Rhodes, Daniel Bryan, John Morrison, Kozlov und Sheamus(!) und lässt dann trotzdem Mark Henry gewinnen? Seltsam, aber es heißt ja glücklicherweise nicht automatisch, dass Henry jetzt auch in den Shows einen Push erwarten darf.

Kaval hat sich verletzt, da war es klar, dass er nicht kommen würde. Bei Reks liegt es wohl daran, dass ihn auch mit dem neuen Gimmick keiner sehen will, und da man den Soldaten eine Freude bereiten wollte, hat man ihn daheim gelassen. Wäre meine Erklärung. Vielleicht hat er sich aber auch leicht verletzt und man wollte ihn schonen, oder die Offiziellen sehen ein, dass er nichts taugt, und entfernen ihn erneut aus dem Main Roster.

Also ich würde auch kein Foto mit einem demaskierten Rey machen.:D Ich denke mal Mysterio nimmt es den Soldaten nicht so übel, dass sie mit ihm kein Foto gemacht haben. Möglicherweise hat er sich sogar gefreut nicht wie immer im Blitzlichtgewitter zu stehen, obwohl er es den Soldaten aus Gutmütigkeit angeboten hat.
 
Hat die WWE endlich eingesehen, dass der Lie Ditector der bescheuerste & unglaubwürdigster Move in der Geschichte der WWE ist? Ich hoffe es, auch wenn ich nicht zufrieden bin, denn der Corkscrew Scissors Kick sieht genauso bescheuert & unglaubwürdig wie der Lie Ditector aus.

Soso...der Lie Ditector ist also der bescheuertste und unglaubwürdigste Move in der WWE Geschichte? Wie lange guckst du denn WWE/WWF/WCW und was es alles noch gibt denn schon? Findest du etwa, dass die "Cobra" von Marella glaubwürdiger ist? Der Move passt zwar zu Marella wegen seinem Gimmick, aber das er danach das Match gewinnt ist doch wohl noch unglaubwürdiger oder? Der Lie Ditector sieht doch eigentlich ganz gut aus, ich mein, wer kriegt sowas bitte von den anderen WWE Superstars hin?
Und zum Corkscrew Scissors Kick sei gesagt, dass es nichts anderes ist, als der Finisher von Booker T damals nur, dass sich R-Truth dabei dreht und das sieht eigentlich auch ziemlich gut aus, weil das eben auch nicht jeder hinbekommt ;)
 
Oben