Notizen zur Survivor Series

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Beth Phoenix feierte in der vergangenen Nacht ihre Rückkehr vor die Kameras von World Wrestling Entertainment. Nachdem Natalya den Divas Titel gewonnen und von LayCool attackiert wurde machte sie den Save für Natalya.

-Im Dark Match vor dem PPV konnte sich R-Truth mit Eve an seiner Seite gegen Zack Ryder durchsetzen. Truth kam dabei zu seinem alten Theme Song in die Halle.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Na, das wurde auch mal Zeit. Meines Erachtens kehrt die beste Diva der WWE somit zurück. Ich bin sehr neugierig, was die WWE nun mit Beth anstellt, ob sie nun zum Heel geturnt wird und mit Natalya um den Titel fehdet oder ob sie ihre Fehde gegen LayCool fortsetzen wird.
 
R-Truth kommt mit altem Theme in die Halle? Es war doch schon nach den ersten 2 Wochen klar, dass es so kommen musste. Die Fans haben beim neuen Song einfach nicht mitgesungen, was vermutlich daran lag, dass er einfach dumm war. Mit Whats Up hat man zwar wieder das nervige alte Ding zurückgeholt, aber immerhin unterhält das noch die Livecrowd, was das neue nie geschafft hat. Im Moment wäre ein totaler Gimmickwechsel das beste für R-Truth, da er in seinem momentanen Rapper-Gimmick einfach nicht mehr zu ertragen ist. Die ganze Rapper-Nummer war für ein paar Jährchen ganz gut, aber mittlerweile ist sie einfach langweilig. Wenn man ihn als Rapper behalten will, soll er wenigsten Free-Style Rap machen, denn dort hat man zumindest noch kleine Chancen, dass es unterhaltsam wird, wenn er in die Arena kommt.
 
Freue mich über Beths Rückkehr.
Hoffe aber, dass man Natalya einen sehr langen Run als Champion gibt.
So sind also die beiden besten Diven der WWE vereint.
Hoffentlich bleiben auch Laycool weg.
 
Oben