NWO vs. Nexus

Gural

Main Event
Die New World Order (nWo) wird von vielen Wrestling-Fans als das beste Stable in der Pro Wrestling Geschichte betrachtet! Die beiden NWO Mitglieder Kevin Nash und Sean Waltmann griffen das neue WW* vorzeige Stable The Nexus in einem Movieclip an.
Nash gab offen zu, dass er von Wade Barrett nicht sehr viel hält und findet es eher lächerlich, dass dieser versucht hart und tough rüberzukommen. Desweiteren stellt er die Frage womit der Engländer sich die Haare färben würde und stellte nebenbei klar, dass Nash und Waltman alleine in der Lage wären das komplette Stable zu besiegen ;)


VIDEO: nWo vs Nexus! Vezi un atac dur al lui Kevin Nash la Wade Barrett! - www.WrestlingFan.ro
 
Zuletzt bearbeitet:
Also egal wie toll die nWo damals war. Das ist doch alles Geschichte. Und die Gegenwart ist nun mal der Nexus.
Mit diesem Shoot beweist Nash wieder einmal, dass er nicht weiß, wann Schluss ist. Erst shootet er gegen Miz, weil der zu jung sei, um WWE Champ sein zu düfen.
Jetzt muss Nexus bzw. im Speziellen Wade Barrett daran glauben.
Nash hat was gegen junge Leute, nur weil er selbst schon zu alt fürs Business ist.
Und auch wenn er nicht daran glaubt: Young sells!
Es ist einfach so, da diese Leute die Zukunft der WWE sind, und auch noch in 10 Jahren präsent sein werden, während Nash und Kollegen dann alte Leute sind.
 
*lol*
Vintage Nash ;)
Finde ihn bei sowas meist recht amüsant und kann es ehrlich meist auch nicht ganz ernst nehmen. Ich persönlich glaube es macht ihm einfach Spaß immer mal sone Sprüche los zu lassen und dann zu sehen wie sich alle möglichen Leute totdiskuttieren.
Hmm, das Wade sich die Haare färbt is ja kein Geheimnis....vielleicht gefällt Kevin ja die Farbe ;)

Ob er und Waltmann das Stable besiegen könnten? Warum nicht? Kane hat das schon ganz allein geschafft und Cena tut es gerade. Und wenn Triple H und Shawn Michaels das sagen würden würde jeder sagen: Klar, locker. Und wenn man den Altersdurschnitt Nash/Waltmanm (44,5) und HHH/HBK (45) nimmt is da kein Unterschied ;)
 
Nash...du bist einfach nur noch lächerlich. Ich habe dich immer sehr gemocht, aber man sieht mal wieder, was du immer versucht hast. Dich oben zu halten. Die alten Säcke zu verteidigen soll auch nur dir selbst helfen. Du alter Egoist...
 
Nash verliert durch solche Aussagen immer mehr an Respekt. Er scheint einfach nicht verkraften zu können, dass seine Zeit schon längst vorbei ist und muss nun dauernd gegen die Jungen shooten. Vor ein paar Wochen erst hat er gegen The Miz mit irgendwelchen schwachsinnigen Aussagen die Aufmerksamkeit auf sich gezogen und nun shootet er gegen Wade Barrett und den Nexus. Der Nexus mag zwar kein großartiges Stable sein, aber Wade Barrett hat einiges drauf und daher kann ich seine Aussagen nicht nachvollziehen. Er will anscheinend wieder in Overtakers Liste des Grauens.
 
Na Nash, willst noch ein bisschen Weed?
Mal wieder typisch Kevin Nash. Selbst 0-Skillz haben, aber über talentierte junge Entertainer lästern. Ich frag mich, ob der Typ mal wieder zu viel Wein getrunken hat, oder ob einfach wirklich so dumm ist. Egal ob Spaß oder nicht, ich kann da nicht drüber lachen, da es einfach nur niveaulos ist. Aber wenn Nash meint er muss sein Ansehen so niedertrampeln, dann soll er es doch tun.^^
 
Nun mal ernst.
Kifft der, nimmt der Drogen? Nehmen beide Drogen?
So sehen die nämlich aus.
Egal
Lasst sie doch reden. Sie wollen gern ihre Meinung sagen? Sollen sie doch.
Obwohl 3mal im Satz F**k zu sagen is doch auch nicht das WAHRE.

Was aus Diesel geworden is, ist zu bemitleiden.
 
Typisch Nash. Und seien wir mal ehrlich, es gehört zu ihm dazu und trotzdem mögen ihn viele (ich ebenfalls). Viele Worker sagen ja, dass er ein ziemlich großes Ego hat, was ja auch immer zum Vorschein kommt, er aber auch sehr herzlich sein kann. Ich sehe es hier eher wie Seyulak. Schon in letzter Zeit gab es öfter mal solche Aussagen (wie z.B. an The Miz) und er wird sich wohl einfach einen kleinen Spaß machen. Klar fiel er auch immer mal wieder durch Shoots auf, aber ich denke nicht, dass es ihm jetzt ernst ist. Er weiß dass seine Zeit abgelaufen ist und wenn er nochmal in die WWE wollen würde, würde er auch nicht solche Aussagen riskieren. Er will wohl einfach nochmal ein bisschen frei sein und mit seinen Freunden ein paar provokante Aussagen reißen und dann über die Leute lachen, die stundenlang drüber diskutieren. Lasst den Jungs doch ihren Spaß ;)
 
Wetten nach 3-4 Tagen kommt wieder eine Meldung, dass Nash Barrett noch gar nicht so richtig kennt und seine Aussage wieder mehr oder weniger geschickt zurücknimmt?:rolleyes: Vielleicht indem er behauptet, dass er nur die Reaktion der Fans abwarten wollte.... Ich hab das Gefühl Nash liebt es Müll zu schwafeln und sich selbst zum Witz des Tages zu machen, in dem er behauptet alle in der WWE die zur Zeit erfolgreich sind wären Mist und er wäre der Vorzeigewrestler des Planeten. Dass Barrett unbedingt "tough" rüberkommen möchte würde ich auch nicht sagen, denn teilweise ist auch er der typische WWE Heel, der ein wenig feige rüberkommt. Es kommt mir eher so vor, als wollte der ehemaloge Diesel die ganze Zeit so tun als wäre er tougher als alle anderen, und muss es deswegen in jedem Statement/Interview betonen.
Kevin Nash will einfach nicht einsehen, dass die Fans lieber solche Leute wie zum Beispiel Miz oder Barrett sehen, die viel unterhaltsamer und viel besser im Ring sind als er, anstatt ihn, die große Wrestlinglegende schlecht hin:)ironie:), sehen möchten. Nash und Waltman sind Leute deren Zeit abgelaufen sind, und endlich mal den jüngeren Platz machen sollten.
 
Servus.

Ich musste erst ungläubig schauen, als ich die Newsmeldung gelesen habe. Als ich dann das Video sah musste ich nur noch lachen. Die Beiden kann man doch nicht ernst nehmen, wie sie mit ihren Gläsern dasitzen und offensichtlich besoffen sind (oder zumindest so erscheinen). Viel mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Über die Ernsthaftigkeit dieser Aussagen kann man natürlich jetzt stundenlang diskutieren, aber die wahre Antwort kennen nur die beiden! Trotzdem denke ich, dass es teils teils ist. Auf einer Seite kann ich mir bei den beiden schon vorstellen, dass sie es ernst meinen, zumindest was die Sache mit dem "besten Stable" angeht, weil die NWO damals einfach stark war und auch legendär ist! Sie hat das Pro-Wrestling auf jeden Fall ein wenig geprägt.
Auf der anderen Seite denke ich jedoch, dass die beiden einfach nur im Gespräch bleiben wollen, da ihre Zeit abgelaufen ist und nicht völlig verschwinden wollen. Daher diese Shoots und provokanten Aussagen, damit man etwas über sie zu berichten hat.
 
Irgendwie kann ich das alles nicht ernstnehmen. Mit dem Video haben sich die beiden selber ins Knie geschoßen. Kevin Nash und Sean Waltmann sind vergessen. Ein Überbleibsel aus der Vergangenheit. Über die NeXus kann diskutieren, aber fakt ist, das Wade Barrett definitiv am meisten raussticht und schon jetzt einige etabliertere Worker überholt hat.
 
Da redet nen alter Sack! Was will dieser Nash? Ich hab mir das Video angeschaut und der sagt ja nur Fluchworter und nicht richtiges. Der war eh betrunken als er das gedreht hat. Armer Sack der soll wieder zur TNA zurück.
 
Oben