Offiziell: Impact Wrestling strahlt "Rebellion" als zweiteiliges Special der TV-Show aus! - Vorschau auf die heutige Ausgabe von Impact Wrestling

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Impact Wrestling mittlerweile bekannt gab, wird die geplante "Rebellion"-Show am 21. April und 28. April als Special-Ausgabe der wöchentlichen TV-Show auf AXS TV und hierzulande auf Twitch ausgestrahlt. "Rebellion" war bekanntlich eigentlich als Pay-per-view für den 19. April in New York City geplant, aufgrund der Coronakrise war diese Veranstaltung aber nicht möglich. Die Show wurde in der letzten Woche in einem geschlossenen Set in den Skyway Studios in Nashville, Tennessee gemeinsam mit weiteren Impact Wrestling Ausgaben aufgezeichnet. Man hofft, aus dem bei den Tapings aufgezeichneten Material mindestens 5-7 Ausgaben der wöchentliche Shows produzieren zu können. Nachfolgend das aktuelle Line-up für "Rebellion":

Impact Wrestling "Rebellion"
Ort: Skyway Studios in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 21. April und 28. April 2020

Impact World Championship

Triple Threat Match
Tessa Blanchard (c) vs. Michael Elgin vs. Eddie Edwards

Impact Knockouts Championship
Full Metal Mayhem Match
Jordynne Grace (c) vs. Taya Valkyrie

Impact X-Division Championship
Singles Match
Ace Austin (c) vs. Willie Mack

Singles Match
Ken Shamrock vs. Sami Callihan

Singles Match
Kylie Rae vs. Kiera Hogan

- In der kommenden Nacht steht eine neue Ausgabe von Impact Wrestling auf dem Programm. Hierzulande wird die Show ab 2 Uhr live und kostenlos auf dem Twitch-Channel der Promotion (Klick!) zu sehen sein. Folgende Matches und Segmente sind für die Ausgabe angekündigt:
* Die Vertragsunterzeichnung für das "Rebellion"-Match zwischen Ken Shamrock und Sami Callihan.
* Tenille Dashwood vs. Taya Valkyrie
* Johnny Swinger vs. M Jackson
 
Oben