Oliver Payne

WFE

Upper Card
@Tap-Out

Tag Team Name: Payne Brothers

Tag Team Details: Obwohl Oliver Bulmer und Harry Webster Cousins sind, treten sie seit einiger Zeit als die Payne Brothers in den Ring. Nach Anfängen in einer kleinen Promotion in Lincolnshire, wechselten sie kurz zu BPW, fanden dann aber ihren Weg zu Yorkshire Pro Wrestling (YPW), wo sie einige Jahre verbrachten und Tag Team Champions wurden, ehe sie zu UKPW wechselten und sich einen Namen in ganz UK machten. Bei YPW lernten sie Dave Hutington kennen, mit dem sie bis heute Kontakt haben. Huntington baute den Kontakt zwischen den Payne Brothers und WFE auf.

Finisher des Tag Teams:
- Electric Chair – Front Flip Neckbreaker Kombination (Payne in the Neck)
- Gorilla Press – Bulldog Kombination (Payneful Landing)

Signature Moves des Tag Teams:
- Pounce in einen German Suplex

Entrance Theme des Tag Teams: Dropkick Murphys – Shipping up to Boston (Instrumental)

Bürgerlicher Name: Oliver Bulmer
Größe: 2,03 m
Gewicht: 127 kg
Herkunft: Donington (Lincolnshire), angekündigt aus Lincoln, England
Geburtstag: 17.05.1994
Familie: Ist halb Jamaikaner, wuchs bei seiner englischen Mutter auf, verheiratet, ein Kind
Religion: -

Ringname: Oliver Payne
Spitzname: Rude Boy, Löwenherz
Charakter: Tweener
Kampfstil: agiles Powerhouse
Persönlicher Signature Move: Cut Throat Neckbreaker; Pounce
Besondere äußerliche Merkmale: Er hat dunkle Haut und kurzes schwarzes Haar. Er trägt im Ring eine lange dunkle Hose und Wrestling Boots. Sein muskolöser Oberkörper ist frei. Auf der rechten Brust hat er einen Löwenkopf tätowiert. Am rechten Ellbogen, trägt er einen Schoner in Union-Jack Optik. Außerhalb des Rings trägt er ein Hemd zum Ring-Outfit oder einen schwarzen Anzug mit Pork Pie Hut.
Besondere Charaktermerkmale: Oliver ist recht besonnen, ihn kann man nicht leicht provozieren. Er verhält sich in und außerhalb des Rings stets fair. Er lässt aber gerne seine Muskeln spielen und zeigt diese nach Kraftvollen Aktionen. Er zeigt keinerlei Angst.
Persönliche Vergangenheit: Oliver hatte in der Kindheit die falschen Freunde und daher eine schwere Kindheit. Bis er die Schule wechselte und anfing Rugby zu spielen. Leider schaffte er den Sprung ins Profigeschäft nicht und hörte nach der Schule mit dem Rugby auf, um zu arbeiten. Nebenbei ging er regelmäßig ins Fitnessstudio, wo er Kontakt zu Wrestlern bekam und dann selber mit dem Wrestling anfing.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben