PFL verschiebt Saisonstart - ONE Championship verschiebt Events - Cage Warriors sichert sich Private Location für Kämpfe

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
PFL verschiebt Saisonstart

In diesem Jahr wollte die PFL in ihre dritte Saison starten, doch das Coronavirus, welches im Dezemeber 2019 in China ausbrach und sich von dort aus auf der ganzen Welt verbreitete, verhinderte dies nun. Die PFL verschiebt nun offiziell ihren Saisonstart.

Zwar hatte die PFL noch gar keine Eventdaten veröffentlicht, aber eigentlich sollte die Saison im Mai starten. Dies wurde nun auf ein unbekanntes Datum nach hinten verschoben.

Die PFL hatte zuletzt vor allem mit namenhaften Verpflichtungen wie Rory MacDonald oder Olivier Aubin-Mercier auf sich Aufmerksam gemacht.

Quelle: MMAFighting.com

ONE Championship verschiebt Events

Auch ONE Championship hat nun einige Events wegen Corona verschieben müssen.

Dabei handelt es sich um ONE Championship: Hope am 17. April und ONE Championship: Strength am 24. April. Neue Termine wurden nicht verkündet. Alle anderen Events sind weiterhin ohne Zuschauer angesetzt, müssen vermutlicha ber auch verschoben werden.

Quelle: Sherdog.com

Cage Warriors sichert sich Private Location für Kämpfe

Ähnlich wie die UFC hat auch der Cage-Warriors-Präsident Graham Boylan verkündet, dass Cage Warriors sich eine privat Location gesichert hat und von dort aus Kämpfe austrahlen will. Genaueres dazu ist noch nicht bekannt.

Quelle: MMAFighting.com
 
Oben