Pläne für Wrestlemania 27 - 6 Top-Matches in Planung

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Aktuelle Pläne für Wrestlemania 27 sehen vor, dass man eine Card mit 6 Top-Matches im Auge hat, von denen die meisten Paarungen als frisch gelten sollen. Topfavoriten sind zur Zeit immer noch die Matches John Cena vs. The Miz um den WWE Championship und Wade Barrett vs. The Undertaker. Grundlage für letzteres Match soll dabei der Nexus Angriff im Buried Alive Match bei Bragging Rights sein.

Das Booking ist dabei in diesem Jahr etwas anders als in den Vorjahren, denn die Offiziellen haben die Top Matches für WM bereits frühzeitig fest- sowie in eine Richtung ausgelegt.

Es ist weiterhin aber keine Bestätigung herausgegeben worden, dass es der Undertaker bis Wrestlemania schaffen wird.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich irritiert immer wieder die Paarung Cena/Miz. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man jetzt eine Große Fehde zwischen Cena und Punk anfängt und die schon vor Wrestlemania wieder enden lässt. Klar, Cena könnte den Rumble gewinnen und Miz herausfordern, weshalb er dann beim Elimination Chamber PPV auf CM Punk treffen könnte, aber dann müsste Miz ja auch noch die Kammer überstehen. Und sollte Cena den Rumble nicht gewinnen sehe ich keine große Möglichkeit, die Geschichte mit Punk/Nexus angemessen zu beenden, denn für eine Wochenshow ist die Fehde zu groß.

Barrett vs. The Undertaker halte ich da schon für wahrscheinlicher. Gerade jetzt durch den Wechsel von Barrett zu Smackdown hat man da nochmal bessere Voraussetzungen geschaffen und der Grund für den Angriff auf den Taker wurde bisher ja auch noch nicht enthüllt.
Ich denke man wird das, falls der Taker fit wird und es zu dem Match kommt, darauf hinauslaufen lassen, dass Barrett dem Nexus den Angriff befohlen hat um den Undertaker zu provozieren und eine Chance zu bekommen, die Streak zu brechen. Da mag mal wieder einiges an Logik fehlen, aber das hat die WWE in der Vergangenheit selten von solchen Gedankengängen abgehalten.
Für den Taker würde es einen sicheren Sieg und für Barrett die weitere Etablierung im Main Event bedeuten.
Es bleibt dann nur erneut die Frage offen, was mit Kane passiert. Ohne Turn sehe ich außer dem Taker momentan keinen passenden Gegner für das Monster.

Bleibt dann natürlich noch offen, welche weiteren Matches es geben könnte. Ich denke mal das Triple H vs. Sheamus als sicher bezeichnet werden kann. Den Rest würde ich nach momentanem Stand noch als ziemlich offen bezeichnen. Da muss man wirklich den Rumble abwarten und sehen, was da so alles passiert.Bis jetzt muss man die WWE aber dafür loben, denn bisher ist deutlich weniger bekannt geworden wie in den vergangenen Jahren.
 
Es wird garantiert nicht zu einem Aufeinandertreffen zwischen The Miz und John Cena kommen. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass man in den letzten Wochen diese Storyline nur aufbauen möchte, da man zurzeit meiner Meinung nach eine absolut WrestleMania-Reife Storyline zwischen John Cena und CM Punk aufbaut. Alles andere als diese Storyline und dieses Aufeinandertreffen bei WrestleMania wäre ganz großer Mist.

- Nachdem man Barrett, wie man aus den aktuellen Berichten entnehmen kann, zum blauen Brand gedraftet hat, erscheint mir ein Match gegen den Undertaker bei WrestleMania sehr wahrscheinlich. Auch der Hintergrund bzw. Grund dieser Storyline wäre wirklich grandios aufgebaut. Von mir aus: Liebendgerne!
 
Miz vs Cena bei WM 27 um die WWE Championship gefällt mir überhaupt nicht, da dies zum einen fast schon einen Rumble Sieg von Cena bedeuten würde, was mir nicht so gefällt, und zum anderen würde Cena schon wieder bei WM den Titel gewinnen, was ziemlich langweilig wäre. Dazu befindet sich Cena in einer Fehde mit CM Punk und ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese Fehde fallen lässt. Um das Titelmatch bei WM zu ermöglichen, müsste man diese Fehde schon vorher beenden, was ziemlich schade wäre, da diese Fehde viel Potential bietet, was man in so kurzer Zeit nicht ausnutzen kann. Damit sich die Planungen für WM bewahrheiten, müsste Cena schon den Rumble gewinnen, um gegen CM Punk bei Elimination Chamber antreten zu können. Die Fehde würde dann so ablaufen, dass Cena Punk beim Royal Rumble eliminiert und dann CM Punk auch noch die Teilnahme am EC kostet. Dann würde es zu einem 1 gegen 1 bei EC kämpfen, welches Cena gewinnt und somit die Fehde beendet, um sich dann bei WM wieder ins Titelgeschehen zu stürzen, was ziemlich schade wäre, da die Fehde Punk vs Cena mehr Zeit benötigt.
Barrett vs Undertaker kann ich mir bei WM gut vorstellen, aber ich bin der Meinung, dass dieses Match noch zu früh kommt. Man kann ihn ohne Hilfe des Nexus noch nicht als glaubwürdigen Gegner des Takers bei WM hinstellen. Dazu müsste man ihn bis WM27 noch richtig aufbauen und viel Zeit dafür hat man nicht mehr.
 
sou sou :)

iwie lustig, dass vorher immer von Lesnar rumgetöönt wurd un jezt ha'm die den doch net
wie dingends im Intervie sagte: Vince McMahon vergibt einem Dinge, Dana White necht :D

rein vom ansehnlichen sin die Matchs natürlich alle Dreck
die einzigeFehde die ganz kuhl werden könnt is zwischen Barrett un Undertaker
halt es auch schon für 'ne Ehre für Barrett, so'n NXT1 Sieg is anscheinend doch hoch angesehn
mich würd es aber net wundern, wenn Barrett sogar gewinnt. Die WWE pusht schonmal merkwürdig un der Sieg über den Streak den keiner bemerkt hätt wenn die WWE da net immer mit den Armen hinrudert und uns iwas sagen will :D das Michaels verliert war iwie klar, aber bei Barrett rechnet keiner mit, wär iwie'ne Überraschung...

ich muss ZackAttack aber widersprechen.
ich fänd es viel intressanter wenn man so'ne CM Punk ♥ Fehde quasi übergreifend macht.
man lässt die Fehde jezt etwas mit offenem Ende abflachen, die Spannung zwischen denen bleibt aber enthalten un nach der mit Miz kommt die iwann dann wieder durch iwas in Fahrt.
klingt kompliziert, is es aber net.

ich will nur hoffen, dass man Cena die Fehden gegen Miz verlieren lässt um Miz etwas Prestige zu geben un Cena net als Sieger gegen Punk ins Rennen lass'n geht. ausserdem muss Punk da seine Rolle noch etwas ausbau'n.
so wie bei der dieswöchigen un miserablen Raw Ausgabe wird des nix.

jaa öhh
die andren weiss ich net :)
lezte Jahr sollt des auch gut werden un ich war entäuscht wo ich mir des angekuckt hab...
 
Mich wundert es immer noch, dass man immer noch das Match zwischen The Miz & John Cena um die WWE Championship plant. Momentan sieht es zu 100 % nach John Cena vs. CM Punk bei Wrestlemania aus. Man hat die Fehde momentan nicht wirklich aufgebaut, da Cena verletzt ist, doch die Fehde hat mehr Potenzial als Miz vs. Cena, sowohl am Mic als auch bei den Matches. Das Problem ist einfach, dass wir die Fehde Cena vs. Miz hatten und man damals versäumt hat, Miz durch diese Fehde endgültig ins ME zu befördern. Zudem CM Punk eine richtige Main Event - Aufbaufehde braucht, damit dieser im Main Event etwas frischen Wind bringt.

Wade Barrett vs. Undertaker ist hingegen noch nicht wirklich sicher, da man ja immer noch nicht weiß, wie es um den Undertaker wirklich steht. Auch weiß man nicht, ob Barrett wirklich als Heel zu SmackDown wechseln wird. Zwar attackierte er bei SmackDown The Big Show, doch man muss noch die SL mit NexSES/CM Punk bedenken muss, die bei RAW stattfindet. Nun müssen sich die Offziellen langsam entscheiden, ob der Taker nicht wirklich zum 3. Mal gegen Kane bei WM antreten sollte und Barrett wirklich nicht Face turnen sollte.
 
Die Paarung The Miz vs. John Cena missfällt mir vor allem dadurch, das es wohl dann keine Chance gibt, das Cena verliert und er dann wohl letztendlich wieder WWE-Champion sein wird.
Von daher wäre mir ein Match gegen Punk lieber.
Für The Miz allerdings, wäre das fast schon ein Ritterschlag. Wenn man sich anschaut gegen wem Cena bisher bei WM alles gewinnen durfte.

Undertaker vs. Barrett klingt an und für sich OK. Aber auch hier steht der Sieger dann wohl schon mehr als fest.

Man darf gespannt sein, wenn es so kommt wie man die anderen TopStars unterbringt.
Wahrscheinlich gäbe es ja dann noch CM Punk vs. Orton. Wäre dann wohl auch die beste Alternative.
Wenn man dann noch Sheamus vs. HHH hinzuzieht hätte man bereits 4 der 6 Top Paarungen.
 
Oben