Posting Regeln im WFE-Bereich

WFE

Upper Card
Ich möchte einmal, aus aktuellem Anlass, ein paar Richtlinien klarstellen.

-User dürfen nur im WFE-Talk Bereich neue Themen erstellen. Hier könnt ihr allgemein machen, was die Forenregeln hergeben, also feel free und viel Spaß!

-In allen anderen Bereichen erstellt nur die WFE Leitung, also ich, neue Themen. Ich versuche das auch nur mit dem WFE Account und nicht mit meinem Privaten zu tun, der ist aber dauerhaft angemeldet und manchmal verschwitze ich das im Eifer des Gefechts, sorry dafür.
Auf jedes von mir erstellte Thema, sollte ich es nicht geschlossen haben, darf natürlich im Rahmen der Forenregeln und im WFE Kayfabe oder auch ganz normal, munter geantwortet werden, sonst würde das hier ja keinen Spaß machen.

-Im Namen der WFE schreibe nur ich, bedeutet niemand schreibt etwas wie: Die WFE postete heute auf instagram... Auf dem Youtubeaccount der WFE wurde veröffentlich...
Erstmal hat sich hier niemand als die WFE auszugeben, ich möchte hier auch nicht sagen, dass ich die WFE bin, denn die WFE sind alle daran beteiligten User, aber die Ligenführung mache momentan ich und daher repräsentiere auch nur ich die WFE nach außen.
Viel wichtiger ist aber, dass immer mal wieder neue User hier im Board vorbei gucken. Die wissen vielleicht nicht, wie die WFE funktioniert und sollen sofort erkennen können, was von Seiten der Liga offiziell kommt, und was von den Usern kommt. Bitte nehmt darauf Rücksicht.

Ich werde versuchen, sollte noch weiteres aufkommen, das hier aktuell zu halten.
 
Auf ihrem Youporn Account veröffentlichte die WFE ein sehr pikantes Video, welch ich euch gerne zeigen würde, doch leider verbietet mir dies die detaillierte Erklärung der WFE, welche vor kurzem nochmal gepostet wurde.

In diesem Sinne:
Danke @WFE vorallem für die neuen User für die genaue Erklärung, habt Rücksicht, wenn jemand trotz dieser Worte mal etwas falsch macht - nett drauf hinweisen und erst ihn öffentlich hinrichten, wenn er es trotz mehrmaliger Hinweise weiter macht und habt euch lieb. 😊
 
Oben